Super Nanny hat eben angefangen

Dezember_Baby
Dezember_Baby
02.09.2009 | 13 Antworten
Die alte hat doch nen Knall und der Vater sowieso. Also denne gehören die 2 Kinder 100% weggenommen. Schrecklich sowas, der arme Bub (tempo)

Wenn ich sowas sehe dann kommen mir die Tränen (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@MissKnopfauge
Schlagen!!! Okay kommt darauf an wo und wie!!! Aber nen klapps auf den Popo hat uns damals auch net geschadet!!!! Im Gesicht ist für mich schlagen. Aber wenn sie etwas nicht anfassen sollen, gibt man bestimmt auch nen leichten klapps auf die patsche händchen, das ist doch kein schlagen. Wie gesagt mit voller wucht so wie es der vater gemacht, sollte man es natürlich nicht tuen!!! Aber da hat jeder seine eigene meinung! Lg Steffi
emilyleia
emilyleia | 02.09.2009
12 Antwort
hi
natürlich ist es absolut nicht in ordung.... und das man ein kind schlägt ist der wahnsinn DAS DARF NICHT SEIN!!! aber sie haben sich jetzt hilfe gesucht und das ist spitze!!!!!! lg nina
nina1610
nina1610 | 02.09.2009
11 Antwort
vorallem frag ich mich
was die von dem junger erwarten wenn sie so mit ihm umspringen! der arme kerl kannst dem ollen doch eh nicht recht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
heul
ich würd den zu gern da wegholen. das ist doch reine eiversucht von dem kleinen und will aufmerksamkeit von den eltern und wenn es durch schläge ist
zoe100
zoe100 | 02.09.2009
9 Antwort
Muss schon kullern
Mir tut der kleine so leid, es kann doch nicht sein das der echt zu seinen Kind sagt ICH HASSE DICH und wieso man kann doch das Spielzeug am Abend aus dem Wohnzimmer räumen, würde am liebsten in Fernseh hüpfen und den kleinen raus holen, der arme bub. Wie kann man so Herzlos sein.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 02.09.2009
8 Antwort
mir
tut der kleine auch so leid! der bekommt kein bisschen liebe da kommen mir fast die tränen! kinder gehören doch geknuddelt und was ncht alles! man sollte denen die kinder wegnehmen! unglaublich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
da bist du nicht die einzige
schlimm
dimaus
dimaus | 02.09.2009
6 Antwort
oh gott
der sagt zu seinem sohn tatsächlich dass er ihn hasst! unfassbar!!! find sowas echt könnt da heuln-das arme kind!!
Angelpati
Angelpati | 02.09.2009
5 Antwort
Ich könnt heulen!
Der arme Kleine. Ist doch normal das ein 3 Jähriger sich austestet. Aber desalb muß man ihn doch nicht täglich schlagen. Und einem 3 Jährigen zu sagen das man ihn hasst ist ja wohl das allerletzte. Dem Vater würd ich gerne mal eine reinhauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
huhu
ich schaus au an wie bitte was der kleine kann kann ich auch wasn das für ne aussage? der vater is 21 des kind 3 mann man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
nanny
so schlimm kann das ja fast gar net anschauen... der arme junge der vater sollte mal zu mir kommen da würde der aber nichts mehr zum lachen haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
aber
hauptsache ein ed hardy shirt....
Sina2108
Sina2108 | 02.09.2009
1 Antwort
Nanny
Schaus auch gerade an. Wenn der überfordert ist, sollte er sich kein Kind wünschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe..
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten
helft mir mal eben
30.06.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading