mal ne blöde frage hihi

mama280907
mama280907
02.09.2009 | 19 Antworten
was sagt ihr zu euren kindern wie die die scheide heißt? nennt ihr das auch so oder anders
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
wir sagen mumu und piephahn
das hat sich halt so ergeben... er wird schon noch bei zeiten lernen das es dafür auch noch andre wörter gibt...wir haben es ja schließlich auch begriffen, oder?
cupi
cupi | 02.09.2009
18 Antwort
huhu
meine maus weiß was eine scheide und ein penis ist.... allerdings sagen wir dazu schnecke und nudel.... führt zwar manchmal zu verwechslungen aber ist dann ganz lustig...
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 02.09.2009
17 Antwort
@ZuckerSüß
ZITAT wie nennt ihr denn Scheide/penis in der Schweiz ?? ALSO ICH HABE DAS HIER //// ÜBERLESEN UND DANN SIEHT JA DER TEXT/SINN GLEICH MAL ANDERS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
16 Antwort
@viktoriam
aha versteh ich zwar nicht worüber du dich tot lachst, aber bitte !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
15 Antwort
@Maleeya
schlitzi genial... Meine Arbeitkollegin hat dazu immer USCHI gesagt *gg*
Kesaya
Kesaya | 02.09.2009
14 Antwort
@ZuckerSüß
also ohne strich ist es gerade zum tot lachen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
13 Antwort
@ZuckerSüss
also diese audrücke kennen wir natürlich auch, aber wir sprechen ja selten hochdeutsch!! also dem penis sagen die meisten Schnäbi und der scheide bousi schlitzli oder eben auch die hochdeutschen ausdrücke!!! hihi, es sollte ja nicht peinlich sein und trotzdem...
Maleeya
Maleeya | 02.09.2009
12 Antwort
@ZuckerSüß
echt zuuuckersüüüüüüüüüüüüüßßßßß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
@Maleeya
wie nennt ihr denn Scheide/penis in der Schweiz ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
hallo
da meine tochter eine dyslalaie hat sagt sie mumu und pullermann.... ist für sie einfacher... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 02.09.2009
9 Antwort
Es heißt Scheide
Also sag ich Scheide. Warum sollen wir das nicht beim Namen nennen? Es ist doch Scheide und Penis, ganz einfach. So verhindert man auch unnötige Scham bei einer vollkommen alltäglichen Vokabel. Was ist denn dabei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
scheide
ganz einfach und irgendwie passend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
ja
ich sag auch MUMU dazu keine ahnung warum hört sich kinder gerecht an
noela2007
noela2007 | 02.09.2009
6 Antwort
gute frage
wir kommen aus der schweiz und nennen das gaaanz anders, aber interessant zu hören wie andere damit umgehen, coole frage!!
Maleeya
Maleeya | 02.09.2009
5 Antwort
scheide
´bei uns nehmen wir die bezeichnung scheide. ist ja der einfachste und normalste ausdruck dafür.
katjadeppisch
katjadeppisch | 02.09.2009
4 Antwort
-
popo einfach po-po u fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Bei uns heisst es
biserl.....ist aber bayrisch:-) oder bisi
saliha-tara
saliha-tara | 02.09.2009
2 Antwort
Richtige Namen...
ich sage meinem Sohn aber ich würde es auch Scheide nennen. Ich bin im KiGa tätig und da hört man schon die absurdesten Sachen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Wir sagen dazu
Mumu, hört sich irgendwie noch kindgerechter an. Ab der Grundschule werden wir es ihnen aber richtig vorsagen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
HIHI
19.07.2012 | 5 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
hihi ich war auch mal mutig
16.07.2012 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading