was macht ihr mit den Fotos eurer Kleinen

jazz83
jazz83
30.08.2009 | 16 Antworten
Hallo zusammen, habe mal ne Frage an euch, was macht ihr mit den Fotos von euren Kindern, hebt ihr die in einem Karton auf, oder im PC oder macht ihr ein Album? Denn ich habe schon so viele Bilder von meinem Sohn und er ist grad mal 15 Monate alt, wenn ich alle Fotos einklebe in ein Album, dann habe ich ja jetzt schon 3 stück. Was oder wie habt ihr das so gemacht?

Danke schön für eure Antwort

Lg Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Fotos
Ich bin auch so Fotoverrueckt seitdem unsere Maus auf der Welt ist. Vorallem kurz nach der Geburt habe ich sooo viele Fotos von ihr gemacht Sie ist jetzt fast 10 Mon. alt und ich habe ein Fotoalbum bereits voll und noch extra so ein Baby-Buch, in dem man viel reinschreibt und dazu auch Fotos reinklebt. Das ist einfach eine schoene Erinnerung- auch fuer sie spaeter und meine Mutter hat das auch fuer mich gemacht! LG
Canadien
Canadien | 31.08.2009
15 Antwort
ich habe alle fotos auf dem laptop
und die werden auch alle entwickelt, liegen alle in einer kiste. lass sie aber nur ca alle 3 monate entwickeln. ins album muss ich endlich mal auserwählte einkleben ...
julchen819
julchen819 | 30.08.2009
14 Antwort
...
dann mache doch einfach so, dass du einige schnappschüsse einklebst und die anderen in einem karton aufbewarst
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 30.08.2009
13 Antwort
@Jolina2008
besorg dir doch ne externe festplatte. da kannste die fotos aufbewahren. wenn dein laptop kaputt gehen sollte, haste die fotos aber sicher. lg
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2009
12 Antwort
ich
hab alle auf dem rechner und nochmal ne sicherung auf cd. die schönsten bilder lassen wir immer entwickeln und haben die in ein fotoalbum eingeklebt mit nem kommentar oder ohne :-D
lauras_mama24
lauras_mama24 | 30.08.2009
11 Antwort
Computer, Fotokiste und Album
Ich hab alle Fotos auf dem Computer und/oder auf CD. Die bsten Bilder bestelle ich und klebe sie in ein Album, und wenn doch Bilder überbleiben, die landen dann in der Fotokiste LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
10 Antwort
Ja, das kenn ich!
Ich hab die schönen eingeklebt, und alle anderen auf CD gespeichert. Trotzdem habe ich schon 3 1/2 Alben voll. Und die Twins sind erst 16 Monate alt. Aber später mal freust Du Dich, wenn Du alle Bilder noch hast...
twinnimam
twinnimam | 30.08.2009
9 Antwort
...
... ich sicher die Fotos regelmäßig auf CD und die schönsten klebe ich in ein Fotoalbum. Habe mir so vorgenommen für 3-4 Jahre ca. ein Album zu machen. Die kriegt er dann irgendwann. Und die restlichen Fotos werden halt regelmäßig gesichert und auf CD gebrannt.
Kaddien
Kaddien | 30.08.2009
8 Antwort
Ich habe 2 Babybücher und ein Schwangerschaftsbuch...
mit Fotos und Texten voll gefüllt, dann noch Unmengen von Fotos in Kartons und im PC. Tja, da kommt schon was zusammen, wenn das Kind 10 Jahre alt ist.
Mamamalila
Mamamalila | 30.08.2009
7 Antwort
Ich habe einalbum das von Geburt an geht
dann kommen jetzt in Flur Bilder aber nicht in Rahmen, sondern da gibts so Halterungen, bei denen man die Bilder untereinander fest machen kann... Ja und dann haben wir diverse Bilder in Rahmen im wohnzimmer stehen... Und zu Weihnachten gibts für alle Fotokalender, und für uns mach ich auch einen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
6 Antwort
@Jolina2008 #commentform
Ja da habe ich nämlich auch Angst davon, dass irgendwann mal der Laptop seinen Geist auf giebt. lasse deshalb schon alle entwickeln, nur wenn ich alle einkleben würde, dann hätte ich ja schon 3 Fotoalben!!!
jazz83
jazz83 | 30.08.2009
5 Antwort
Ich bastele gerade an einem Fotoalbum
mit der Software von DM. Das ist zwar nicht ganz billig, aber da passen definitiv mehr Bilder rein und das ganze nimmt dann nicht so viel Platz im Schrank ein... Von unserer Hochzeit gibt es auch eins...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.08.2009
4 Antwort
hallo
meine haben auch foto alben, ich finde es toll auch drin zum blätern.sonst haben wir auch jede menge fotos auf dem pc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
3 Antwort
Die Frage stell ich mir auch oft
Hab die schönsten ausgedruckt für ein Album, und der Rest ist auf meinem Laptop gespeichert. Weiß auch noch nicht was ich genau machen soll, hab angst das die Fotos mal verloren gehen aufm Laptop.
Jolina2008
Jolina2008 | 30.08.2009
2 Antwort
ich
lass die schönsten entwickeln, dann treff ich nochmal ne auswahl und die kleb ich in fotoalben. den rest heb ich in fotoboxen auf. und noch andere hab ich auf ner externen festplatte. lg
sandrav83
sandrav83 | 30.08.2009
1 Antwort
hi
meiner is 18monate und habe schon 4fotoalbums voll, hab ja digi cam so kann man bilder bis zum umfallen machen hab im mom noch 800 bilder ungefähr auf dem pc wenn nicht noch mehr will ich auch irgendwann entwickeln lassen.
Mischa87
Mischa87 | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
Wie sortiert ihr eure Fotos?
03.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading