Schlafen

Isabell1975
Isabell1975
02.09.2009 | 5 Antworten
Kann das sein, wenn das Kinderbett an einer Steckdose steht das die Kinder schlechter schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
deine frage finde ich gut mein sohn nächste woche ne jahr alt schläft auch schlecht und sein bett steht auch an einer steckdose. bin gespannt auf die antworten
sweetwenki
sweetwenki | 02.09.2009
4 Antwort
Mein Sohn
schläft beim Papa auch an einer Steckdose und schläft besser als bei mir daheim ohne Steckdose ;)
Kesaya
Kesaya | 02.09.2009
3 Antwort
Ich denke
das ist eine Glaubensfrage. Manche glauben auch daran, dass sie über einer Wasserader schlechter schlafen und schlafen dann auch schlechter. Ich glaub aber für mich nciht daran. Ich selber hab immer an einer Steckdose geschlafen und die meisten Betten haben am Nachtisch eine Steckdose oder wenigstens eine Verlängerung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
hoffentlich.....
nicht denn ich hab mein kinderbett auch dort stehen =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
???
Könnte sein, muss aber nicht. Du darfst den elektrosmoge nicht vergessen, aber meine liegt auch an einer und sie schläft
herzengutemama
herzengutemama | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading