zähne wachsen falsch?

Maleeya
Maleeya
03.09.2009 | 5 Antworten
hm, bei meiner kleine habe ich vorher gesehen das oben ein neuer zahn kommt, der dritte, aber er wächst so hoch oben raus, nicht direkt ganz unten, eher so ein wenig mitten aus dem zahnfleich, ist schwer zu erklären, vielleicht versteht jemand was ich meine sonst gehe ich es dann lieber zeigen. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Beobachte
erst einmal. Vielleicht sieht es am Ende nicht so schlimm aus. Gern geschehen! LG Mona
mona0772
mona0772 | 03.09.2009
4 Antwort
@mona0772
puhh, das wäre schön! es sieht schon ein wenig komisch aus, wenn der spitz vom zahn so weit oben raus kommt, habe ich noch nie gesehen...danke für deine antwort!
Maleeya
Maleeya | 03.09.2009
3 Antwort
Meine kleine
hatte Daumen gelutscht, als die Zähne dann kamen, sah es bei einem so aus, oben, als kommt er mehr in der Mitte. Heute sieht alles so weit gut aus, ganz normal.
mona0772
mona0772 | 03.09.2009
2 Antwort
@mona0772
nein, das macht sie gar nicht, aber hat sich das ehm, verwachsen, also sieht da alles ganz normal aus?
Maleeya
Maleeya | 03.09.2009
1 Antwort
Hallo
ich glaube zu wissen was du meinst. So war es bei meinem dritten Kind auch. Tut deine kleine Maus Daumen lutschen? Das hatte meine Maus gemacht. LG Ramona
mona0772
mona0772 | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bikinizone wachsen oder epilieren
13.06.2012 | 2 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading