Ist Mamiweb euer Leben?

Naba123
Naba123
03.09.2009 | 11 Antworten
Ich meine ihr führt euch hier auf, als wäre Mamiweb euer Leben. Hier meldet man sich an, spricht ein bisschen, tauscht sich aus und gut ist. Habt ihr kein Leben außerhalb Mamiwebs? So kommt es wirklich rüber. hier geht es ab, als wäre Mamiweb eure beste Freundin. Ich meine wenn sich hier nicht jeder so aufspielen würde, hätten die, welche Probleme haben, vielleicht auch noch ne Chance Platz zu finden.

Ich finde es eh wie gesagt so übertrieben, was manche Mütter Mamiweb für eine Bedeutung zumessen.

Was machen eure Kinder eigentlich währenddessen? Nur mal so am Rande!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@_nefina_
ich hab da jetzt mal eine Frage, weil ich das schon öfters jetzt gelesen habe, welche Daten usw. werden weitergegeben ? ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch
secret
secret | 03.09.2009
10 Antwort
was hab ich da
versäumt, was ist denn los ?
secret
secret | 03.09.2009
9 Antwort
he
ich bin da wenn mein kl mann schläft und meine 2 gr spielen oder nicht da sind weil zb bei freunden -oma usw sonst am abend wenn alles sauber ist und gemacht was halt so zu tun is und ja ich bin jeden tag da und ja es gehört zu meinem leben da nicht immer freunde zeit haben oder auch mal rat brauchen den man hir auch von vielen bekommt natürlich gibt es immer welche die übertreiben aber mal echt die gibts überall noch fragen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
8 Antwort
komisch
jetzt auf einmal lästern....
schnuila
schnuila | 03.09.2009
7 Antwort
seh es eben so
manche sind hier echt tagtäglich den ganzen tag... sie suchen regelrecht nach fragen wo sie ihren senf dazu geben können ohne wirklich ein plan zu hbaben. manche werden teilweise sogar beleidigend... wie schon gesagt flüchten sich viele hier aus realität und können hier erzählen wie sie ihr leben vielleicht hätten es aber nich so ist, es hat sich doch oft genug gezeigt wie hier frauen bzw mädchen waren die fotos aus dem net kopiert haben und getan haben als wäre es ihr kind, als hätten sie ne schlimme kindheit gehabt, das kind durch ne vergewaltigung entstanden, am ende hat nichts davon gestimmt
mama280907
mama280907 | 03.09.2009
6 Antwort
.....
darf ich fragen über was hier gestritten wird??? hab ich was verpasst??
malkari
malkari | 03.09.2009
5 Antwort
hast schon recht
aber wenn hier daten..persönliche daten weitergegeben werden und nicht geschützt werden ist das keine kleinigkeit, dann versteh ich das man sich aufregt mir kann das zum glück nicht passieren..hab meine daten selber geschützt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
hi
bin gerade erst on gekommen, von daher weiß ich nicht um was es geht, denk mir :D und ja! ^^ und nu ess ich mein gulasch weiter XD
Mischa87
Mischa87 | 03.09.2009
3 Antwort
ganz meiner meinung!
viele nutzen mamiweb als flucht aus der realität, hier können sie kund geben wie toll ihre kinder sind und was sie schon alles können.niemand kann kontrollieren ob es stimmt.im wahren leben sieht es wohl leider anders aus und sie kommen mit ihren problemen nicht klar und sind total überfordert mit kind und den pflichten als mutter und hausfrau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
huhu
geb Dir echt Recht, manche scheinen 24/7 im Forum zu sein... PS: mein Zwerg macht gerade Mittagsschlaf lol lg von den dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
1 Antwort
Hallo
...sehe das genauso wie du und finde das die Mamis oder die werdenden mit ihren Fragen und Problemen irgendwie unter gehen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Sohn soll beim Vater leben
22.04.2012 | 33 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
manchmal geht das leben komische wege
20.02.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading