meine bekannte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 14 Antworten
hat voll viele mitesser im gesicht..ich weiss sie kann nichts dafür..aber es sieht so unhygenisch aus .. im ganzen gesicht hat sie die .. wie kann sie die wegbekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Unreine Haut
Das wichtigste ist die konsequente Spezialreinigung, morgens und abends, mit Produkten auf den hauttyp angepasst. Dann sollte sie einmal die Woche ein Dampfbad oder Peeling machen die Haut ausreinigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
13 Antwort
Beim Hautarzt
gibts sehr wirkungsvolle medikamente.
brumm
brumm | 31.08.2009
12 Antwort
ähm adnan7
führst du jetzt selbstgespräche im thread?????? müssen wir usn sorgen machen???? möchtest du darüber sprechen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
ja ich hab auch welche
musst aber selber hingehen weil die haben da irre viel gefragt von wegen wann die haut fettet an welchen stellen und was weiß ich alles. musste die dreimal täglich nehmen nach zwei tagen wurden die entzündungen deutlich weniger nach der woche hab ich pickelfrei geheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
@Adnan7
vielleicht sollte ich ihr einen gutschein schenken für sowas...was kostet denn sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
@Adnan7
hm, da kann sie ja nix für, aber wenn sie es nicht selbst machen möchte soll sie zu ner Kosmetikerin gehen, die macht das mit ner lupe dannn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
8 Antwort
@magnolia81
nach globuli in der apo für pickel echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
@Blumenfee28
achso...aber sie hat so viele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
6 Antwort
Welche Narben?
Ne Kosmetikerin könnte bei ihr ne Gesichtsbehandlung machen, das hilft schon was, allerdings kostet das schon was. Jedoch sollte es ihr das wert sein.
Katrin321
Katrin321 | 31.08.2009
5 Antwort
@Adnan7
bei mitessern bekommt man keine narben... naja eklig hin oder her, danch siehts besser aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
@Blumenfee28
gehts noch wie ekelig..hallooooooooo denkst auch mal an die vielen narben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
heilerde
ich mach mir die immer drauf. gibt im dm als pulver oder schon fertig, draufschmieren, einziehen lassen, abspülen, eincremen, fertig oder in apotheke gehn und nach globuli fragen muss sie aber direkt gehen weil es zu viele einzelne symptome gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
ja
ausdrücken! wobei wenn sie sehr viel hat sollte sie mal zu einer kosmetikerin gehen die haben auch ganz tolle crems und reinigungssachen da !
Mischa87
Mischa87 | 31.08.2009
1 Antwort
....
ausquetschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading