kurzer zwischenbericht katzengeburt

Moppelchen71
Moppelchen71
30.08.2009 | 15 Antworten
abgang des schleimpfropfs 17:20h

ninifee beschimpft mich währenddessen, als habe ich schuld daran, da ich ihr gerade intensiv (1 1/2 std lang) den bauch massiert habe.

leichte presswehen in größeren abständen, ninifee verlangt nach noch mehr bauchkraulen. meine finger sind schon fast taub.

18:10h, ninfee täuscht gang zum klo vor, verzieht sich allerdings hinters sofa, direkt hinter die rundecke und denkt gar nicht daran wieder rauszukommen.

18:25h, alarmstufe rot, alle zusammengetrommelt, möbelrücken.
sofa an einer seite einen halbe meter von wand abgezogen.
da sind also meine vermissten kulis gelandet.
laufstall, couchtisch .. alles verrückt, um gut zur katze zu gelangen, falls sie unterstützung braucht.

18:40h, weitere wurfkiste (karton) hinters sofa, wohnzimmer gleicht zustand nach erdbeben, da kaum ein möbel am richtigen platz steht.
optik eines slalomparcourts.

18:45h, ninifee ist verschwunden.
stoßgebete, dass sie nicht versehentlich unter ein verrücktes möbelstück geraten ist.

18:55h, ninifee gefunden, hockt immer noch auf klo.

19:00h, platz hinter sofa wohl doch nicht so toll.
liegt nun wieder auf der couch.
regelmäßigere wehen, werde unter androhungen und gezeter genötigt bauch zu kraulen (arm fällt gleich ab)
hoffe für uns alle, katze, möbel und meinem arm, dass bald das erste baby kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lol
vll. hat der arme Wurm ja auch Hunger. Achja ich soll dir bitte von meinem Mann ausrichten, es ist Euch verboten mir irgendwelche Fotos von den Zwergen zu zeigen! Er hat Angst, dass ich mal wieder jemanden adoptiere *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
14 Antwort
wenn der so weiter macht
nennen wir ihn portier. er krabbelt immer wieder zur pforte, als wolle er seine geschwister begrüßen. und da der kleine mann wie ein tiger aussieht, steht schon mal fest, dass ihr bruder tatsächlich unschuldig an der geschichte ist
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.08.2009
13 Antwort
Ohhhh Nr. 1 ist da!
Ich bin ja echt mal gespannt, wie viele das werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
12 Antwort
20:23h
vermutlich ein kleiner kater!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.08.2009
11 Antwort
Katzengeburten
habe 2 miterlebt . Die erste dauerte 2Std und 30 Minuten Die Zweite daueret 6Std und 22 Minuten, war die schlimmste 4 Katzen in Querlage und ich mußte mit gefühl ran.Besucher standen am Fenster und Staunten nicht schlecht das ich keine angst habe.
lucyzicke
lucyzicke | 30.08.2009
10 Antwort
wie....
ist der stand denn jetzt...*neugierig frag* ich hole mir nächstes jahr wieder ein kater ... musste meinen im juni begraben im garten * möchte wieder ein roten haben....wünsch der katze viel glück....bussiii
hotandchilli
hotandchilli | 30.08.2009
9 Antwort
...
Und und und :-)) Hat Mieze es hinter sich gebracht? Na, nun bist du wahrscheinlich erst einmal mit den Katzenbabys beschaeftigt , aber da war ich noch etwas juenger... Viel Spass
Canadien
Canadien | 30.08.2009
8 Antwort
erste fruchtblase
geplatzt. der druck war groß, grad noch kopf eingezogen, nur die suppe aufs shirt bekommen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.08.2009
7 Antwort
oh
wünsche eine schöne geburt, ich hoffe wir bekommen auch schöne bilder zu sehen
harmony-chantal
harmony-chantal | 30.08.2009
6 Antwort
Oh,ich wünsch euch auch eine schöne Geburt..
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos..
Barbara1977
Barbara1977 | 30.08.2009
5 Antwort
wehen
jetzt alle 2min. ninifee völlig in sich, kein laut, komplette entspannung.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.08.2009
4 Antwort
Ohhhh ist das aufregend!
Ich wünsche Ninifee, deinem Arm und deinen Nerven eine streßfreie Geburt! Und Achim und deinen Jungs, dass sie vom Möbelrücken keine Rückenschmerzen bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
3 Antwort
Ninifee, du schaffst das!!! Immer schoen dran denken:
einatmen, ausatmen und spaeter dann gaaaaaanz doll pressen. Dann wirst du bald den ersten Schrei hoeren Wie viele Katzenbabys werden es denn? Hoffe auf weiteren Lage bzw. Katzenentbindungsbericht...
Canadien
Canadien | 30.08.2009
2 Antwort
uiiiii
wie süüüüß alles gute für die baldige geburt kleine mietze und euch viel spass erlebt man ja nich alle tage ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 30.08.2009
1 Antwort
.....
Viel Glück bei der geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ganz was anderes
24.06.2012 | 8 Antworten
Glück nur von kurzer Dauer :-(
04.07.2011 | 10 Antworten
Wird mein ZYklus jetzt noch kürzer?
27.07.2010 | 1 Antwort
Kurzer Mittagsschlaf
10.01.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading