Habe euch doch gestern von der Bekannten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 15 Antworten
erzählt die mit dem "netten Söhnchen", ich war schon schlafen da klingelte mein Telefon, nachts um 3.00 Uhr, ich ran, sie dran ich konnte sie kaum verstehen, da sie nur weinte, ihr Sohn hat die Tür eingetreten, da sie ihn nicht reinlassen wollte (hau)
ich habe ihr dann geraten, die Polzei zu verständigen, meine armen Nerven und blöd wie ich bin, holte ich sie zu uns ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Sunnycat15
Öhm, ich glaub das ist bei mir langsam so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
14 Antwort
@marquise
richtig , irgendwann merkt man nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
13 Antwort
@Sunnycat15
Schon Gewohnheit....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
12 Antwort
@marquise
ja da hast du wohl rech, ich hätte mich garantiert auch vergessen ..... ja, da bist5 du nicht allein, ich habe auch niemanden der mich anhört ;irgendwann lernt man da mit umzugehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
@Sunnycat15
Nee, so will ich auch nicht werden, aber ich muss langsam wirklich aufpassen das ich nicht auf der Strecke bleibe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
@Sunnycat15
Ja da hast du verdammt Recht, ich sag dir ehrlich es hat nicht viel gefehlt gestern nacht und ich hätte dem eine gescheuert , ich sagte geh du mir aus den Augen, Freundchen sonst vergess ich mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
9 Antwort
@marquise
es gibt halt noch gute menschen, die gerne helfen!! also ich möchte nicht so werden wie die menschen da draussen..es geht nur noch um das eine geld und gier!!, jeder denkt nur noch an sich selber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
8 Antwort
@marquise
ich kanns einfach nciht nachvollziehen, wie ein kind so zu seiner mutter sein kann.... das ist der dank dafür, das wir uns jahrelang mit voller liebe um die würmchen gekümmert haben...traurig sowas die jugend wird auch immer schlimmer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
7 Antwort
@Sunnycat15
Blöd bin deswegen, weil ich immer helfe, und ich mir selbst helfen darf, sprich es ist dann niemand da für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
6 Antwort
@abigale
Danke dir, das kann ich gut gebrauchen, man ich bin alle, hab jetzt beim Arbeitsamt für sie angerufen, die melden sich dann bis ende der Woche, sie soll ihm kein Geld geben vorher, na das kann was werden, ich hab ja auch noch meine Firma, ich dreh bald ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
@Sunnycat15
Na du er wollte sie auch noch angreifen.....die Polizei hat die Anzeige aufgenommen Ich hab das Bürschtchen dann noch bedroht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
mein gott
was ist denn nur mit den kids heutzutage los??? dabei sind die doch in einem alter, wenn ich das richtig in erinnerung haben sollte, wo man schon erwachsen ist !oder es jedenfalls sein sollte! und sich dann so respektlos den eigenen eltern gegenüber zu verhalten....wahnsinn!! da fehlen mir die worte! finde ich aber toll, das du deiner freundin, trotz eigener sorgen und probleme, hilfst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
ohhhhh mann......
hallo süße, du kommst aber auch garnicht zur ruhe, als hättest du nicht genug eigene sorgen. ich nimm dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll in den arm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
2 Antwort
habe die frage leider nicht gelesen
aber wenn der sohn die tür eintritt ja danke... ich hätte denke ich auch die polizei verständigt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 31.08.2009
1 Antwort
Warum blöd?
Ich find es gut, das du ihr geholfen has, owohl du selber viel probleme hast momentan.... Es ist immer schön, wenn man jemanden zum reden hat!! Und ist was rausgekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten
gestern gepopt und heut periode?
25.11.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading