Rückbildungskurs

Elsbeth1511
Elsbeth1511
02.09.2009 | 5 Antworten
Hi,

was genau wird in einem Rückbildungskurs gemacht? Turnen? kann mir da nix wirklich drunter vorstellen. Aber alle reden davon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Rückbildung
Also ich mach gerade einen Kurs und wir machen Beckenbodenübungen sowie Bauchmuskeltraining für die schrägen Bauchmuskeln. Sowie etwas Muskelaufbau in Armen und Beinen da wir als Mama ja doch schon schwer heben tun.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 02.09.2009
4 Antwort
***
übungen für den beckenboden, damit sich alles wieder richtig formt... mir hat es spaß gemacht... man trifft auch andren mami´s
mami_28
mami_28 | 02.09.2009
3 Antwort
Da wird der....
... Beckenboden trainiert.damit sich , wie das wort schon sagt, alles iweder zurück bildet wo es hin soll.gerade wenn du wegen der SS probleme mit der Blase hast ist das gut.ich kann es empfehlen!!!! Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 02.09.2009
2 Antwort
Bei uns...
...wurden speziell Übungen für die Beckenbodenmuskulatur gemacht und ich muss sagen ich mache sie heute nach 12 Monate immer noch ab und zu wenn ich meine, dass mein Beckenboden wiedr etwas lockerer geworden ist! Ich würde es immer wieder machen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Bissken
Spagat, bissken Flic-Flac, ganz bissken Salto... Und vor allem Bauch- und Beckenbodentraining Du lernst Übungen kennen, in denen du deinen Beckenboden anspannst und damit deine Muskulatur stärkst, die bei der SS gelitten hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was anziehen zum Rückbildungskurs?
20.05.2010 | 3 Antworten
Rückbildungskurs
15.02.2010 | 2 Antworten
rückbildungskurs wer bezahlt?
16.04.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading