spion aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 14 Antworten
kann man den spion ausschalten ?
meine freunde müssen ja nicht alles wissen was ich mache

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@lucacino
gib mal bei frage suchen : Für alle die es bisher nicht wussten... ein. Dann steht unter der Frage mein Nick, da kannste die Reaktionen nach lesen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
13 Antwort
@Mami_im_Netz
ey, das ist echt der hammer. ich werd mal zusehen, dass ich alles lösche. in ordnung ist das nicht. lg
lucacino
lucacino | 02.09.2009
12 Antwort
@Mami_im_Netz
sry das war der falsche link...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
11 Antwort
@lucacino
Schau doch mal in dem Link nach : http://www.mamiweb.de/forum/3087892_wie-kann-es-sein.html
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
10 Antwort
@lucacino
Aber das schönste sind immer noch eure Fotos, hier muss keiner Mitglied sein um eure Fotos zu kopieren. Solang ihr das Profil nicht für Freunde sichtbar und für die anderen "nicht sichtbar" macht. Beim "nicht sichtbar" werden die fotos nur in klein angezeigt. Und wenn man diese kleinen Fotos kopiert bleiben die so klein. Es sei denn es gibt ein Programm von welchem ich nicht weiß. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
9 Antwort
@lucacino
Keine ahnung, als ich es zuletzt in einem thread eingeben habe, hieß es, wenn du nicht willst, das es die ganze welt sehen kann, dann stell doch nix privates rein, da war ich baff. Dass sagten mir Mütter zu dem Thema. Nicht genau mit den Worten, aber so in etwa. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
8 Antwort
@Mami_im_Netz
ey, das ist ja übel. habe das auch gerade eingegeben. darf das denn sein??? ich bin ja völlig geschockt
lucacino
lucacino | 02.09.2009
7 Antwort
Gib mal bei Google deinen Nickname ein..
Du wirst sehen, dass dir deine Frage komplett angezeigt wird. Nur die Antworten werden nicht komplett angezeigt, höchstens der erste Satz. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
6 Antwort
danke dir
tut mir leid habe deine antwort überlesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
@ArabLove
Also ich habe geantwortet! Und habe mich eben gefragt wieso es nicht deine Freunde lesen dürfen wenn es auch Fremde tun!?
mum21
mum21 | 02.09.2009
4 Antwort
kleiner tip für euch
wenn man eine frage steel dann will man sie auch beantwortet haben und wenn es jemand nicht weis dann einfach leise sein OK woher soll ich wissen das auch fremde das alle sehen können naja kenne mich hir über haubt nicht aus und habe ganz normal gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
geht denke ich nicht
aber ist ja auch nicht schlimm wenn die Freund lesen was man gemacht hat... @Tyra03
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Ist doch net schlimm^^
Kann man net ausmachen! Aber wieso? Fremde dürfen das wissen was du machst und deine Freunde nicht? Tolles vertrauen^^
mum21
mum21 | 02.09.2009
1 Antwort
nee ich glaube nicht!!
aber man kann ja hier auch nix schlimmes machen!!
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Vertrauen ist gut, Kontrolle besser?
22.03.2011 | 9 Antworten
Hallo
19.01.2011 | 16 Antworten
Keine Frage, nur Ausheulen!
29.11.2010 | 9 Antworten
Bin am Ende
13.10.2010 | 17 Antworten
Schockiert
25.04.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading