manche leute könnte man doch echt*!

sandrass123
sandrass123
02.09.2009 | 11 Antworten
War gerade einkaufen und mein kleiner hat ja zur zeit wie ich schonmal geschrieben hab so eine quietsche phase!Also er schreit ganz laut in einem ganz hohen ton und lacht aber dabei.Nun war so eine alte oma an der kasse und schreit meinen kleinen 9 monate an!Er hat gequietscht und sie angelacht und die schreit ihn ganz laut an:RUHE!SEI RUHIG!
Er ist richtig erschrocken und ich hab mit der voll das streiten angefangen.Hallo das ist ein 9 monate altes kind das kann man ja wohl nicht einfach anschreien!So eine blöde Kuh!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Die
Alten sind totall übervordert mit den kinder von heute, die hätte von mir nen einlauf vom feinsten bekomm, die so mit bäbys umgehn das sind die , die hire eigennen kinder ferprügelt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
is ja krass
meine hat diese phase auch wieder mal - zum x-ten mal ... klar tut das echt weh im ohr, aber wie schon jemand geschrieben aht, soll man sie knebeln oder dergleichen... außerdem is es ja auch irgendwie süss... manhce leute...e cht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
9 Antwort
...
sowas hab ich auch noch nicht erlebt ganz im gegenteil, die leute amüsieren sich da auch immer mit wenn meine quietschemaus meint alles mit ihren tönen zu erhellen!
micha85
micha85 | 02.09.2009
8 Antwort
Bbooooaaahhh
... mit der hätte ich mich aber auch angelegt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
ja
meine quietscht auch immer so. da denkt man dass sie sich mit den fledermäusen unterhält und auch im kaufhaus wo es richtig schön schallt. aber so ne alte runzel hatten wir auch noch nicht vor uns. aber tröste dich, ich hätte genause reagiert!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 02.09.2009
6 Antwort
JA!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du hast ihr richtig gezeigt, was die SACHE IST! DIE würde ich nicht nur anschreien! Ich hasse solche omis,
kuschel82
kuschel82 | 02.09.2009
5 Antwort
die alte
hat wohl keine kinder. unmöglich finde ich sowas .der arme kleine.ich war mit meinem vier jährigen sohn einkaufen er wollte wieder alles haben, ich habe nein gesagt und dann ging das geschreie los, habe ihm das dann erst recht nicht gekauft, da wurde ich auch von so einer alten kuh angemacht.das geschreie kann man ja nicht ertragen, soll ich ihn vielleicht knebbeln?verstehe diese menschen auch nicht, wir alle waren doch mal klein. lg natalia
greca
greca | 02.09.2009
4 Antwort
das
ist ja mal mehr als übel... aber das ist ne andere generation manche sind dann im alter halt was komisch
Alipes
Alipes | 02.09.2009
3 Antwort
Junge, junge...
ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich mit der "alten Dame" gemacht hätte. Das ist das hinterletzte. Ich hätte mich echt zusammenreißen müssen. Ich mag das schon nicht wenn es jemand aus der Familie macht da die Kleinen einfach noch zu jung sind. Ich finde man kann sie noch nicht erziehen. Jana ist 9 Monate alt und sie lacht sogarnoch wenn ich mal versuche im strengen Ton nein zu sagen. Das sagt doch alles. Es gibt viel zu viel blöde Leute auf der Welt!
cosmocat82
cosmocat82 | 02.09.2009
2 Antwort
MACH DIR NIX DRAUS
solche leute wirst du immer wieder treffen. mein kleiner lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
olla
hat die oma nen kleinen dachschaden kann doch net einfach fremde kinder anschreien wenn es ihr net passt kann sie sich doch ne andere kassen suchen kannst deinem kind doch net das quietschen verbieten hat die voll meise???
gutscha
gutscha | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading