Macht Milch nicht mehr satt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 15 Antworten
Hallo liebe Mamis, habe ganz akut und ganz schnell eine Frage. Meine Mäuse kriegen alle 4 Stunden die Flasche (4 Mahlzeiten am Tag a 200ml). Seit neustem trinken sie Ihre Flaschen nicht mehr aus (auch nicht nach mehrmaligem Probieren), meistens dann nach 1-1, 5 Stunden haben sie Hunger und kriegen den Rest..:O(:O(..

Bei der nächsten Mahlzeit dann da selbe in grün..:O(:O(..Kennt das jemand? Vielen Dank und liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mami270409
Ja, ich find das auch zu früh. Selbst ich warte noch bis zum 5.Monat. Naja mal gucken wie es weitergeht..:O)..Das Aufwachsen eines Babys besteht ja meistens aus ständigen Phasen. Von daher ist das vielleicht eine Phase die bald wieder vorbei ist..:O):O)..Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
14 Antwort
@McKalle
also seeelfe hat recht. du könntest sonst auch versuchen schon brei zu geben. obwohl ich persönlich 12 wochen zu früh finde, aber ist jeden seine eigene entscheidung..
Mami270409
Mami270409 | 02.09.2009
13 Antwort
@Mami270409
Sie wechseln sich immer ab, erst der eine und dann der andere, oder beide zusammen. Da ist echt jedesmal Action hier..:O):O)..Im Moment will auch der eine schlafen und der andere nicht..Man braucht schon Nerven wie Drahtseile..:O)..aber es ist auch niedlich und schön..:O)..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
12 Antwort
@McKalle
allso mit 12 Wochen habe ich schon mit Mörchen angefangen habs selber gemacht und dann mal zur mittagszeit nen paar löffelchen gegeben heute iss er 8 Mon. und bekommt alles was wir essen auser hüsenfrüchte die nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
@Seeelfe
Meine Mäuse sind 18 Wochen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
Wie
Alt sind die mäuse denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
9 Antwort
@McKalle
steht das denn niht hinten auf der packung.. also ich kann das nicht genau sagen, ich stille immernoch voll. meine maus ist jetzt 21 wochen. ich glaube in der 18 woche hat sie so 200 ml getrunken. das ist glaube ich schon angemessen. und machen denn beide so ein "terror" oder nur eine?
Mami270409
Mami270409 | 02.09.2009
8 Antwort
@Mami270409
Sie sind 18 Wochen , demnach erst 12 Wochen. Die 2er soll im allgemeinen nicht so gut sein, hab ich jedenfalls gehört..:O(:O(..Wieviel müssen denn 18-Wochen alte Babys am Tag an Milch trinken??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
@McKalle
und wenn du mal die 2 er probierst? wie alt sind deine mäuse?
Mami270409
Mami270409 | 02.09.2009
6 Antwort
hi
ich hab bei meiner kleinen mit dreieinhalb monaten angefangen milchbrei zu füttern. Probier es doch mal aus vielleicht mögen die das ja schon. lg melanie
melmag
melmag | 02.09.2009
5 Antwort
@Mami270409
Nein das ist ne 1er Nahrung, aber für allergiegefährdete Kinder. Sie bekommen die aber schon ne ganze Weile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
@McKalle
is das pre?
Mami270409
Mami270409 | 02.09.2009
3 Antwort
@Mami270409
Sie bekommen Aptamil Comfort .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
...
das reguliert sich schon wieder. meiner hat auch mal mehr mal weniger getrunken...
Widi
Widi | 02.09.2009
1 Antwort
..
was bekommen sie denn?
Mami270409
Mami270409 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading