Sagt mal ehrlich

Cilek
Cilek
31.08.2009 | 14 Antworten
findet nicht jede mutter ihr eigenes baby am hübschesten? Also ich finde meine kleine so süss ich könnte sie einfach nur den ganzen tag abknutschen .. da brauch ich keinen babywettbewerb zu, das weiss ich auch so das mein baby das hübscheste ist, , , (liebhaben)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nöö
ich fand mein baby nicht hübsch, hatte ihn mir ganz andert vorgestellt nach der geburt. Dann... das eine Ohr, dass sah so komisch aus, wie zerknittert, und größer als das andere..stellte ich kritisch im krankenhaus fest. mh, war er hübsch? fragte ich mich, weil ich das immer las , das alle mütter so denken. Ich jedenfalls nicht, meiner war mal je nach stadium der entwicklung total hübsch, dann war der kopf zu groß, dann wieder süper süß, zur zeit sieht er sehr niedlich aus. aber es gibt echt hässliche babys....
Sahrafina
Sahrafina | 31.08.2009
13 Antwort
@magnolia81
jaa ich finde meine auch besonders hübsch weil sie schon so viele haare hat, die babys ohne haare find ich auch nicht so süss wie die mit haaren und deren muttis denken warscheinlich andersrum.. is schon lustig wie sich diese theorie doch bewahrheitet
Cilek
Cilek | 31.08.2009
12 Antwort
@twinnimam
da muss ich dir glatt rechtgeben. meine kam mit haaren zur welt und wir hatten eins auf station total mit glatze da hab i mir schon dacht naja du wirst hoffentlich auch noch hübsch obwohl es ein total liebes baby war. aber es war halt so mein erster gedanke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
es geht garnicht
ums aussehen sie hat einfach spaß fotografiert zu werden...
minibabykeks
minibabykeks | 31.08.2009
10 Antwort
ihr irrt euch
alle meine kinder sind so hübsch das man blind von soviel schönheit bekommt.....und sie waren und werden nie bei castings sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
Wisst ihr, was noch ganz interessant ist....
Mütter, die dunkle Kinder haben gefallen auch andere dunkle Kinder, Mütter, mit dünnen Kindern stehen auf zarte Kids und Mamis von Babies, die viele Haare haben, gefallen auch keine haarlosen Babies....
twinnimam
twinnimam | 31.08.2009
8 Antwort
hallo
das war ja dann wohl auf meine frage bezogen. find es echt schade ich hab eine frage gestellt und du konntest es dir jetz nicht vergneifen darüber abzulästern. meine tochter is für mich auch die aller schönste die aller beste. es geht darum das ich es ausprobieren will und wenn es ihr keinen spaß macht mein gott dann war es halt nicht ihrs aber ich will ihr jeden weg offen halten... und wenn sie gut zeichnen könnte dann würde ich ihr eine staffelei kaufen lg
minibabykeks
minibabykeks | 31.08.2009
7 Antwort
es
gibt schon babys die etwas gewöhnungsbedürftig aussehen aber jede mami sagt dass ihres an schönsten aussieht. ich finde fast alle babys haben was süßes aber meine kleine prinzessin ist sooooo süß sie ist unbeschreiblich niedlich vorallem dann ihre art noch dazu! :-D soo eine püppi! sie ist frech und ganz lieb und verschmust! ich bekomm immerwieder tränchen in die augen wenn ich bedenk dass es MEINE tochter ist *stolzbin*
lauras_mama24
lauras_mama24 | 31.08.2009
6 Antwort
Jaaaaaaaaaaa aber sicher auch noch!!!!
Das soll auch so sein bei einer Mama! Und meine sind natürlich auch die allerschönsten Prinzessinen. Ich ärgere mich aber schon öfters über meine Mama: Wenn wir andere Kinder sehen, sagt sie öfters: Das ist aber kein süßes Kind! Ich sag ihr dann jedesmal: Für seine Mami aber das allersüßeste......
twinnimam
twinnimam | 31.08.2009
5 Antwort
das sollte eine anspielung darauf sein
das immer so viele mamis bei einem babycasting oder babyvoting oder sonstigem mitmachen wollen um zu hören das das eigene baby ja so toll wär aber ich meine das weis man doch auch so....
Cilek
Cilek | 31.08.2009
4 Antwort
genauso ist es
julchen819
julchen819 | 31.08.2009
3 Antwort
Da geb ich dir recht
Wieviele Mütter schleppen ihre Kinder zu so Casting agenturen und schönheitswetbewerben, warum?um anderen zu zeigen das sie die schönsten haben? ich brauche sowas net, für mich ist mein Sohn der schönste wie für dich deine kleine die süßeste ist. GlG steffi
sweetmummi
sweetmummi | 31.08.2009
2 Antwort
denke ich auch...
... meine maus ist einfach zum knuddeln...
mami_28
mami_28 | 31.08.2009
1 Antwort
....
wäre doch schlimm, wenns nicht so ist... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stimm das ,das man sagt..
16.08.2012 | 9 Antworten
sagt mal
29.07.2012 | 28 Antworten
Trauer ,was sagt man
29.06.2012 | 15 Antworten
was sagt ihr dazu
27.05.2012 | 13 Antworten
lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten
sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten
sagt mal
20.10.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading