entbindung in holland

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 6 Antworten
mein mann will mich zur entbindung nach holland bringen zur entbindung zum kaiserschnitt.was muß ich mitnehm an papiere und mein mann möchte mich nur hin bringen und wieder mit pkw mit ein kollegen zurück fahren nach deutschland.muß sein paß als türke verlängert vorher sein, wenn er mich nur hinbringt?entbinde da wegen mein verwandten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
warum Holland?
Ich frage mich auch gerade warum Du das in Holland machen lassen willst. Ich würde in ein KH meines Vertrauens gehen und nicht einfach irgendwohin. Wegen der Verwandten schon gar nicht. Ich kann Dir zwar keinen Tipp geben, aber überlege Dir das gut, was Du machst, Du machst es für DEIN KIND und für DICH und nicht für jemand anderen. Vielleicht gibst Du ja den fragenden Mamis und mir noch eine Antwort darauf. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 31.08.2009
5 Antwort
Das hoert sich aber komisch an:
"mein MANN WILL mich zur Entbindung nach Holland bringen... u. wieder mit einem Kollegen zurueck fahren" Ist das auch dein Wunsch?? Wenn ja, ist das ja okay, aber es hoert sich halt etwas merkwuerdig an. Ich weiss nicht, wie das mit einer Verlaengerung ist. Und wie wird das mit der Bezahlung der Geburt gemacht? Du bist doch dort nicht krankenversichert oder uebernimmt das automatisch deine Krankenversicherung?
Canadien
Canadien | 31.08.2009
4 Antwort
...
naja habe auch verwandte in holland aber würde nicht deswegen extra da entbinden da ich von den krankenhäusern nichts halte...und die in holland im kh sehr unfreundlich sein können zu deutsche
sweetheart3103
sweetheart3103 | 31.08.2009
3 Antwort
Da hast du dir ja was vorgenommen...
...warum willst du denn da wegen deinen Verwandten entbinden und dann mit KS ? Ich habe auch mit Not-KS entbunden und war froh die Tage danach mit nicht mit dem Auto rumkutschieren zu lassen?! Das tut echt weh, so eine Narbe... Aber ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
?
Warum Holland? Es gibt hier genügend Krankenhäuser...
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
1 Antwort
darf man fragen warum
unbedingt in holland?
sweetmama88
sweetmama88 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading