Feuchtgebiete

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 14 Antworten
Also ich hab mir gestern endlich mal das Buch gekauft von Charlotte Roche, und die 69 Seiten die ich bis jetzt gelesen habe, man da muss man echt sagen das da so einiges nicht Zensiert wurde ..

(kirchern)

aber trotzdem is einfach der Knüller ..

(schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Blumenkohl Maulende-Myrthe
das war echt abartig u.geschmacklos aber wie chrissi schon sagt nicht ernst nehmen das Buch u.drüber schmunzeln.Egal die Kalorien schmelzen u.das ist das wichtigste lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
13 Antwort
@seidenschnabel
solls dazu ne Verfilmung geben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
12 Antwort
Kalorien verschwinden das ist gut
klasse dann hau ich rein, ich fresse am besten das ganze Buch auf. hmm u.dann noch ein zweites Buch u.die Verfilming im TV. Das wärs...u.rucki zucki ist man ein Strich in der Landschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
11 Antwort
@Blumenfee28
Ach, es sind gar nicht die Ausdrücke. Ich finde zum Beispiel diese Hämorhoiden-Geschichte echt . Und wenn die Trulla dann meint, sie schreibt über all die Sachen, die jeder für sich denkt und erlebt, aber niemals offen sagen würde, dann finde ich halt, dass sie echt krank sein muss und ein totales Rad ab hat. Wenn man vorher ihr Interview gesehen hast und dann das Buch liest, kann man das vielleicht nicht mehr so entspannt lesen. Keine Ahnung. Aber du hast total Recht. Es ist einfach Geschmacksache und über Geschmack lässt sich halt streiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
@seidenschnabel
ich habe es mir von meiner Schwägerin geliehen und hatte es innerhalb von 4 Tagen durch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.09.2009
9 Antwort
@hotandchilli
wenn das mit dem Abnehmen klappt les ich mir das so lange durch bis ich mein wunschgewicht habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
@seidenschnabel
Jepp, ich werd auch auf Regal packen Schlaf auch gut und eine angnehme Nacht wünsch ich dir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
lol...
ich hab das auch das buch.... ich find es gut glaube ich hab 2 kilo abgenommen vor lachen bei dem buch hihi ....
hotandchilli
hotandchilli | 01.09.2009
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
okay, is ansichtssache... Manche Ausdrücke find ich auch schon etwas naja ich sag mal übertrieben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
der Hammer
das Buch ist irre, hab das noch nicht durch aber voll verrückt echt.Lg, schlaf schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
@Chrissi1410
na ernst nehmen tu ich das nicht, aber irgendwie is es schon gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
hihi
fand das buch auch recht gut, obwohl ich charlotte roche ein bisschen bekloppt finde :D. aber ich mag das buch, weil echt sehr viel so geschrieben wurde, wie es im täglichen sprachgebrauch zu hören ist. und nicht dieses um den brei gerede. und für mich kann sowieso nix vulgär genug sein :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
Ich find's widerlich!
Ich bin echt alles andere als prüde, aber das Buch geht total über meine Schmerzgrenze. Aber mir ist die Frau auch schon total unsympathisch. Vielleicht verschlimmert das meine Abneigung noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
es ist ein frecher Frauenroman
den man einfach liest, teilweise lacht, teilweise rot wird, aber den man auf keinen Fall zu ernst nehmen sollte.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Shades of grey
09.11.2012 | 16 Antworten
So, ich habs durch Feuchtgebiete!
29.07.2009 | 16 Antworten
Feuchtgebiete und Fleckenteufel
14.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading