keine frage, yuhu!

Maleeya
Maleeya
02.09.2009 | 56 Antworten
auch auf die gefahr hin das mich jetzt ein paar in der luft zerreissen werden, egal, meine kleine (fast 9 monate) hat heute ihre ersten Ohrenstecker bekommen! es sieht ja so süss aus, sie hat ein wenig geweint, aber nach paar minuten war alles vorbei und sie merkt gar nix, jetzt sieht sie noch mehr aus wie ein mädchen, so niedlich! jajaja, ich will nix hören von sie sollten selber entscheiden können und was bin ich doch für eine schlechte mam, ich finds niedlich und habe freude daran und ihr tut es nichts! hm, vielleicht gibt es ja auch jemand der sich ein wenig mit freut!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
So nun muß es mal raus
Ich finde es auch unmöglich indem alter ohrstecker machen zu lassen, aber nur weil meine übelst raus geeitert sind und meine Mama damals lange damit probleme hatte meine Ohren zu retten. Es floß nur Eiter raus. Und ich finde es übel wie man sich hier gegenseitig beschimpft, einfach nur unterste Schublaeud trauig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
55 Antwort
@Psychosigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
54 Antwort
@marquise
Danke dir! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
53 Antwort
marquise
da hast du recht sehe ich wie du!!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
52 Antwort
@Psychosigi
Süße bleib bitte so wie du bist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
51 Antwort
@Lucamae
Du greifst sie doch an wegen ihres Alters und verhöhnst sie, wie nennst du das?!! Zeugt das etwa von geistiger Reife deinerseits?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
50 Antwort
@MamaVonMia
XDDD Ich lass mein Kind impfen, damit es nicht irgentwann an etwas schlimmen erkrankt beidem es noch sehr viel mehr Schmerzen vl haben würde :D Gibt sehr viele Mütter die ihre Kinder nicht impfen? Traurig sag ich da nur!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
49 Antwort
mein gott
@Psychosigi wenn du dein kind nicht leiden sehen willst warum impft du ihn denn es ginbt genug eltern die ihre kinder nicht impfen @Lucamae das mit dem alter war auch bissel doof bin auch erst wie du sagt SÜßE 19.. und es tut einem weh wenn man so etas liest wie hier einige denken nur weil wir noch jung sind. @Maleeya es ist deine entscheidung und ich find ees auch süß wenns sie welche tragen..aber selber mit 9 monaten welche bekommen. @ all und ich kann ehrlich nicht verstehen warum ihr euern kostbaren freien abend wegen solch ein thema den abend kaputt macht. ich kanns nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
48 Antwort
@Maleeya
^^ "zickerein"... ich hab meine MEINUNG gesagt, und habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass du mich missverstanden hast ;) Wenn du das als "zicken" bezeichnest ok :D ich deffiniere es anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
47 Antwort
@marquise
Ja ich Danke dir :-)) Aber erst mal Durch Lesen was ich geschrieben, habe usw mit keinem Wort habe ich gesagt das Sie eine schlechte Mutter ist da ich es noch nicht mal gewusst habe, aber egal genug habe keine lust auf Kinder gespräche hier
Lucamae
Lucamae | 02.09.2009
46 Antwort
@Maleeya
Wie kannst du dich darauf freuen? Warte mal ab bis sie sich die dinger rausgerissen hat beim spielen etc das ist Körperverletzung meiner Meinung nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
45 Antwort
nur zur Info, meine 9jährige Leonie
hat -AUF EIGENEN WUNSCH - vor 5 Wochen Ohrstecker bekommen und seit 1 Woche ist der eine raus weil es übelst entzündet und vereitert war lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.09.2009
44 Antwort
-
genau chrissi so denke ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
43 Antwort
@Chrissi1410
wow, mal endlich jemand der mit nieau seine meinung ausdrücken kann, bravo!!! das meine ich ganz ehrlich, daumen hoch!
Maleeya
Maleeya | 02.09.2009
42 Antwort
mein gott
@Psychosigi wenn du dein kind nicht leiden sehen willst warum impft du ihn denn es ginbt genug eltern die ihre kinder nicht impfen @Lucamae das mit dem alter war auch bissel doof bin auch erst wie du sagt SÜßE 19.. und es tut einem weh wenn man so etas liest wie hier einige denken nur weil wir noch jung sind. @Maleeya es ist deine entscheidung und ich find ees auch süß wenns sie welche tragen..aber selber mit 9 monaten welche bekommen. @ all und ich kann ehrlich nicht verstehen warum ihr euern kostbaren freien abend wegen solch ein thema den abend kaputt macht. ich kanns nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
41 Antwort
ich sehe die Gefahr darin
daß sie sich die Ohrstecker rausreissen könnte. Wenn sie an ihre Ohren fasst und merkt, daß da was ist, könnte sie dran ziehen und sich das ganze Ohrläppchen aufreissen. Kinder in dem Alter sind nun mal sehr unkontrolliert und Du kannst es ihr nicht erklären. Aus dem Grund würde ich einem Kind in dem Alter keine Ohrlöcher machen lassen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.09.2009
40 Antwort
@Lucamae
Oh je, was geht hier ab?!! Psychosigi ist eine Top Frau und Mutter sie macht hier gewiss so manch einer was vor!!! Was nehmt ihr euch raus??? Wenn ich solch eine Tochter hätte wäre ich sehr stolz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
39 Antwort
@Psychosigi
hm, ich habe keinen bock auf zickereien, deshalb bin ich nicht hier....ciao ciao
Maleeya
Maleeya | 02.09.2009
38 Antwort
Lucamae
oh du bist super!!!! Ich finde es sch..........e wenn man hier allgemein auf´s alter geht!!!! auch 17 Jährige haben eine Meinung!!!!!!! Und vieleicht auch schon mehr erfahrung im leben als eine 20 oder 25 Jährige!!! Naja auch egal ist mir zu blöd!!! auwei auwei außerdem hat Maleeya ihre Frage ja schon so Fomuliert das man sich nur aufregen kann!!!!! Sorry ist meiner Ansicht nach leider sooooo!!! Oh man Oh man schlimm schlimm
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
37 Antwort
@Psychosigi
Ich Danke dir mein Kind für diese Beleerung, ach was Süß :-))
Lucamae
Lucamae | 02.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

jetzt habe ich endlich ALLES!
22.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading