belangelose disskusionen sind intressanter

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 12 Antworten
z.b harz 4 hatte 27 antworten oder schwanger rauchen .. oder 16 j ist schwanger solche themen da wird hier richtig aus der haut gefahren lol
aber ernstere fragen werden nicht immer beantwortet oder man schreibt was anderes nicht so intressantes gibt es auch wenig antworten.. naja lol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
ich sehe es genauso. Es ist ja auch so. Man muss genau aufpassen was man hier schreibt... Man muss Angst haben, das man eine falsche Frage stellt... Es heißt, man kann sich gegenseitig helfen wenn man fragen oder Probleme hat. Aber wie soll das laufen, wenn man nicht fragen darf weil man evtl. nur angezickt wird weil man evtl. eine Frage zu hartz IV stellt oder man minderjährig ist und ungewollt schwanger ist?? Es ist doch kein Wunder, dass sich laufen jemand abmeldet wenn so was ist... Es macht einfach keinen Spaß hier.. Ich persönlich bin noch nicht sehr lange hier, aber den Eindruck den ich von Mamiweb habe ist kein Guter... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 03.09.2009
11 Antwort
och das kritisieren macht mir nix aus
ich meine jeder hat ne andere meinung zu nem tehma ich bin auch schon oft angeschnmautzt worden stehe ich aber drüber wenn es nun mal meine meinung ist . aber es ist schon so schreibt man was falsches wird man hier runtergeputzt wie sonst was. hab mich dran gewöhnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
10 Antwort
ah so!
weiß selber manchmal nicht, wass ich kochen soll! aber für heute kommt eine suppe auf den tisch! manche fragen kommen öffters vor, als ob die leute die nicht sehen, stellen aber dann genau so eine frage! gefählt mir z.b. nicht! habe persönnlich schon 3mal auf eine frage geantwortet und wenn die nochmal in 3 stunden kommt, weiß ich nicht mehr ob ich was schreiben möchte. manchmal sag ich meine meinung und werde dann so furchtbar kretisiert, dass ich mir eine 3tage pause mache! verstehst du was ich jetzt meine? War nicht böse gemeint, aber es ist einfach so!
kuschel82
kuschel82 | 03.09.2009
9 Antwort
kommen ja auch fleissig antworten lol
war nicht böse gemeint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
naja meinte halt die heissen tehemen
da kommen dann 30 antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
7 Antwort
@gingermuc
ja belanglos nicht, diese themen sind schlim und andere die nie betroffen sind können es sich nicht vorstellen, u die packen dann alle in einen hut. deswegen sind sie auch nicht belanglos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
6 Antwort
**
hast schon recht, aber belanglos find ich solche diskussionen nicht :-)) und im übrigen hast du grad selbst eine davon gestartet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
naja...
Auf solche Belanglosen Dinge kann jeder Antworten, dazu kann sich jeder eine Meinung bilden. Wenn jemand aber ein Problem hat kennt sich damit nicht jeder aus und man möchte ja auch nicht mit halbwissen oder ähnlichem Antworten, nur um geantwortet zu haben. Solche unwichtigen oder einfachen Dinge, die du beschreibst kann man beantworten ohne dabei irgendeine "Verantwortung" zu übernehmen. Es ist ganz logsich, und auch nicht bösartig sondern ganz natürlich, dass an gewissen Gesprächsthemen alle mitmachen, weil es eben etwas sehr allgemeines ist oder eine Sache der pers. Meinung und gewisse, spezielle Dinge nicht jeder beantworten kann oder will, aus mangelnder Erfahrung oder Wissen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.09.2009
4 Antwort
schwanger und rauchen oder hartz 4 sind belanglose themen?
ich finde es ernster als manch anderes hier... es gibt fragen aus denen ist der saft raus, ausgetrocknet bis aufs letzte, da bekomm ich vom lesen schon erstickungsanfälle!!! es sind doch meistens die fragen die 50 mal am tag beantwortet werden und zwar 50 mal die selbe...49 fragen haben antworten und eine eben mal nicht...es gibt eine suchfunktion wo man erstmal stichwörter eingeben kann und sämtliche zuvor gestellte fragen durchsuchen kann... ich antworte nur auf das für mich interessante und wo ich ne antwort weiß...wer macht das denn nicht?
twinmama27
twinmama27 | 03.09.2009
3 Antwort
hi
naja liegt vielleicht daran weil es immer die selben fragen sind, un die die sie stellen vorher nicht nach forschen, was man hier ja kann, und wenn man s gemacht hat dann kann man ja in die frage mit rein schreiben das man im archiv nix gefunden hat. oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
ne falsches ist nicht gut
aber auch bei normalen sachen was soll ich kochen oder so kommen maximal 7 antworten und bei heisse tehem dann 30 oder mehr das meine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
habe selbst z.b. nicht alle antworten
auf viele antworten, da ich dass nicht erlebt habe! deswegen kann ich persönlich nix dazu sagen oder leuten was falsches raten oder so!
kuschel82
kuschel82 | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading