ABLASSEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 13 Antworten
wer fehler findet in der rechtform darf sie gerne für sich behalten!

oh man war seid heute morgen unterwegs..voll den stress gehabt..
von ärtzen zu ärtzen gelaufen dann ins höchster kh weil es wegen meine mann nen notfall war..die augenärtztin könnte es selber nicht richtig sehn..also eine sofort notfall überweisung ins kh..
meine schwiegereltern wieder angelegt weil die nicht wollten das ich mit kinder mit fahre .. aber lasse einen mann nich alleine..
weil wir sonst mit der s-bahn faren müssten und dann voll die weltreise machen müssen ..

sind da hin und haben sachen unterschrieben..
nach ewigen wartens dann kammen wir dran .. und wa kam raus ist kein tumor so wie die andere ärtzin gesagt hatte..ich war voll erleichtert .. aber war sauer weil die ganze zeit über mein leben so beschissen war..ein depri mann und der garnicht gut drauf war..
und mir gings garnicht gut..

es ist eine backtierelle enzündung in der iris .. und auge .. da frage ich mich warum die andere das wort tumor sagte..ich fragte die ärtzin weil das so ausieht..wie einer ..

bin froh aber mein mann muss wieder ins kh wegen den punken in hiern..und hiernhautenzündung..und schlaganfall..

18wochen mach ich das mit renne da renne da .. und bekomme wieder was geknallt..
heute wurde mir schon schwindlig und schlecht ..
stress .. stres..stress ..

will nicht wissen wie es noch weiter geht..was kommt noch auf uns zu?
habe angst ..bin zwar stark für meine kinder .. aber das alles sätzt zu..

kann nicht richtig essen od schlafen..wache in der tiefen nacht auf und bin verwirrt..ziemlich gaga

ich hoffe das es jetzt nicht falsch an kommt aber ich fühle mich wie fass ohne boden .. leer .. und ausgebrand..

aber meine kinder geben mir die kräfte..die ich brauche..


danke fürs zuhören..

hoffe ich habe niemanden gestört

LG sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@oOsarahOo
Nee bin ganzschön geknickt Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
12 Antwort
danke marquise
das höre ich gerne..... das sagt meine mama ach und mein papa auch..... das die froh sind das sie mich haben auch wenn ich manchmal richtig böse bin!!!! aber immer die liebe bin.... wie gehts dir???? gehts dir besser süsse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
@oOsarahOo
So ein liebes Töchterchen hat ich gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
danke euch alle
marquise ich dich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
@oOsarahOo
Süße ich knuddel dich mal ganz doll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
8 Antwort
ich bewundere dich grad
wow hast du stärke das alles so gut mitzumachen. ich les öfter deine threads und ich bewunder dich. ich drück euch ganz fest die daumen dass es endlich besser wird und wieder ruhe einkehrt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
Robie glum
danke dir auch..... drück dich auch.... es tut gut ihr leute zu haben mit denen man reden kann bin froh das ich euch habe...auch wenn ich euch leider nicht persöhnlich kenne.... aber das kommt noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
6 Antwort
hoi9
danke süsse... das hoffe ich auch....das es endlic weg von hartz4 geht...und das wir beide beine in leben haben.... jeder tag is momentan eine herausforerung für mich.... mir gehts jetzt besser...aber will allles wege haben...und das es mein mann besser geht....und das er auch wieder fussball spielt mit amier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
ohhjee liebes...
...alles wird gut werden du wirst sehen du musst nur daran glauben*ich drücke dich aus der ferne süße *
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
hallo
Hey Süsse das tut mir so Leid für euch zum Glück ist es kein Tumor...aber ich verstehe dass es dir so mies geht ich hoffe es kommen bald bessere zeiten für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
danke steffi
das ist sehr lieb von dir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
Fühle dich mal ganz fest gedrückt!
Das hört sich echt gar nicht gut an bei euch. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
....
bitte....=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
muss mal frust ablassen
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading