Hallo ihr alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 25 Antworten
Ich bin seit einigen Monaten hier bei Mamiweb angemeldt. Ich hatte Freude daran mich mit werdenden Müttern und schon gewordenen auszutauschen und als Hebamme raten zu können. Ich habe eine Menge toller Frauen hier getroffen und mit ein paar pflege ich Kontakte auch außerhalb von Mamiweb.
Die Entwicklungen und Probleme der letzten Wochen hier, haben mich aber bewogen mich immer mehr zurück zu ziehen. Auch einige private Dinge fordern meine Zeit.
Ich habe mit ein paar wenigen hier über meine Entscheidung meine Seite und meine Aktivitäten hier zu löschen gesprochen , habe mir alle Argumente angehört, die letzte Nacht nocheinmal abgewogen aber ich bleibe bei meiner Entscheidung .. ich lösche mich hier.
Wenn Passwörter nicht sicher sind, dann ist das mit meiner Schweigepflicht als Hebamme nicht zu vereinbaren und kann mich meine Existenz kosten.
Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Geburt, allen Familien Freude an den Kindern und ab und an ein starkes Nervenkostüm !
(tanzen4)
Sucht den Rat und den Mut meiner Kolleginnen im wahren realen leben und vielleicht betreue ich ja mal eine von euch die in meiner Nähe wohnt.

Alles Liebe

Bettina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
re
wirklich schade!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.09.2009
24 Antwort
Boah Süße
Das kannste nicht machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
23 Antwort
schade!!!!
mir haben deine beiträge immer gefalen. kann es aber verstehen, das du gehst, denn wenn das pw nichtm ehr sicher ist, dann ist das echt schei... Alles alles gute!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
22 Antwort
schade!
Hatte mich gefreut Dich kennenzulernen! Leider bin ich nicht in Deiner Nähe, sonst hätte ich bestimmt Dich für meine nächste Geburt ausgesucht. Wünsche Dir noch viele weitere schöne Berufsjahre und dass Du nie den Spass an Deinem Beruf verlierst! Alles Gute weiterhin PS: kann verstehen was Dich dazu bewegt! Aber traurig, dass es so kommen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
21 Antwort
Ach nein
Nicht du auch noch . Aber ich kann dich verstehen. Solange soviele Leute Adminrechte haben und wir nicht sicher wissen, von wo aus der PW-Klau gekommen ist, ist es sicherer für dich. Was ich meine lässt sich in der Frage "Warum muss ich mein Passwort ändern und wieso ist es sicher". Vonwegen sicher pffft.
Rhavi
Rhavi | 01.09.2009
20 Antwort
buuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hallo Bettina, ich finde es zwar blöd, dass Du aufhörst, aber ich kann es vollkommen verstehen. Dein "reales" Leben ist wichtiger als jedes Forum... wünsche Dir alles erdenklich Gute dreikiwis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
19 Antwort
@Scarli
bonnie und clyde ... ein guter Vergleich, so sehe ich es auch inzwischen
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
18 Antwort
Schade!
Hab deine Beiträge immer gerne gelesen und du warst echt ne Bereicherung für mamiweb! Kanns aber verstehen, dass du dich aus beruflichen Gründen hier löschst. Zu den anderen Gründen äußer ich mich hier nicht! Wünsche Dir alles Liebe und bleib so wie du bist! Wenn ich doch noch mal nen Baby krieg, meld ich mich bei dir! Ne andere Hebi will ich dann gar net . Bussi Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
17 Antwort
Och neeeeeeeeee .........
Süße, mach das nicht !!!!!!! Die Passwortangelegenheit hat sich erledigt, soweit glaub ich dem Programierer. Du bist hier die Fachfrau, inzwischen eine Konztante hier bei Mamiweb. Du bist und bleibst am Boden und auch wenn jemand noch so einen Höhenflug hier bekommt - Du holst ihn mit höflicher Enregie im Eiltempo wieder auf den Boden Ich kanns und wills net glauben, dass Du jetzt aufgibst
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2009
16 Antwort
schade...
du hast immer gute tips gehabt und nun gehst du als unsere virtuelle hebi... vielleicht wird hier alles mal wieder anders und sicherer und dann sieht man sich doch nochmal, wer weiß. ich wünsch dir alles liebe und gute, im beruf wie auch privat. liebe grüße maria
huddln
huddln | 01.09.2009
15 Antwort
was?
wieso das denn? das trifft mich grad richtig
julchen819
julchen819 | 01.09.2009
14 Antwort
Ich dachte das hatte sich nun erledigt
als alle ein neues Passwort eingeben mußten.Das versteh ich nicht wirklich, es hieß doch das es jetzt sicher wäre, wenn man niemanden sein Passwort nennt.
kennethundsusi
kennethundsusi | 01.09.2009
13 Antwort
@Scarli
emi0282
emi0282 | 01.09.2009
12 Antwort
@thereallife
Danke sehr! Wünsche dir auch alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
11 Antwort
ich finde es auch jammerschade
und wünsche dir alles gute! es werden dir bestimmt noch einige folgen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
@Scarli
da sprichste wahre worte
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.09.2009
9 Antwort
Ich finde es sehr schade...
Wünsche Dir auch alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
Hallo
dieser Tage überlegt wohl jeder sich zu löschen... Mir gehts nicht anders. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
7 Antwort
Nachvollziehbarer Entschluss...
...aber wirklich sehr schade. Du warst hier doch wirklich eine tolle Bereicherung. Alles Gute, lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
Ich stimme dir zu!!
Ich wünsch dir alles alles gute!! Auch wenn wir beide nicht immer einer Meinung waren, ich werde dich vermissen!! Mach´s gut meine Liebe! Und, alles gute an dein Familie und vorallem dein süsses Enkelchen!!
thereallife
thereallife | 01.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading