ich habe mir mal die frage von moppelchen gestern abend durchgelesen

tinchris
tinchris
02.09.2009 | 17 Antworten
zwecks passwort klau oder wie auch immer .. ich bin ja eine die hier schon lange ist..und ich logge mich nie aus..und selbst wenn einer sich über meinen namen einloggen sollte "was habe ich zu verbergen" ich habe hier keine kontonummer oder sontiges hinterlegt und auch sonst keine geheime daten .. was hätte also der andere user davon meinen acc zu knacken? klar ist es nicht schön, aber ich finde es viel schlimmer leute an zu klagen .. ich habe es leider alles nicht 100% mit bekommen aber ich verstehe den aufriss der ganze sache hier nicht!

so und jetzt widme ich mich meiner tochter sie auf meinem schoß sitzt und ein buch angucken will..ich denke das ist unser aller hauptaufgabe hier, und nicht hier stundenlang rum zu diskutieren .. wollte das nur mal los werden..

ohn jemanden anzu klagen..

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Frau-Kante
Mein Mann mag kein MAMIWEB weil das zu blöd ist für ihn. Als ich bei Thor oben war , war er in meinen Profil und hat einige sachen verstellt und hat gesehen das ich mit dir gerate gechattet habe. Seine meinung ist sehr schwer nachvollzuziehen wo sein problem ist. Du hättest mir auch sagen können das ich dich Angreife oder wie auch immer. Andere sagen es mir sofort und ich komme damit klar.. Ich mage dich wirklich aber ich wollte dich nicht verärgern. sorry, ich Entschuldige mir auch hier weil man es nicht darf mit dir. das wars.. musste es mal loswerden..
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009
16 Antwort
@julchen819
nenne sie bei namen sons überliest sie es... das ist aber ein anderes Thema jetze.. das wiederrum ist nicht so schlimm finde ich. genau es gibt genügend zicken aber es gibt auch liebe zicken die es mit ihr ernst meinen.. Diskutieren hier jetze ?Ob es was bringt...schätze ich nicht so wirklich..
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
15 Antwort
ich verstehe den ganzen hype nicht
was ist das problem? ein passwort kann überall geknackt werden im netz und mit dem neuen system sollte die sache endlich geklärt sein. was ich hier viel schlimmer finde, dass einige mütter mit ihrem halbwissen hier eine aufruhr reinbringen, ganz beabsichtigt und mit dem wissen, dass sie anderen damit schaden. das ist unfair und kann dazu führen, dass das team, was sich hier für diese seite den arsch aufreißt, sich zurückzieht oder schlimmstenfalls auflöst. unverschämt! hier werden leute auf die anklagebank gesetzt, nur um hier ein bisschen stimmung zu machen und ein paar verschwörungstheorien in umlauf zu bringen. ich verstehe nicht, warum das leute machen! und an nisi: bleib hier und gib nichts auf diese frustrierten weiberzickereien
julchen819
julchen819 | 02.09.2009
14 Antwort
@Frau-Kante
diskutieren oder nicht...
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
13 Antwort
@Frau-Kante
nee irgendwas habe ivh falsch verstanden..ür mich kam es so rüber das sie nicht mit dir reden will...dikuieen will ich auch nicht ..irgendwie hab eich das falsch verstanden
tinchris
tinchris | 02.09.2009
12 Antwort
@Frau-Kante
jetze diskutieren mit dir Nein. Weil ich es mir nichte mal wagen würde...doch eigentlich schon aber nicht jetze um die zeit.. und nicht hier.
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
11 Antwort
@lucyzicke
Ich versteh euch grad beide nicht.. Wieso soll man mit mir nicht diskutieren wollen? Und wieso willst du, Tina, mit mir diskutieren?
Frau-Kante
Frau-Kante | 02.09.2009
10 Antwort
@tinchris
ähm..... wieso? Verstehe das nicht so wirklich..
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
9 Antwort
@lucyzicke
doch ich zum bespiel!!!
tinchris
tinchris | 02.09.2009
8 Antwort
@Frau-Kante
wer will schon Freiwillig eine Diskussionen mit dir führen... denke niemand...
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
7 Antwort
Habe mir gerade alles durchgelesen
und verstehe trotzdem nur die Hälfte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
@kerstin27
http://www.mamiweb.de/forum/3100505_an-die-geschaeftsfuehrung-des-mamiweb.html Aber BITTE keine weiteren Diskussionen hier!
Frau-Kante
Frau-Kante | 02.09.2009
5 Antwort
Wo finde ich die Frage von Moppelchen?
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
Also...
Ich bin nicht betroffen, finde aber, wenn du mit ner Freundin über private Dinge schreibst, dann geht es keinem anderen was an. Und wenn ihr zB adressen oder Telefonnr. per PN austauschst, dann sollte es auch sicher sein, dass nur du und die andere Person diese PNs lesen können und nicht das ein 3. auf dein Profil zugreift ohne deine Erlaubnis. Es ist doch auch irgendwo ein großer Vertrauensmissbrauch. Falls es so gewesen ist, hätte die Person ja auch mit den Namen Threads öffnen können und andere beleidigen können. Wäre das sinn der sache gewesen? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 02.09.2009
3 Antwort
hallo du
Ich seh das auch so wie du was hat man hier zu verbergen nichts. Also was soll der Aufriss. Wer nicht will soll es lassen wird keiner gezwungen bei Mamiweb zu sein. Ausserdem kann man ja sich eh jedes Profil anschauen klar nicht alle Daten aber das will ich auch nicht. Ich freu mich auf Fragen austausch und gute Unterhaltung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Du
hast recht habs zwar auch nicht so mitbekommen aber ich hab mir auch gedach das es ein Blödsinn sich darüber so aufzuregen ist ja nicht so das man dadurch mein Konto blündern kann
Corinna2
Corinna2 | 02.09.2009
1 Antwort
DANKE
meine Rede.. ich versteh das es zwar ärgerlich is.. aber ich hab auch nix zu verbergen.. ich schreib ja keine geheimnisse u überhaupt versteh ich net wie man sich an einem Thema solange aufreissen kann.. irgndwann is doch genug.. hab heute nachgelesen u war echt amüsiert.. wahnsinn..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading