Kind allein lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 16 Antworten
Kann man ein 4Jähriges Kind schon mal allein lassen? so ne halbe stunde oder stunde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.....
Würde das auch nicht machen, wollte nur eure Meinung dazu hören !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
huhu
Ich lass mein kind nur alleine wenn ich duschen gehe und wenn ich den müll runter bringe , wenn mein schti den nicht mir runter genommen hat -.- ^^ Aber sonst niemals alleine lassen !!!!
LadyFee
LadyFee | 31.08.2009
14 Antwort
NIE IM LEBEN!!!
NIEMALS DIE KINDER ALLEINE LASSEN!!! Erst vor kurzem ist ganz in der Nähe bei uns etwas grausames passiert:... Bei uns in der Ortschaft sind 2 Kinder für 15min allein im Haus gelassen worden. Die letzte die bei ihnen war war die Oma, sie sollte aufpassen bis die Mutter der beiden Mädchen wieder nachhause kommt. Die Oma ging eben etwas früher weil sie sich nix dabei dachte. Sie sperrte die Haustür zu und das war der Grund warum beide Mädchen schrecklich sterben mussten... Das Haus fing an zu brennen, und die beiden Mädchen rannten zur Tür um zu flüchten, aber sie war ja abgesperrt... Die beiden Mädchen mussten deshalb sterben... Sie waren nur 15min. allein, irgentwas wegen der Stromleitung war aber, dass es zu brennen began! Ich hörte auch noch die Feuerwehr und Rettung vorbei fahren, aber wir wussten ja nix.... so traurig... Würd ich niemals tun, nie... LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
13 Antwort
Allein lassen
im Sinne von "Das Kind spielt in seinem Zimmer und ich dusche " oder "Das Kind ist wirklich allein Zuhause, weil ich mal zum Bäcker um die Ecke bin"? Also ich würde ein vierjähriges Kind nicht alleine lassen. Du kannst ja nicht sicherstellen, dass es nicht doch den Herd anmacht oder den Wasserhahn aufdreht. Oder oder oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
12 Antwort
..
Nein das würdeich nicht tun, 4 Jahre ist noch viel zu früh. Ja klar wenn du den Müll runter bringst oder duschen gehst ist das was anderes weil beim Duschen bist du in der Wohnung und beim Müll wegbringen gehst du ja auch kein Kilometer weg. Meine Meinung dazu: NEIN AUF KEINEN FALL!!!! Bring es lieber zu Oma oder zu Freunden wenn du wo alleine hin musst.
Dezember_Baby
Dezember_Baby | 31.08.2009
11 Antwort
ich würde es nicht tun
es kann immer was passieren
svea-lotta
svea-lotta | 31.08.2009
10 Antwort
...
also ich würds tun, wenn auch nur 30 min, muss ja auch mal duschn / müll raus bringen/ kochen etc... da hab ich das kind schließlich auch nicht immer dabei!! ein bissl verantwortung muss schon sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
Allein
Also ich würds nicht tun!Höchstens um den Müll raus zu bringen
JucyFruit80
JucyFruit80 | 31.08.2009
8 Antwort
huhu
nein würde es nicht machen, den in der zeit kann sehr vieles passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
hallo
als ich würde es nicht machen, es könnte ja doch noch sehr viel passieren. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 31.08.2009
6 Antwort
Hallo
Also ich würde es nicht machen das wäre mir zu gefährlich. Warum willst du deinen kleinen alleine lassen?? LG
Mary19902
Mary19902 | 31.08.2009
5 Antwort
das kommt aufs kind drauf an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
Um
gottes willen...nein würd ich net machen....auf keinen fall....wenn was passiert hast a aufsichtspflichtverletzungsklage am hals.....nimms doch mit dei mausal....
09mama
09mama | 31.08.2009
3 Antwort
hallo
also ich würde es nichtmachen, weil man weis ja nie was in einem kind in dem alter im kopf rum geht. lg ani
anitin
anitin | 31.08.2009
2 Antwort
Hallo,
das kommt aufs Kind drauf an.Im Prinzip kann man es schon.Meiner ist 7 und würde keine 10 min.alleine bleiben.
maxijosi
maxijosi | 31.08.2009
1 Antwort
Das ist jetzt
bestimmt eine Scherzfrage, oder? Also für mich käme das nicht in Frage
Frauke_660
Frauke_660 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
Kind alleine im Urlaub- zum ersten Mal
24.06.2012 | 11 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading