Reicht 3 Mal am Tag Windeln wechseln?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 28 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@muttihoch3
Vergeß nicht den Link bei den Popcornfragen einzufügen :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
27 Antwort
re
Nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
26 Antwort
@muttihoch3
mach das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
25 Antwort
@chrysantheme
na ja ich starte bald mal nene neuen versuch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
24 Antwort
@muttihoch3
ich weiß es nicht, habs aber echt schon hier gelesen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
23 Antwort
@chrysantheme
nee echt sowas gibts doch nicht wirklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
22 Antwort
@chrysantheme
ich frag mich echt auf was mütter alles kommen. vor allem die windeln nehmen doch gar nix mehr auf oder? boah ich geh jetzt online shoppen mir is schon ganz schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
21 Antwort
@magnolia81
Frag mich auch wie "angenehm " das sein muss mit den getrockneten Kügelchen in der Windel!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
20 Antwort
@chrysantheme
bin auch nicht davon ausgegangen dass du das machst aber das ist doch eklig. ist ja wie die eigene unterhose am nächsten tag noch mal anziehen *würg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
19 Antwort
@magnolia81
nee, nee, ne, , , hab nicht gesagt dass ich das so mach, hab ich aber echt schon gehört, Windel trocknen und dann nochmal verweden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
18 Antwort
@chrysantheme
das ist jetzt aber net dein ernst, bitte sag das das ein scherz war. ok wenn ich grad frisch gewickelt hab und hab nen pups mit geschäft verwechselt mach ich auch wieder zu aber nochmal verwenden??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
17 Antwort
@Chrissi1410
100 Punkte. Erklärung siehe oben. Sorry?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
16 Antwort
@muttihoch3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
@chrysantheme
Mensch da hätte ich auch eher drauf kommen können. Das spart ja noch mehr ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
14 Antwort
ist ganz individuell
wenn die Windel voll ist, muß sie natürlich gewechselt werden. Oder soll das jetzt eine Spaßfrage sein??
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.08.2009
13 Antwort
....
Es soll auch mütter geben die die Windeln ein zweites mal verwenden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
12 Antwort
@Ctella
du fragst warum soo wenig na weil sie sparen will deswegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
Es
Ist eine frage des bedarfs ich brauche 3 bis 5 Windeln man sollte nur nicht so lange warten biss die kleidung nass iss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
würdest du gern im eigenen dreck sitzen?
so gut wie pampers und co auch saugen aber ich würd mich dreckig fühlen und genau aus dem grund wird gewickelt wenn entweder groß drin ist sofort aber spätestens nach 3 stunden wird immer gewechselt. also 3 mal am tag fin ich zuwenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
Windeln wechseln
Also ich ich finde 3mal zu wenig. Am Anfang hat meine Hebi gesagt nach jedem Stillen, also ca. alle 3 Stunden. Inzwischen ist mein Sohn 9 Monate alt und trinkt und isst sehr gut, so dass die Windel öfter ziemlich voll ist. Und sobald ich einen Stinker rieche wechsel ich die Windel auch damit mein Kleiner nicht so schnell einen wunden Po kriegt! Also ich denke ich hab so 6-8 Windeln am Tag! LG, gospelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading