hat den einer mal an team geschrieben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2009 | 21 Antworten
wegen den fotos?
sowas geht doch net.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo
also das sich die Leute Löschen, hat ja denke ich was mit der diskussion von gestern abend zu tun....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
20 Antwort
@dr-freddy-diekante
also als normaldenkender Mensch würd ich mir auch keine Babyfotos kopieren.. aber ich stell auch keine fotos meiner tochter rein, ehrlichgesagt.. weil ich der Meinung bin im i-net verstecken sich noch mehr Psychos hinter den Bildschirmen u ich möcht verhindern das sich die womöglich an meiner tochter aufgeilen.. klingt für jeden normalen Geist krank - und keiner würd an sowas denken.. aber ernsthaft es gibt ja echt so Schweine und Leuten die ich kenne u vertraue denen schick ich Bilder.. da hab ich keine Bedenken .. aber online stellen tu ich keine..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
19 Antwort
@Snowball3
ich kann net ins hirn der leute reinschaun.. aber ich zb stell keine pics meiner tochter rein.. einfach weil die Welt voller kranker psychos is u ich net will das die sich womöglich an meiner Tochter aufgeilen.. also hab ich zb alle fotos meiner tochter gleich nach anmeldung wieder entfernt.. wenn Leute sich löschen, werden sie sich wohl was dabei denken.. aber keine ahnung.. ich finds schön hier u lass mir das net vermiesen.. so seh ich das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
18 Antwort
@dr-freddy-diekante
jepp, genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
17 Antwort
@Jahjah23
ich auch nicht, ich frag mich ja nur warum die sich alle löschen und die fotos halt, ich meine haben die was zu verbergen?? also ich habe keine schlimmen fotos drin, und muss sagen warum soll ich sie dann löschen?? weil andere es tun und dann alles tot schweigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
16 Antwort
@dr-freddy-diekante
hast absolut recht - ich kann theoretisch von jeder Homepage oder überall Fotos illegal kopieren.. im Prinzip Urheberrechtsverletzung wenn ichs dann verwende oder? aber man is hier auf einer öffentlichen Plattform - man muss doch einfach überlegen WAS man einstellt u dann passt das doch.. ich find ihr leistet gute Arbeit u mehr als immer wieder zu erneuern u alles mögliche auszuschöpfen könnt auch ihr net.. also versteh ich den Aufriss um das ganze net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
15 Antwort
@Snowball3
was den für fotos.. habe da wohl etwas überlesen..
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
14 Antwort
@dr-freddy-diekante
danke für die erklärung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
13 Antwort
@Snowball3
aber das ist mir egal, aber es ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
12 Antwort
@angela11879
dort war ich erst, mir ist es dort zu langweilig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
11 Antwort
@Snowball3
das wär eine urheberrechtsverletzung wenn man fremde fotos kopiert u zb dann wo veröffentlicht ohne genehmigung das is illegal doch kann jeder recht einfach ohne große kenntnisse ein foto markieren u dann runterkopieren.. was soll man da machen?? das kann net verhindert werden.. und ich nehm an wenn nur mit ziemlich teuren methoden u naja das hier is internet man muss halt wissen WAS man veröffentlicht.. ich hab zb nur fotos vom hund u meinen zeichnungen im profil.. auf einem bild is das gesicht meiner tochter neben dem Hund das wars auch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
10 Antwort
@Jahjah23
hab probiert, bei netmoms geht das nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
9 Antwort
@Jahjah23
kann amn nix dagegen tun??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
@Snowball3
weil man die pics kopieren kann meist? das hab ich schon seit einem halben jahr immer wieder reingeschrieben.. hier das es jedem möglich is fotos runterzukopieren aber das geht ÜBERALL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
7 Antwort
Wie?
Wer löscht welche Fotos???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
6 Antwort
???
Was für Fotos?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
@Jahjah23
weil jetzt alle ihr fotos oder sich selbst löschen, dakann doch nicht angehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
waaaas
erst passwort! dann werden welche gelöscht weil sie ihre meinung sagen! und nun fotos?? da hab ich noch nichts von mitbekommen! aber langsam denk ich drüber nach mich entgültig zu löschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
3 Antwort
Habe ich
irgendetwas verpasst? Was ist mit welchen Fotos? Würde mich schon interessieren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
guten morgen
soviel ich weiss ja, aber es kam nie eine antwort zurück
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

liebes team
08.07.2012 | 5 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading