Hexenkessel Mamiweb

saliha-tara
saliha-tara
01.09.2009 | 27 Antworten
Ich frage mich die letzte Tage immer wieder ob irgendwas in der Luft liegt oder so.
Hier ist irgendwie fast nurnoch Zoff, Ärger, PW Probleme, zickereien ect an der Tagesordnung.
Finde das so traurig und kann mr nicht erklären an was das liegt (tempo)
Habe hier vor ca.1 Woche mit einer sehr sehr lieben Mami Kontakt bekommen, konnte über Dinge mit ihr schreiben, die nicht jeder versteht.
Und was war heute? Sie hat sich gelöscht zwecks der Zickereien hier.
Selbst in einer meiner Gruppen gibts Stress ohne Ende ..

Stehen die Planeten momentan falsch oder was los?
Was kann der Grund dafür sein dass alle langsam durchknallen hier?
Dachte auchs chon daran mich zu löschen, aber es gibt halt doch die ein oder andere Mama mit denen ich sehr gerne schreibe.

Wollt ich nur mal loswerden..SORRY
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@Felia12Linde340
das freut mich, schön das du sie angenommen hast.
lucyzicke
lucyzicke | 04.09.2009
26 Antwort
danke lucy
ich danke dir, denn ich habe nichts erlogen, was unsere Situation war. nun sind wir soweit wieder ok ja und auch glücklich. Werd gleich nen neuen Theat einstellen, sicher werden mich wiederum Leut überfallen, aber auch des ist mir wiederrum wurscht, denn wie es uns inzwischen geht, des ist mir wichtig, nicht was andere drüber denken.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.09.2009
25 Antwort
@Felia12Linde340
so will auch mal etwas sagen: Ich habe das alles gestern schon gelesen und kann nur sagen, das man sich immer 2 Sachen anhören sollte. Zumahl man nicht alles zu sagen bekommt und am ende alles nur gespielt ist voller lügen. Werde mich hiermit bei Felia12Linde340 Entschuldigen!! Ohne ein schlechtes GEWISSEN zu haben. Mir ist es jetze auch egal ob andere mich als Feige sehen. Alle PNs die ich bekomme jetze werden gelöscht ohne sie vorher gelesen zu haben. Meine Meinung dazu. HG wieder..
lucyzicke
lucyzicke | 02.09.2009
24 Antwort
JA!!!!!!
so fühle ich mich auch... ich kenn das....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
23 Antwort
15 theats waren es
und ich bedankte mich immer ausführlich in denen vielleicht solltest du dich mal an deine signatur halten
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.09.2009
22 Antwort
@Felia12Linde340
joa in dem wir ja alle in den Knast müssen, weil du uns anzeigen willst... Lächerlich... Opfer sind die, die dir geholfen haben, und sich Tag und Nacht ne Platte gemacht haben, wie man dir helfen kann, und wa skam von dir zurück?? Nichts aber auch rein gar nix, ah doch nen öffentlicher Thread, PN an jeden wäre Sionnvoller gewesen, denn man bekommt mal eben nicht einfach so Spenden in dem Maße wie du sie bekommen hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
21 Antwort
weil einige Behauptungen aufstellten
die nicht der Wahrheit entsprachen, andere erfanden dann noch etwas dazu und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Und einige denken immernoch so, man kann es ja immernoch lesen. Ich mach mir da mittlerweile nichts mehr draus, alles andere wird dann und wann seinen Gang gehen. Ich überlese und ignoriere, habe meinen festen Stamm sozusagen und nach mir die Sinnflut. Denke wenn mehrere so handeln würden, dann würde es hier wesentlich ruhiger zugehen. Lasst euch net angreifen.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.09.2009
20 Antwort
Bin schon bald 2 jahre oder so hier
und es war immer schön hier. Hatte auch Probleme mit einigen mamas aber man muss eben auch einstecken können bis zu nem bestimmten punkt..... Aber was hier zur zeit los ist man man man
saliha-tara
saliha-tara | 01.09.2009
19 Antwort
huhu ging mir auch schon so
das man sich im endefekt belegt...aber ich meide einfach die beiden personen un gut is..man liegt halt bei sovielen frauen nich imma auf einer wellenlänge..da gibts imma mal zoff..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
18 Antwort
@Felia12Linde340
Warum wurdest du zum opfer? Was ist der grund warum einer geht? Wie fies kann da jemand zu einem sein? versteh zurzeit überhaupt nix mehr, aber lustig ist es hier schon länger nicht mehr!
Kilian09
Kilian09 | 01.09.2009
17 Antwort
@Kilian09
Eben, es werden auch anscheinend einige vom Team von den Usern gelöscht, weil sie ihm querliegen. Warum auch immer das so ist. Und es haben einfach einige keine Lust mehr sich der Willkür einiger weniger Leute auszusetzen.
Rhavi
Rhavi | 01.09.2009
16 Antwort
also
bekomme das auch nur manchmal mit.... also ich hab eigentlich keine probleme hier. ich versuch immer so gut wie möglich zu helfen. und wenn ich mal ne doofe antwort bekomme reagiere ich net wirklich drauf....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 01.09.2009
15 Antwort
hi
stimm dir zu und es geht einen auch mit der zeit auf den wecker! ich wer dafür das solche sofort gesperrt werden! ich hab die ein oder andere auch schon gemeldet 1wurde gesperrt gott sei dank 1wurde verwarnt!
Mischa87
Mischa87 | 01.09.2009
14 Antwort
@Felia12Linde340
Du warst da Opfer?? Aha, na denn sind wir alle die Täter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
13 Antwort
danke dir thera
aus dem grunde, weil nicht alle meine adi hatte kam ich zurück, nur darum, weil ich doch mit einigen echt ein gute zeit hatte
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.09.2009
12 Antwort
NETMOMS
Bei netmoms ist es leider nicht anders :-(
tina1609
tina1609 | 01.09.2009
11 Antwort
@Felia12Linde340
Linde, meine Liebe!!! Ich bin froh dich zu lesen!!
thereallife
thereallife | 01.09.2009
10 Antwort
ja es sit schlimm geworden hier
wurden selber zum Opfer gemacht darum löschte ich mich auch erst, ich kann auch nicht verstehen warum einige so etwas tun, kann nur mit dem Kpf schütteln. Denke viele, die was auf sich halten werden gehen, harder noch mit mir, bin ja eh kaum da.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 01.09.2009
9 Antwort
..
ich verstehe im moment nur Bahnhof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
----
Versteh das zurzeit auch nicht, das komische ist das ich nie die streits mitbekomm nur immer die ansagen was derjenigen stört und das sie sich jetzt löscht! Wer sind den die zicken hier, ich hab keine ahnung von dem krieg ich irgendwie nix mit! Oder löschen sich die leute wegen andere sachen? Vielleicht ist das jetzt auch ein gruppenzwang, eine löscht sich die andere findet das doof und hüpft hinterher! Ich verstehs nciht mehr! Das team hat ja auch einige gelöscht! Bitte löscht euch doch nicht gleich alle!
Kilian09
Kilian09 | 01.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading