scrobs gelöscht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 69 Antworten
kann mir mal bitte jemand sagen warum sie wegen ihren wahrheitsgemässen text in dem sie niemanden direkt anspricht gelöscht wird


das ist langsam echt unverschämt hier.

wer mag kann gerne bei mir im spion schauen bei letzte antwort von der hmm was den hier los.

so weit ich mitkommen hab hat es keinen USER hier weiter gestört und es haben alle bejat .. dann müssten die doch auch gelöscht werden ..

oh werd ich jetzt auch gelöscht (zaehneknabbern)

echt lächerlich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

69 Antworten (neue Antworten zuerst)

69 Antwort
@Blumenfee28
super idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
68 Antwort
@Scarli
und dann?? sind wa alle weg hier, dann mischen wir halt netmoms auf... :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
67 Antwort
das problem im moment ist doch eigentlich,
WELCHE wahrheit man hier ausspricht! die reale wahrheit oder die wahrheit, die bestimmte leute hier verkaufen wollen, um von sich abzulenken. warum geraten bestimmte leute hier in kreuzfeuer, beweise verschwinden und mitwisser werden gelöscht? natürlich, sie könnten der person schaden, die tatsächlich "täter" ist. und das schlimme ist, weil ein oder zwei personen das hier als ihren persönlichen egosoielplatz betrachten, gerät das ganze team in verruf, auch wenn der größte teil von ihnen selbst getäuscht wird. hier versucht jemand spuren zu verwischen, von sich abzulenken und daher wird angst verbreitet. das ist schlimmer, als stasi, aber solange da jemand die macht zu hat, wird sich das nicht ändern! dann lösch doch auch mich oder manipuliere auch meine sachen, denn ich weiß ebenso viel. nur sei dir sicher, es wird rauskommen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.09.2009
66 Antwort
veilleicht solletn wir alle aus solidarität uns ihr gedicht ins profil machen
aber veilleicht werden wir dann alle gelöscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
65 Antwort
siehe erste seite
da will sich wieder eine nette mami löschen lassen echt traurig
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.09.2009
64 Antwort
hallo
Also, dass was hier abläuft ist echt schlimm..und scoobs hat eigentlich nur die Wahrheit geschrieben..ich hoffe ich werde jetzt nicht auch gelöscht nur weil ich die Wahrheit sage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
63 Antwort
@ohsissi
emi0282
emi0282 | 01.09.2009
62 Antwort
Jetzt hab ichs auch gelesen
Was war an dem Gedicht bitte so schlimm? Versteh ich nicht...
Katrin321
Katrin321 | 01.09.2009
61 Antwort
@ohsissi
Tja, das Thema wird schön unter den Tisch gefegt und in einigen Wochen kräht kein Hahn mehr danach...leider!!
thereallife
thereallife | 01.09.2009
60 Antwort
@thereallife
da habe ich keine angst vor! ich finde das nur total unfair und wirklich wie bei der stasi hier! was wollen sie denn machen, wenn sich hier so viele abmelden??? für uns ist das ja kostenlos hier, klar, aber die kriegen trotzdem ihre kohle, das glaube aber mal! und das alles nur, wegen so ein paar bratzen, echt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
59 Antwort
@Scarli
also wenn das der Fall wäre, dann sollen se gleich ihre Tore hier schließen... Ups, gleich bin ich auch weg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
58 Antwort
Ich finde das langsam echt zum kot...
Es macht doch kein Spass mehr hier zu schreiben, zu lesen! Jeden Tag liest man mindestens einmal das ein User gelöscht wurde oder sich selber gelöscht hat! Ich finde es traurig das man hier nicht mal die Wahrheit aufm Tisch paken kann oder nur mal seine eigene Meinung zu schreiben! Ich finde es unter aller Sau das sich ausm Mamiweb-Team das raus nehmen zu löschen als zu hinterfragen! Das geht seid Tagen ratz fatz das sie löschen und so schnell kann man nicht mal erklären was passiert ist! Bin auch eigentlich kurz davor hier wegzugehen!
mum21
mum21 | 01.09.2009
57 Antwort
@Scarli
Akte- Mamiweb :))
emi0282
emi0282 | 01.09.2009
56 Antwort
@ohsissi
pass auf, dass man dich jetzt nicht löscht;-) Aber, du hast wirklich Recht! Aber, mei...was soll man machen. Eigentlich müssen wir geschlossen zu den Netmoms gehen, aber die haben auch Leichen im Keller.
thereallife
thereallife | 01.09.2009
55 Antwort
@emi0282
ja mir fehlt nur noch der richtige name
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
54 Antwort
@Scarli
na dann müßten wir alle gelöscht werden. gründe ne gruppe bei studivz :)
emi0282
emi0282 | 01.09.2009
53 Antwort
Scarli
oh das wäre aber krasssss
Tyra03
Tyra03 | 01.09.2009
52 Antwort
@thereallife
wo sind wir denn hier? ich kann da echt nur noch mit dem kopf schütteln! das kann es doch echt nicht sein! und mir geht auch hier eine person ganz gewaltig auf die nerven, aber anscheinend hat sie ja narrenfreiheit beim team! das ist schon komisch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
51 Antwort
@Mama_Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
50 Antwort
wundert euch nicht wenn ich gleich weg bin
das "team" oder zumindestens eine dame davon ist grad bei mir auf dem profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

xxsystemfehlerxx gelöscht?
14.01.2012 | 20 Antworten
Endlich gelöscht
20.05.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading