wie oft mittagsschlaf?

julisch79
julisch79
31.08.2009 | 6 Antworten
wie oft oder wie lange brauch ein 11 monate altes kind mittagschlaf?
meine Maus wacht morgens auf so gegen 06:00 und 07:00 wird dan gagen 09:30 kwängelig und schläft dan meist 2 stunden dan Essen spielen was unternehmen und gegen 15:30 -16 uhr schläft sie noch mal ne gute stund abends geht sie um 20:00 ins bett wacht mir aber meißt nachts noch 2-3 mal auf und will was trinken oder kuscheln geht recht schnell schläft nach 10-15 min wider ein .nun überlege ich den zweiten schlaf weg zu lassen obs dan nacht besser wird.. wie schlafen eure tagsüber noch, auch 2 mal ? (muede) (baby03) (schaukeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
ich würde auch versuchen den mittagsschlaf langam wegzulassen. unsere hat dann auch mit 12 monaten von 6 uhr bis 12 uhr durchgehalten und dann mittgs 2h geschlafen.
tessavic
tessavic | 31.08.2009
5 Antwort
huhu
also nici ist jetzt 11 monate und steht auch um 6 uhr auf und schläft dann meißtens von 8-10 uhr abend lege ich ihn meißtens um 7uhr manchmal auch früher und dann schläft er die nacht durch. gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
mein kleiner
ist jetzt 13 monate und er wacht morgens genau wie deiner gegen 6.00 uhr auf. allerdings kann ich dann schon um 9.00 wieder hinlegen dann schläfz er so bis 11.00, 12.00 uhr und dann kann ich ihn gegen 15.00 uhr noch mal für 1-2 stunden hinlegen. abends geht er auch gegen 20.00 uhr ins bett schläft dann allerdings bis morgens durch, ist ganz selten das er nachts wird wenn dann hat er meist durst... ich würde es mal ausprobieren den 2 schlaf am nachmittag wegzulassen oder du musst gucken das du ihn etwas mehr "schafst" damit er abends richtig müde ist... hoffe ich konnte dir helfen, lg jenny
mami-von-nico
mami-von-nico | 31.08.2009
3 Antwort
Hallo
mein kleiner hatte da auch noch zweimal mittagsschlaf gemacht. Hab das zweite ihm dann so mit 1 jahr grad abgewöhnt, ging bei uns sehr gut, er war bei unserem umzug viel beschäftigt mit schauen und im weg rum laufen und mist bauen ;-)
elefant1983
elefant1983 | 31.08.2009
2 Antwort
...
ja, in dem alter hat unsere auch 2mal geschlafen. mit 12 monaten ist sie dann vormittags zur betreuung und da wars so interessant, dass sie mit der zeit vormittags nich mehr geschlafen hat. umstellung war aber schwierig und noch heute ist sie mittags dann ganz schön fertig und kommt gar nicht richtig runter. mit ziemlicher sicherheit würde sich bei euch auch nichts ändern beim nachtschlaf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
Schlafenszeiten...
Meine Maus ist auch fast 11 Monate, sie wacht Morgens zwischen 7/8 auf, dann leg ich sie um 12 wieder hin bis 14 Uhr . Und Abends um 19 Uhr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy
05.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading