Regen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 13 Antworten
Geht Ihr wenn es regnet raus, mit dem Kinderwagen spazieren?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey
also wenns regnet geh ich auch nich raus....mal einen tag zu hause schadet ja keinem! soll jeden mach wie er moechte!
susi_nolan
susi_nolan | 03.09.2009
12 Antwort
logo
mindestens ne halbe stunde war ích mit meinem klainen immer draußen mitregenplane und schirm geht das seh rgut und tut beiden gut
Nadine85
Nadine85 | 03.09.2009
11 Antwort
Ja
Ich gehe auch bei regen mit mein Kind raus.. Ich denke kinder sollten jeden Tag etwas nach draußen und wenn es nur 30 min sind.
sternkinder
sternkinder | 03.09.2009
10 Antwort
...
ich versuche es zumindest immer raus zu gehen...aber der kleine brüllt dann immer nur herum wenn die plane übern kiwa ist..das mag er überhaupt nicht...daher erledige ich meist nur die dringenden sachen, sprich einkaufen..dreh ne kleine runde u geh dann wieder heim..in der hoffnung es hört bald wieder auf zu regnen XD
Mami1990
Mami1990 | 03.09.2009
9 Antwort
raus
Also wir gehn mit unserer auch raus, Regenschutz drüber Regenschirm für uns oder Regenjacke wenn ich alleine geh.Ne leichte Decke drüber und los.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 03.09.2009
8 Antwort
ich geh
dann höchsten ne halbe stunde wenns vll nicht regnet oder nicht so doll..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
7 Antwort
Ich habe meine Maus
heute in die Schule gefahren, weil es ununterbrochen regnet. Nachher habe ich noch eine Menge Termine. Das miese Wetter kann ja unsere Verpflichtungen nicht beeinflussen. Scheint so, als sei der Sommer jetzt vorbei. :-(
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
6 Antwort
ja, unbedingt
Das Trommeln der Regentropfen beruhigt, die Luft ist gut. Mit ner Regenplane ist das doch schön! Noch isses nicht zu kalt, da macht es Spaß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
5 Antwort
hi
also solange es nicht gewittert gehe ich mit ihr raus, nur regenschuitz drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
4 Antwort
regen
wenn es nicht grad wie aus eimern schüttet dann ja. regenplane über den wagen und dann raus. das ist ne bessere luft wenn es gegnet und auch nach dem regen.
blackangel0682
blackangel0682 | 03.09.2009
3 Antwort
naja
eher nicht! wenn ich jetzt iwo bin und es regnet geh ich natürlich auch durch den regen nach hause meine maus hat ja eine regenhaube und sie findet das dann immer ganz interessant so durch den regen zu gehen. aber ich mit regenschirm um kinder wagen ist natürlich unpraktisch und ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich mich nicht dazu aufraffen kann bei solch einem wetter spazieren zu gehen! sonst hätte ich nir dan wetterfeste kleidung zugelegt! also man kann bei regen spazieren gehen aber mein fall ist das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
2 Antwort
wenn es den ganzen Tag regnet
ja! Denn meine Kinder sind unausstehlich, wenn sie keine frische Luft bekommen! Also Regenschutz drüber, dem großen Matschhose, Regenjacke und Gummistiefel an und los!
mutti1000
mutti1000 | 03.09.2009
1 Antwort
Klar !
Geh raus, es tut Dir gut und dem Kleine auch und silange Du Regenschutz hast , kann ja nix passieren
herzengutemama
herzengutemama | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist Milchanregend?
24.06.2009 | 6 Antworten
regensachen
11.05.2009 | 3 Antworten
guten moregen mutter deutschlands,
03.04.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading