Neuester Stand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 24 Antworten
heute rief das 1. mal mein anderer Sohn an, er braucht neue Sachen und will jetzt seine Sachen holen, ich meinte (was auch der Wahrheit entsprach) ich muss jetzt sofort los zum Termin, er meinte na ich brauch die aber jetzt
Ich sagte NEIN, ich muss jetzt los ..
Er stammelte was von Entschuldigung, (hatte mich gerade etwas gefreut) da wurde er schon wieder pampig (traurig01)
Naja er hat ja jetzt eine Lehrstelle .. und legte auf (lol) (lol)
Ich habe so mit mir gekämpft wie nie zuvor, ich habe mir verboten ihm ne SMS zu schicken oder ihn anzurufen, aber ich leide wie ein TIER (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@magnolia81
Nein Süße, ich hab im hoffenden Sinne geweint, ich habe seelische Schmerzen und hoffe sie werden wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
23 Antwort
@marquis
das wollte ich damit eigentlich nicht erreichen. tut mir so leid. war doch ein fehler dass ich es geschrieben haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
22 Antwort
@magnolia81
Oh weia jetzt weine ich schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
21 Antwort
@marquise
ich hoff ich kann dich jetzt damit trösten. ich war mit meinen eltern wirklich bis aufs blut verfeindet. hab ihnen alles inkl. den tod gewünscht. hab dann nen absoluten cut gemacht und kontakt abbruch. Irgendwann hab ich gemerkt dass ich meine mama und meinen papa brauche bin zu ihnen gefahren und wir haben uns ausgeredet. und heute sind sie meine besten freunde. ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
20 Antwort
@piney
Wenns was helfen würde....ja dann würde ich mal paar Schellen verteilen an meine Kröten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
19 Antwort
@Psychosigi
Ich hoffe du behälst Recht meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
18 Antwort
@marquise
jaaa logooooo das gehört zum leben
piney
piney | 01.09.2009
17 Antwort
@marquise
Is ja EIGENTLICH auch gut wenn sie mal ne eigene Bude haben :) Is sicher neu, so ganz allein irgentwie, aber "die Vögelchen müssen ja mal das Nest verlassen" ;) Geht jeder Mama ma so. Aber wie gesagt, euer Familienverhältnis wird sich sicher mit der Zeit wieder beruhigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
16 Antwort
@piney
Danke dir Süße, mein Freund brüllt mich schon an ich soll jetzt mal HART sein!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
15 Antwort
heyyy süsse
kopf hoch mach dich nich so verrückt das ist bestimmt nur so phase mit deinen söhnen aber glaub mir das wird alles wieder, kann ja net immer so bleiben!! knutschaaaa
piney
piney | 01.09.2009
14 Antwort
@Psychosigi
Ich hoffe du hast Recht, ich kann gar nicht mehr klar denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
13 Antwort
----
wenn er schon irgendwas von entschuldigung daherstammelte dann wird das schon wieder werden mit euch beiden! Ich war auch oft patzig zu meiner mutter obwohl ich das so nicht wollte, jetzt seh ich die dinge auch ganz anders, war schon oft gemein zu ihr! Aber als jugendlicher kann man das nicht gut einschätzen was man einem menschen da antut! Wenn ich totalen käse jetzt geschrieben habe dann tuts mir leid, wie gesagt ich weis nicht um was es genau gegangen ist, durch deine fragen vermute ich nur das es sowas gewesen ist!
Kilian09
Kilian09 | 01.09.2009
12 Antwort
@Solo-Mami
Was warum hat sie sich gelöscht?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
11 Antwort
@Kilian09
Ich leide wie ein Tier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
@marquise
Klar! Das wird schon wieder ;) Denke es is auch für deine Jungs eine ganz schöne quälerei. Sich mit den Eltern zerstreiten is nie witzig od leicht. Sie werden sich warscheinlich denken "Hach wie schaut das den aus wenn ich mich jetz wieder einschleimen komm?! Ich kann doch nicht einfach so nach geben" oder sowas ^^ Sobald die Gewissensbisse zu schmerzhaft werden kommen sie garantiert zurück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
9 Antwort
@Blumenfee28
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
----
Verfolge deine fragen mit deinem sohn jetzt schon seit längerem aber hab überhaupt keinen plan warum er gehen musste oder warum ihr euch gestritten habt?! Jedenfalls wünsche ich dir das ihr euch bald wieder versteht, ich merk nur wie sehr es dich quält! Wenn er das sehen würde dann glaub ich würd sich sein verhalten dir gegenüber auch ändern! Alles liebe!
Kilian09
Kilian09 | 01.09.2009
7 Antwort
Och mensch ... Kopf hoch
Alles wird gut ........ PS: Heviane hat sich gerade gelöscht
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
6 Antwort
@Psychosigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
Oh je
Ich muss sagen, ich war auch nicht immer einfach Erst seitdem ich selber Mami bin, weiß ich was meine Mom für mich alles getan hat und seitdem tue ich alles für sie. Irgendwann wird dein Sohn auch an diesem Punkt kommen, ich wünsch dir viel viel Kraft bis dahin
jungemami0309
jungemami0309 | 01.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
neuer stand
08.08.2012 | 8 Antworten
wollte euch mal auf den stand halten
18.07.2012 | 2 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Unterhalt nach One-Night-Stand
01.05.2008 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading