Schade, Schade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 6 Antworten
das hier einige Themen immer so ausarten.
Ich meine wir sind hier im Mamiweb. Wie steht oben so schön: Das Netzwerk für Mütter und die es werden wollen.
Ist doch völlig sch .. egal ob hier jemand Hartz 4 bezieht oder nicht. Jeder hat das Recht hier eine Frage zu stellen in der Hoffnung auf gute Ratschläge, welche Rechte oder Pflichten man hat oder auch mal Trost wenns einem nicht so gut geht.
Und da find ich es schade das man sich für sein Leben rechtfertigen muss. Warum man schwanger geworden ist, wenn man sich´s eigentlich nicht leisten kann usw.
Lasst sie doch einfach ihr Leben leben. Trotzdem kann man doch auch helfen ohne gleich jemanden angreifen zu müssen. Ich finde jemanden mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können ist etwas sehr schönes.
Ist meine Ansicht.
Liebe Grüße an alle!
Hab euch lieb!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Richtig!!
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 02.09.2009
5 Antwort
Welches Thema
meinst du jetzt konkret?
Katrin321
Katrin321 | 02.09.2009
4 Antwort
sehe ich auch so.
jasmin000
jasmin000 | 02.09.2009
3 Antwort
DU HAST JA SO RECHT!!!!!!!
Immer dieser Zickenalarm. Am schlimmsten sind die Leute die meinen sie wären gleicher als gleich. Dabei hat jede eigenen Tür genug zu kehren. Und Hut ab vor einem jungen Mädchen welches ein ungeplantes Kind behält anstatt den erstmal vermeintlich bequemeren Weg zu gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
genauuu
so denke ich auch. hast es echt schön geschrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading