hallo ihr lieben

Pokahontas
Pokahontas
01.09.2009 | 6 Antworten
ich würd gern mal wissen wie alt eure mäuse waren als ihr am gitter bett(baby03) das schlupfloch also die drei stäbe weg gemacht habt
ich meine vielleicht vom gefühl her das man das so mit 1, 5 jahren oder auch 2 jahren macht (puppen)
ich hab keine ahnung(denk) vielleicht ist das doch schon zu spät in dem alter
ich wart mal ab was ihr dazu meint :-)) und wann ihr die stäbe weg habt
danke schonmal für eure antworten
lg melanie (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@09mama
da muß ich zustimmen, unser kleiner flitzt in seinem Schlafsack morgens genauso flink durch die gegend wie ohne und ist auch genauso schnell damit auf dem Sofa und wieder runter, scheint für die kleinen weniger eine Einschränkung zu sein wie für uns Eltern die das sehen
Blue83
Blue83 | 01.09.2009
5 Antwort
Stäbe
also tagsüber haben wir die Stäbe schon raus, dann kann er rein und raus wie er will wenn er am spielen ist kommen sie wieder rein weil sonst schläft er nicht. denke auch das ich es so zu Weihnachten mal versuchen werde die Stäne wegzulassen dann ist er 1, 5 Jahre mal sehen wie das dann klappt
Blue83
Blue83 | 01.09.2009
4 Antwort
...
danke für deine antwort also hab ich doch in etwa richtig gelegen das man das so mit 2 machen kann mein kleiner liegt auch noch im schlafsack er ist jetzt erst 13 monate das hat ja dann noch zeit
Pokahontas
Pokahontas | 01.09.2009
3 Antwort
hallo
sollte mal eigentlich machen wenn sie laufen können. nicht das er mal obendrüber tut weil er zu dir will und dann kopfüber aufm boden landet....würde ich aus sicherheitsgründen schon eheer rausnehmen...und mit schlafsack laufen kinder eigentlich recht gut...kenne einige :)...liebe grüße
09mama
09mama | 01.09.2009
2 Antwort
***Bei meiner großen habe ich sie gar nicht rausgemacht***
Sie ist jetzt 3 Jahre alt geworden und hat zu Ihrem Geburtstag ein richtiges Bett bekommen. Was sie super gefreut hat! Bei meinem Sohn der ist 15 Monate bei dem mache ich sie auch nicht raus. Außer der klettert drüber dann ja aber solange wie er es nicht macht bleiben die dran, solange bis er auch 3 Jahre ist und sein Rennauto Bett bekommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
ich werds erst machen
wenn meine maus nicht mehr im schlafsack schläft, alles andere ist mir zu gefährlich. ich denke, das wird so mit 2 oder kurz danach sein.
julchen819
julchen819 | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
Ich würd so gern Socken stricken
27.04.2011 | 8 Antworten
Ich würde gern Eure Meinung hören
19.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading