muß mich mal auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 15 Antworten
seit gestern läuft echt alles schief..erst gehts meiner maus net gut- kriegt wieder 4zähne .. dann leg ich mich ins bett, hab etwa 3std geschlafen und plötzlich tuts nen rums und das bett kracht, super .. nur auf einer seite .. also mitten in der nacht bastelkünste herauskramen und alles notdürftig flicken..dann geh ich heut morgen zum frauenarzt und der sagt sie sind schwanger-eigentlich ein grund zur freude nur ist ne schwangerschaft für mich im moment gesundheitlich absolut untragbar und selbst die frauenärztin sagt entscheiden sie sich lieber dagegen bevor ihre tochter sie noch verliert .. och man..jetz muß ich nen termin machen zur ausschabung .. fühl mich echt mies aber das risiko wäre zu hoch .. dabei weiß ich net mal wann ich die piller vergessen haben soll- aber muß ich ja, komm mir so schlecht vor das ich das machen lasse ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
verstehe dich hatte auch risiko ss
wenn ioch nen 3tes bekäm ojeeeeee müsste auch überlegen ob ich es wirklich behalten will aus gesundheitlichen gründen hatte ss getsose not ks frühgeburten 2 mal nach der ersten geburt sehr schwere thrombose wo ich ums leben gekämpft hab 2te ss musste schon spritzen wegen thrombose 2te kind hat angeborenen herzfehler mit mehreren fehler hatte kein darm ausgang hatt 100 pro körperlichbehinderung usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
14 Antwort
Kind
ich muß sagen, dass es manchmal mehr Stärke braucht so eine Entscheidung zu treffen als zu sagen ich behalte es auf Kosten meiner Gesundheit, denn wie das Endet wird keiner ihr sagen können, und wenn sie dann später hier sagt, "ich hab das Kind bekommen und sitz nun im Rollstuhl" wird es ihr auch keiner Danken, bzw hat sie davon gar nichts und ihre 2 Kinder dann auch nicht. Ich hab ne Freundin die hat Probleme mit der Hüfte gehabt und hat ihr 3. Kind bekommen und durch die Schwangerschaft hat sich ihre Hüfte noch mehr verschoben und sie hat noch mehr Schmerzen wie vorher. Ich denke nicht das man es bewußt drauf anlegt schwanger zu werden wenn man weiß es gesundheitlich um einen steht. Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Blue83
Blue83 | 01.09.2009
13 Antwort
@ singelmami86
ich schreinbe keine scheiße sondern meine meinung.das ich perfekt bin habe ich auch mit keinem einzigem wort gesagt.jeder liest das draus was er lesen möchte! ich mache hier auch niemanden zu sau.es ist halt verantwortungslos so zu handeln und jammern und mitleid bringen einen da auch nicht weiter. jeder ist seines glückes schmied!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
12 Antwort
@aylin08
tolle meinung, jemanden als dämlich zu bezeichnen deine meinung will dir hier niemand nehmen, aber doch bitte sachlich! du bist verletzend und persönlich!
julchen819
julchen819 | 01.09.2009
11 Antwort
und hier ma wieder der beweis...
man schüttelt sein herz aus, sagt wie schlecht es einem geht etc und dann ist mal wieder eine person mit dabei, die nichts schreiben kann außer sch***!!!!!!!!!! das kanns nicht sein....ich erlebe es immer mehr hier das man von wildfremden menschen, die einen gar nicht kennt, einfach nur zur sau gemacht wird...das kanns echt nicht sein... @fluffy kopf hoch...hör nicht drauf!!! deine gesundheit geht vor...was hättest du von einer neuen ss, wenn du dein leben aufs spiel setzt???nichts außer 2 kinder, die ohne ihrer mama aufwachsen müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
10 Antwort
@lusakababy
ja habe mit meiner frauenärztin schon abgeklärt das ich danach die spirale bekomme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
9 Antwort
@aylin08
na dann bin ich ja froh das dir keine fehler passieren....hut ab vor den perfekten unter uns wie einfach ist doch euer leben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
8 Antwort
Hallo!
Das hört sich ja alles richtig heftig an. Wäre es nicht besser über ein anderes Verhütungsmittel nachzudenken, damit Du nicht nochmal in diese Situation kommst. Ich habe immer diesen Vaginalring benutzt, da muss man nicht immer daran denken die Pille zu schlucken. Fand das mit Kind schon schwierig, gerade wenn die Kleinen mal schlecht drauf sind und alles wieder nicht normal abläuft, noch an die Pille zu denken. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 01.09.2009
7 Antwort
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!
ich habe da halt kein verständnis für.finde das auch nicht krass oder unter aller sau wenn ich hier meine meinung äußere!dann mußt du dich halt sterilisieren lassen oder auf sex verzichen wenn du keine kinder möchtest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
6 Antwort
@aylin08
ja das nächste mal wenn ich tagelang angst um meinen mit hautkrebs im kkh liegenden pa habe den ich letzten monat zu insgesamt 3operationen fahren mußte von denen 2schiefgegangen sind werde ich natürlich erst darüber nachdenken ob ich ja nicht die pille vergessen habe wenn er mich morgens um 5uhr anruft weil er so starke schmerzen hat das er selbst nicht mehr in die leider 55kilometer entfernt liegende klinik fahren kann...selbstverständlich denn ich dämlicher mensch habe es ja nicht anders verdient
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
5 Antwort
@aylin08
du bist ja krass.kennst die ganze situation doch garnicht.und weisst nicht warum sie diese entscheidung treffen muss.manchmal passieren einfach dinge die man nicht geplant hat.gleich als dämlich zu bezeichnen??also ich weiss nicht...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
@Mami_Jessi
habe so starke probleme mit der wirbelsäule das ich herzrhytmusstörungen etc habe, bis jetzt konnte noch nicht genau abgeklärt werden woher es kommt, aber eine schwangerschaft könnte das risiko von ner querschnittlähmung mit sich bringen oder noch weitaus schlimmeres...daher is daran im moment nicht zu denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
@aylin08
sag mal gehts noch? das ist echt unter aller sau, was du hier vom stapel lässt! @fluffy: ich drück dich mal ganz fest und ich wünsche dir viel kraft, alles zu überstehen
julchen819
julchen819 | 01.09.2009
2 Antwort
du sollst dich auch schlecht fühlen!
nur weil du so dämlich bist die pille zu nehmen bzw.richtig zu verhüten muß ein lebewesen sterben das das recht auf leben hat.ich kann so etwas nicht verstehen.das die situation für dich vielleicht acuch nicht leicht ist glaub ich dir aber man sollte erst sein hirn einschalten bevor man etwas tut was man hinter her bereut. einen schönen tag noch und viel spaß mit deinem schlechtem gewissem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
hey
wieso was ist denn mit deiner gesundheit? hatte am we auch gedacht ich sei schwanger, was sich aber gott sei dank nicht bestätigt hat.mir geht es auch körperlich und seelisch nicht so gut und hätte mich vielleicht auch dagegen entschieden.jedenfalls musst du auf deine gesundheit achten, schliesslich hast du noch ne tochter die dich braucht.alles gute und liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading