an die, die nicht im problemfieber sind ;)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 13 Antworten
mich interessiert das ganze hier ja nur ganz beiläufig was hier abgeht! bin mal gespannt ob ich die einzige bin!
(kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich halte
mich auch schön da raus, habe hier den ganzen tag genug action mit meinen drei jungens, da brauch ich das hier net auch noch.
greca
greca | 01.09.2009
12 Antwort
@Solo-Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
11 Antwort
@_nefina_
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
10 Antwort
Mich interessiert
das auch nicht, einmischen tue ich mich auch da nicht
Judithdiva
Judithdiva | 01.09.2009
9 Antwort
@tinchris
ja hab hier schon genug schlechte erfahrungen gemacht seitdem halte ich mich weitesgehend zurück so geht mir auch echt besser als mich ständig in aufregung versetzen zu lassen... viel angenehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
ich misch mich da nicht ein
denn ich finde es kinderrei was hier läuft....ich bin seit zwei jahren hier aber so schlimm war es noch nie
tinchris
tinchris | 01.09.2009
7 Antwort
@Sandraaa
also ich les es nur teilweise und sag auch ma hin und wieder was dazu aber eher distanziert... ich halte mich hier eh eher zurück und geb hier nicht viel persönliches preis, so fahr ich hier besser das weiß ich aus erfahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
na ich hoffe es
ich versuche ja schon das alles hier zu überlesen, aber das glückt mir nicht Ist ja jede Frage hier. Ist das hier immer so?
Lore37
Lore37 | 01.09.2009
5 Antwort
also
ich bin vl nen monat hier weis jeztt nich genau ausn kopf... und finds komisch das immer gefragt wird warum scih der und der gelöscht hat und welche probs hier sind... hab ich keine ahnung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
...
ich krieg auch nichts mit, liegt aber auch daran das ich mich nicht damit beschäftige im Gegensatz zu anderen! ;) Diese kindischen "Fragen" hier lese ich erst gar net... Ich glaub wir machen das auch ganz gut so... :) lg
Sandraaa
Sandraaa | 01.09.2009
3 Antwort
--------------------
Habe nicht viel mitbekommen, interessiert auch nicht so, weil mal gibts ärger, mal nicht, mal löchen sich welche und mal nicht.das geht seit 1, 5 jahren schon so...........
nouri
nouri | 01.09.2009
2 Antwort
@Lore37
ui naja lass dir keine angst machen... mehr als eine löschung hier kann dir eigentlich nicht passieren oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
Ich bin einen tag hier.
Hab null plan was hier los ist! Bekomme nur langsam richtig angst. LG Lori
Lore37
Lore37 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading