was ist mit dem vater

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 6 Antworten
Angenommen, das jugendamt in nordrhein westfalen beantragt sorgerechtsübertragung mit geburt des kindes und es wird vom gericht zugestimmt.eltern sind nicht verheiratet., da hat der vater eh kein sorgerecht.Dann aber mutter wird vor geburt das sorgerecht entzogen und die fsmilie wechselt das bundesland und der vater beantragt da das sorgerecht auf sich.kann dann das dortige j-amt weg nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sag einfach klipp und klar
wieso das JA das machen sollte Da muss was passiert sein damit das geht!
mum21
mum21 | 02.09.2009
5 Antwort
hmm worum geht es genau!!!!!1
warum stellst du nicht alles in einer Frage erzähle ma lieber von anfang an worum es geht!!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
4 Antwort
huhu
es lohnt sich garnicht die fragen 1000 mal zu stellen sei doch ehrlich und sag was passiert ist oder wieso arbeitest du nciht mit dem JA zusammen? die nehmen keine kinder weg nur weil mutter und co scheiße erzählen niemals ich hab die erfahrung gemacht und weiß woraufs ankommt JA meint man immer die kommen und nehmen kinder mit oder sehn im kühlschrank nach also ich hatte 3 jahre bis letztes jahr september ne familienhilfe und die war bares gold wert wen sie in der gegend is kommts zum kaffe trinken und hilft wo sie nur kann also man kann alles erreichen wen man will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
...
ich weiß ja nich wie oft du noch fragen willst aber ja sie können es dir wegnehmen!!! der vater kann das sorgerecht einklagen und dann entscheidet das gericht ob er das kind bekommt. sollte er jedoch mit in deinem haushalt leben ist es sehr unwahrscheinlich!
chica18
chica18 | 02.09.2009
2 Antwort
...
ich weiß ja nich wie oft du noch fragen willst aber ja sie können es dir wegnehmen!!! der vater kann das sorgerecht einklagen und dann entscheidet das gericht ob er das kind bekommt. sollte er jedoch mit in deinem haushalt leben ist es sehr unwahrscheinlich!
chica18
chica18 | 02.09.2009
1 Antwort
Klar!
Wenn es gerechtfertigt ist.
mum21
mum21 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
03.04.2013 | 10 Antworten
muss eigener vater kind adoptieren?
02.02.2012 | 29 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
06.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading