Ich bin Entäuscht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 40 Antworten
Ich finde es zum (traurig03) wenn man sich Hier von Fremden Mamis angreifen lassen muß ob wohl man gar nicht weiß was die Person gegen einen hat .
Ich dachte wir sind alle Erwachsen genug aber manch mal komm ich mir vor wie im Kindergarten .
Ich finde es auch Lächerlich das man sich von anderen Personen sagen lassen Muß die Freundinen nicht anzu Schreiben .
Es nervt einfach es Menschen die Gerne Streit suchen .

Sorry das mußte ich mal los werden

Schönen Tag noch (schnuller) (hicks)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
toll
und ich war nicht hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
39 Antwort
@lucyzicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
38 Antwort
@Mama_Denise
na wenn das alles ist, war deine pn unwichtig. hg
lucyzicke
lucyzicke | 01.09.2009
37 Antwort
@lucyzicke
Klar, kann ich auch hierher schreiben: Ich habe nichts gegen dich. Das wollte ich dir nur noch sagen. Und ich schreibe noch mehr: Ich habe nie gesagt, Du oder Yvonne wärt irgendwelche Bösen. Ich habe nichts gegen dich, habe dich von meiner Liste gelöscht, weil ich fand, dass wir aneinander vorbeigeschrieben haben. Ich wusste nicht, dass man gleich zur Zielscheibe wird, wenn man einen Kontakt aus seiner Liste löscht bzw. wenn man einen neuen Kontakt hinzufügt, der einem bereits vorhandenen Kontakt nicht passt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
36 Antwort
@Mama_Denise
also da ich ja zu den bösen gehöre und damit auch keine probleme habe, schreibe deine Bemerkung hier her damit wir alle etwas davon haben. Habe deine PN nicht lesen wollen weil es nichts bringt. Ansonsten lass es bleiben und schreibe mir NICHT noche mal. HG wieder.
lucyzicke
lucyzicke | 01.09.2009
35 Antwort
@wassermann73
ach so hier steckste: weißte es gibt menschen die hören was und stellen uns beide hin als wären wir die bösen. Aber ich finde das man keinem mehr nachrennen MUß wenn man schon am anfang nur verascht wurde. Andere reden über uns schon schlecht weil sie nicht nachfragen ob das stimmt. Es gibt hier bei mamiweb genug nette Mütter die das gleiche Problem haben wie andere personen. Löschen ist die Lösung und HETZEN die RACHE. Lieber einen haben zum stängern als eine person zu beleidigen. laß den Kopf nicht hängen.
lucyzicke
lucyzicke | 01.09.2009
34 Antwort
@wassermann73
Ich möchte dich unter diesen Umständen nicht mehr bei meinen Kontakten stehen haben und möchte dich bitten, mit der Üblen Nachrede aufzuhören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
33 Antwort
...............................
da sollte stehen "ähm, einige meiner Mädels haben auch Leute auf ihrer Liste" mit denen ich nicht kann .................... wäre ja langweilig wenn jede nur die selben hätte SCHÖNEN TAG NOCH EUCH ALLEN
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.09.2009
32 Antwort
@Fabian22122007
Meine Rede...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
31 Antwort
ähm, einige meiner Mädels hier haben auch Leute in der "Liste"
mit denen ich nicht "kann" NA UND solange man noch genügend gemeinsame Anknüpfungspunkte hat ist das doch völlig egal lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.09.2009
30 Antwort
es gibt halt
solche die nur auf streit aus sind und das sind auch immer die gleichen.....aber die werden nicht gesperrt....andere dagegen die Super lieb sind werden gesperrt...den die die den streit anzetteln Antworten sonst auf keien Fragen...und wenn jemand nur zum meckern da ist dan tut mir die Person leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
29 Antwort
@Mama_Denise
so seh ich das auch ...
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.09.2009
28 Antwort
@Mami_im_Netz
Na ich hab doch damit auch kein Problem. Es ist mir egal wen sie auf der Liste hat und ich finde, ihr kann es egal sein, wen ich darauf habe und wen nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
27 Antwort
@Mama_Denise
Wer ist überhaupt Yvonne? Und warum so ne Welle. Seid vernünftig und Vertragt euch wieder. Die einen mögen Person A nicht, die andern Person B nicht. Wieder andere Person C nicht. Wir müssen doch nicht alle die gleichen Personen mögen. Ich hab im realen Leben auch Mädels kennen gelernt die ich nicht mag, ja und? Die mögen mich halt auch nicht, wir hatten immer nur Zoff, dann geht man sich eben aus dem Weg. Ich kann auch link und dreist zu der einen sein und zu der anderen nett, weil mir bei der einen was am herzen liegt, sie als Freundin zu behalten und genauso ist es auch bei meinen Revalinin. Und stellt euch mal vor meine cousine ist mit einer Befreundet, die wirklich nur Lügen über mich erzählt. Ich finds nicht toll. Aber es ist ihre Sache und wenn sie glücklich mit der Freundschaft ist, ist es ok. Sie soll nur nicht ohne mein Wissen einfach i-welche Daten oder Fakten von mir weiter geben. Das kann ich nicht haben. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 01.09.2009
26 Antwort
mir wird das zu bunt!
ich werde meine bekanntschaften hier kündigen, ich habe andere, wesentlichere sorgen als so einen kinderkram hier!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
25 Antwort
@Mama_Denise
Respekt Respekt richtig Hey du bist mir Sympatisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
24 Antwort
@wassermann73
öhhhhhhm, wie jetzt, bin ganz schön verwirrt ich habe hier kein bock mehr.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
23 Antwort
@wassermann73
Hallo?!!! Mir ist das pups egal wen du in der Liste hast und ich hab auch kein Problem mit denen! Ich habe nur gesagt, dass ich mit der EINEN den Eindruck habe, wir schreiben aneinander vorbei und habe sie deshalb nicht mehr in meiner Liste. Wenn du sie drin hast, ist das doch ok und mir egal! Du bist doch angepisst, weil ich Finja seit heute in meiner Liste habe. Seit dem pflaumst du mich doch an und redest mir übel nach. Aber, liebe Yvonne, das geht dich nichts an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
22 Antwort
Meine Güte dann seit doch still und
sagt besser nix mensch wie alt seit ihr denn ich werde das auch immer gefragt und halte den Mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
21 Antwort
@abigale
das steht nirgends, das hat die liebe Denise erzählt!!! Sie hat nämlich ein Problem weil ich jemanden in der Liste hab wo Sie anscheinend ein Problem damit hat. Weist Du es jetzut ganz genau!!!! Süße, Du weist doch wie es hier ist
wassermann73
wassermann73 | 01.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bin so entäuscht irgendwie!
28.10.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading