Ich kann es kaum glauben

wassermann73
wassermann73
31.08.2009 | 16 Antworten
aber am Mittwoch ist es endlich soweit. Mein Sohn kommt in die Krippe. :-))
Es war die letzte Zeit sehr stressig mit Ihm und nicht einfach für mich. Ich hoffe mal, daß er sich dort auch wohl fühlt denn wir hatten ja schon Ärger mit dem Kindergarten bevor es überhaupt losging. (traurig02)
Ich bin der Meinung wenn Sie bei der Anmeldung Sachen anbieten dann müssen Sie sich auch dran halten.
Leider kommen Sie so bei mir nicht weiter. Ich kämpfe schon immer und erst recht wenn es um meine Kinder geht. (happy00)

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@wassermann73
bei uns auch, es ist richtig kühl geworden, trotz sonne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
@abigale
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
14 Antwort
@wassermann73
dir und deinen mäusen auch einen schönen tag, mit viel sonnenschein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
13 Antwort
@abigale
das stimmt, ICH habe 5 Stunden meine Ruhe und die in der Krippe können isch mit IHM ärgern. Schönen Tag, muß dann gleich weg. Hab was zu erledigen.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
12 Antwort
@wassermann73
wäre da auch nicht anders.. Du ähm muß dich mal etwas fragen: Wenn jemand ganz traurig ist würdest du sie/ihn in ruhe lassen oder doch ansprechen?? Weiß nicht so recht wie sie reagiert.. Ist zwar ein andeers Thema aber das muß ich mal stellen.
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
11 Antwort
oje,was für ein hin und her...
guten morgen süße ein vorteil hat es trotzdem, du hast dann endlich die gelegenheit ein paar stunden luft zu holen, auch wenn er in die krippe, statt kiga muß lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
10 Antwort
@lucyzicke
Theater ist noch ein harmloses Wort dafür. Ich will gar nicht dran denken was am Mittwoch alles ist. Mein Sohn ist ja nicht angemeldet zum Mittagessen ABER die können nicht einfach anbieten und unter der zeit alles ändern. ich bin auch hart und hole meinen Sohn um 13 Uhr ab.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
9 Antwort
@wassermann73
meiner ist da auch nicht besser...er will den großen immer alles besser erklären...wollen..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
8 Antwort
@wassermann73
So ein Theater kenne ich gar nicht...von max, Sina und Aaron..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
7 Antwort
@lucyzicke
mein kleiner wird ende Oktober 3 Jahre. Aber Unsinn hat er im Kopf wie ein 6 jähriger.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
6 Antwort
@wassermann73
jetzt muß ich dich mal ausfragen: Wie jung ist deiner eigentlich?
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
5 Antwort
muß noch dazu
sagen daß mein Sohn ende Oktober 3 Jahre wird. Es kann doch nicht sein, daß er wegen den paar Wochen nicht in den Kindergarten gehen darf.Oder seh ich das Falsch?? Hab dann mal nachgefragt ob mein Sohn dann ab November in den Kindergarten darf da sagte man mir: Wenn ein Kindergartenplatz frei ist wäre es kein Problem ABER SIE müssen auch einen nächrücker für den Platzt ihres Sohnes für die Krippe haben. Mit den Kriterien wie die haben muß mein Sohn ewig in die Krippe gehen.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
4 Antwort
@supermami2008
1. wurde uns bei der Anmeldung ein Schnuppertag zugesagt 2. wurde uns bei der Anmeldung eine verlängerte Mittagsstunde angeboten. Mein Sohn geht von 8-12 Uhr und die verlängerte Stunde also von 8-13 Uhr! 3. wurde auch noch Mittagessen angeboten EIGENTLICH war die Anmeldung für den KINDERGARTEN und nicht für die Krippe!! Das ER in die KRIPPE gehen muß haben wir erst im Juni erfahren!!! Im Juli hab ich dann mal nachgefragt wegen dem Schnuppertag da bekam ich die Antwort, der kann nicht eingehalten werden da IHR Sohn ja in die Krippe muß und diese noch nicht vorhanden ist. Na toll, dann eben nicht. Mittagessen gibt es jetzt auch nicht, da in der Krippe nur eine Mikro vorhanden ist wo etwas aufgewärmt werden kann! Und was mich am meisten geärgert hat waren die Abholzeiten!! ICH habe meinem Sohn von 8-13 Uhr angemeldet und sollte Ihn jetzt entweder um 12 Uhr oder um 14 Uhr holen, da man sonst NICHT klingeln darf!! Ich glaub ich spinn, die bekommen von mir für 5 Stunden Geld.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
3 Antwort
so
bin auch nun hier meiner geht seit 1.8 erst in den Kindergarten und will gar nicht mehr nach hause.. Bei uns im KG gehts den Kindern zu gut: Saune unten im Keller , sowas gabs bei mir nicht.. Sehe das auch so wie du...
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
2 Antwort
uiii
dann wünsch ich euch zumindest deinen sohn eine schönen ersten kindergartentag:-)))))) in 2 wochen wird mein mittlerer eingeschult wir freuen uns auch schon sehr lg
keki007
keki007 | 31.08.2009
1 Antwort
....
was hattet ihr den für ärger????
supimami2008
supimami2008 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
Kaum kindsbewegung
01.02.2014 | 9 Antworten
5 ssw und kaum beschwerden?
17.03.2013 | 27 Antworten
Test positiv!
09.11.2012 | 11 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading