Mein Sohn war gerade da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 21 Antworten
um seine Sachen zu holen (mit Freundin), er machte mich noch an wegen "seinem Geld" was ich ihm geben müsse, und ich würde ihm alles versaun .. ich meinte ein weiteres Wort und die Sachen kannst du im Garten einsammeln, eine Entschuldigung wäre angebracht, aber er siehts scheinbar anders (traurig01) (platz) (wut) (kotz) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Dentin_Queen
Ja Gott sei dank habe ich eine Hand voll ehrliche liebe Menschen, die auch meiner Meinung sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
20 Antwort
@marquise
ja das glaub ich dir gerne...oh mann hoffe du hast genug menschen um dich rum, die dich unterstützen! schlaf gut, sofern möglich *drück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
19 Antwort
@Dentin_Queen
Ich steh völlig neben mir, weiß nicht ob ich männlein oder weiblein bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
18 Antwort
@marquise
oh süße, das ist hart, wenn man sowas denkt....aber ich hoffe, dass ich niemals in deine situation komme, wie muss man sich fühlen, wenn man jahrelang seinen arsch aufreißt und dann sowas kommt.....macht mich ganz traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
17 Antwort
@Dentin_Queen
Süße, ich wünschte ich hätte keine Kinder, boah bin ich fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
16 Antwort
krass
da fehlen einem die worte...warum ist er denn so zu dir? das ist doch keine art mit seiner mutter umzugehen, egal wie angepisst man grad ist.....oh mann.... wünsche dir, dass alles doch noch irgendwie gut wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
@Scoobs
Man kann momentan nicht mit ihm reden, sein Vater der sich nie gekümmert hat, hat sich jetzt grundgütigerweise gemeldet bei ihm, ich habe keine Chance und ich will auch nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
14 Antwort
@marquise
wenn du das schon von ihm erwartes wie soll er da anders reagieren....du gibst ihm ja nicht mal ne chance wenn du schon so von ihm denkst..... dann musst du wirklich hier die geduls haben ihm zeit zum nachdenken zu geben....du erwartest gerade zuviel..... wenn er zeit brauch geb sie ihm....aber du solltest dann auch in der lage sein deinen groll zu vergessen und ihm durch kleine gesten zu zeigen das du bereit bist mit ihm eine lösung zu finden.....sag ihm: "hey...du bekommmst alle zeit der welt die du brauchst.....aber lass dir gesagt sein....du kannst jederzeit zu mir kommen und wir reden dann in aller ruhe nochmal miteinander...du bist trotzdem jederzeit willkommen"....je mehr druck du auf ihn ausübst, desto mehr wird er sich von dir entfernen......druck erzeugt gegendruck..... lass ihm zeit.....lass euch zeit..... aber erhaltet euch die option das wieder hinbiegen zu können...... ihr seid eine familie...und werdet ihr immer bleiben.....er wird immer dein sohn bleiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
13 Antwort
@Rinii
Sehr gravierende sachen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
12 Antwort
@Scoobs
Er blockt komplett ab und gibt mir die Schuld, war zu erwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
@marquise
du siehst jetz schwarz weil du enttäuscht worden bist....aber hör auf dein herz und nicht auf deinen verletzten stolz...du bist so ne starke frau..... da bist du doch unter aller garantie eine noch tausend mal stärkere mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
@Scoobs
so ich habs versucht hab meinem Herzen wie immer einen Ruck gegeben Und?!!!! Resultat??? SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
@marquise
das isses ja...du tust es schon wieder......... vorwürfe bringen euch nicht weiter....weisst du es gibt momente iom leben wo man sich selber sagen muss...."ach scheiss auf das was war......tatsache ist immernoch ich liebe meinen sohn....und werds immer tun..." hey alles andere kann besprochen werden...aber das ist ne tatsache die du auch wenn du wolltest nicht ändern könntest...... also geb dir nen ruck, weich mal von alten mustern ab und mach nen schritt..... sonst hockst du in zehn jahren da und bist an eiem punkt wo du denkst "warum musste das so kommen"....ist doch scheisse....... reden funktioniert nicht wenn du nur hingehst und sagst "du hast....!!!! und du hast gesagt!!!!!!"...sondern sag ihm was dir wehgetan hat ohne ihn dabei zu verurteilen....er istn junger mensch der solche erfahrungen was solche gespräche angeht erst noch machen muss....du kannst ihm jetzt ein vorbild sien und ihm zeigen wies geht....verzeihen nennt man sowas auch...ud wie gesagt...als mama sollte man sowas ;
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
8 Antwort
@Scoobs
Ich habe immer und immer wieder eingelenkt das habe ich jetzt davon ich bin zu gutmütig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
Oh
Was haben sie den so schlimmes angestellt. Ohne ein Dach über den Kopf ist es schon schlimm
Rinii
Rinii | 31.08.2009
6 Antwort
@Scoobs
Was soll mir "Leid" tun?!!! Meinem Sohn müßte es Leid tun, was meinst du was hier vorgefallen ist, ich reagiere nicht umsonst so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
@marquise
dann darfst du auch nicht schimpfen....denn dann willst dus ja so....jeder von euch besteht auf sein recht.... das wird dann entgleisen und du verlierst ihn ganz.-........ recht haben ist nicht alles im leben....besonders dann nicht wenns um die eigenen kinder geht........ ein "mir tut das alles leid weil ich dich eigentlich doch lieb hab mein sohn" wäre der erste schritt....einfach mal drüber nachdenken..... man kann nicht ijmmer nur dasitzen und erwarten das der andere einlenkt...... ist doch blödsinn...so muss man als mutter und sohn nicht miteinander umgehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
@thereallife
Schau mal in meinen Fragen.....ich habe sie beide letzten Montag vor die Tür gesetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
@Scoobs
Nein Nein NEIN, diesmal will ich nicht, ich heule mir lieber die Augen aus dem Kopp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
Tschuldige bitte,
wenn ich so doof fragen muss, was war denn los bei euch??? Magst ne PN schicken???
thereallife
thereallife | 31.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading