An die Geschäftsführung des mamiweb!

Moppelchen71
Moppelchen71
01.09.2009 | 126 Antworten
Ich schreibe diese Frage offen, da ich eindeutig weiß, dass nicht jede mail, die über das System an die Geschäftsführung geschickt wird, auch dort ankommt.

Dieses mamiweb wurde von und für Mütter gegründet.
Von den Erschaffern dieser Community sind mir die Intensionen bekannt und ich muss sagen, dass diese lobenswert, einfühlsam und anzuerkennen sind.

Es ist traurig, dass nun gerade diese Community dem Untergang geweiht scheint, weil Dinge ans Licht kommen, vor denen man lieber die Augen verschließen möchte, die teilweise so haarsträubend sind, dass man sich fühlt, wie in einem schlechten Stasikrimi.

Da werden Beweise gefordert, die die Schuld des tatsächlichen Täters belegen sollen, wo doch bekannt sein müsste, dass gerade dieser Täter Mittel und Möglichkeiten hat, alles zu manipulieren oder/und verschwinden zu lassen, was seine Schuld belegt.

Niemand hier wollte, dass mamiweb zu Schaden kommt, deshalb wurde viel zu lang in der Öffentlichkeit der Mund gehalten.
Doch Schweigen macht das alles nicht ungeschehen und animiert den tatsächlich Schuldigen, sein Spielchen weiter zu treiben.

Liebe Geschäftsführung, Erschaffer des mamiwebs, erkennt Ihr nicht, dass wir user gar nicht beabsichtigen, dem mamiweb zu schaden, sondern es, ebenso, wie Ihr das wollte, zu retten versuchen?

Meine Güte, macht doch bitte endlich die Augen auf!
Wieviele werden noch gehen, bzw. gegangen werden, bis Ihr erkannt, dass Ihr damit nur EINES bewirkt:
Dem Schädling ein noch gemütlicheres Nest zu bereiten und ihn fett zu füttern!

Warum reichen Euch unabhängige Aussagen nicht?
Warum überprüft Ihr nicht, wenn jemand Euch sagt, das und das müsste sich darin beweisen?
Habt Ihr damit vielleicht jemandem ein Machtmonopol in die Hand gegeben und Euch selbst zum Spielball und Werkzeug dieser Person gemacht?

Das war nicht Eure Intension, als Ihr mamiweb gegründet habt.
Die, die Ihr mit der Idee für diese Seite erreichen wolltet, stehen hinter Euch und dem mamiweb.
Aber KEINE von uns steht hinter der Korruption einer einzelnen Person, die dies hier nutzt, um sich händereibend das Ego aufzubessern.

Sind wir user und unsere Aussagekraft weniger wert, als die eine Person, die Euch genauso mit schadet, wie uns?
Sicher, diese Person hat Vieles FÜR mamiweb getan, aber mit jedem Tun noch mehr für sich selbst.

Ja, selbstverständlich gehe ich davon aus, dass nun diese Frage schnellstens gelöscht wird, wahrscheinlich auch mein Account, wie der sovieler unbequemer Mitwisser.
Aber löst das das Problem?
Wir sind weg, der Schuldige bleibt.

Es ist traurig, welche Macht jemandem gegeben wurde, der damit nicht umzugehen weiß, der weiterhin tricksen und manipulieren kann, bei Euch, liebe Geschäftsführung, genauso wie bei uns usern.
Auf der Strecke bleibt das mamiweb, eine wundervolle Seite, die dann daliegt, wie vergewaltigt, während alle nur tatenlos zusehen konnten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

126 Antworten (neue Antworten zuerst)

126 Antwort
@emi0282
jetzt is ne blaue Frage da
sinead1976
sinead1976 | 02.09.2009
125 Antwort
@sinead1976
das würde mich auch mal interessieren. ich finde es wäre mal nach dem ganzen drama angebracht.
emi0282
emi0282 | 02.09.2009
124 Antwort
und gabs denn nun ne offizielle Reaktion vom Team???
sinead1976
sinead1976 | 02.09.2009
123 Antwort
also ich versteh das Ganze auch nich wirklich
ich krieg immer nur Fetzen mit und wenn ich mal das Gefühl hab, endlich durchzublicken, kommt wieder was neues dazu und ich steh wieder aufm Schlauch und verseh nur Bahnhof
sinead1976
sinead1976 | 02.09.2009
122 Antwort
Versteh nur immer noch nicht
was besagte Person daraus für einen Nutzen hatte?
Katrin321
Katrin321 | 02.09.2009
121 Antwort
@emi0282
du sagst es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
120 Antwort
@Blumenfee28
im grunde haben wir es doch schon immer gewußt oder
emi0282
emi0282 | 02.09.2009
119 Antwort
@Rhavi
In den PN´s steht kein Name, und auch keine Andeutung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
118 Antwort
@marquise @ Blumenfee28
Ihr seid mutig zu dem Thema PNs hin und her zu schicken...
Rhavi
Rhavi | 02.09.2009
117 Antwort
auwei auwei
schlimm schlimm
Tyra03
Tyra03 | 02.09.2009
116 Antwort
@Blumenfee28
das wäre echt traurig, so würde es bedeuten das was behauptet wird wohl wahr sein, so sehe ich es
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009
115 Antwort
Sorry,
aber irgendwie habe ich hier immer noch nicht so wirklich den Durchblick. Was ist hier eigentlich los? Vielleicht stehe ich mir ja auch gerade selber auf der Leitung, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
114 Antwort
@harmony-chantal
denke das wir alle darauf lange warten können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
113 Antwort
wäre
echt toll wenn das Team mal aufklären könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
112 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
111 Antwort
hallo@all
auch an das team.ich finde hier ist mal ein blauer fällig, damit alle mal aufgeklärt werden.es ist nämlich sehr schade das zur zeit sehr viele sich löschen lassen.
harmony-chantal
harmony-chantal | 02.09.2009
110 Antwort
-
hä??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
109 Antwort
@marquise
joa hab die bekommen, und dir wiederrum eine geschickt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
108 Antwort
@Blumenfee28
hab dir ne PN geschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
107 Antwort
@marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading