⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kleine Löcher nach dem Waschen im Bauchbereich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Wochen stelle ich immer wieder fest, dass NACH dem Waschen winzige Löchlein (nur in Shirts und T-shirts auftreten). Auch bei meinem Mann und den Kindern. Immer der gleiche Bereich, unterhalb vom Bauch. Es sind Wäschestücke die schon älter sind, aber auch nagelneue. Habe mich schon durch X Foren im Internet gekämpft- für dieses Problem gibt es wohl keine wirkliche Lösung. Habe meine Wäschetrommel schon mit einem Strumpf gegen scharfe Kanten abgefühlt- nichts. Auch wasche ich Kleidungsstücke mit Reissverschluss separat. BH´s kommen in eine Wäschekugel usw .. Immer wieder kleine Löchlein in den Shirts. Unsere Waschmaschine ist erst 1 Jahr alt- ob es schon an der Trommel liegen kann? Motten habe auch keine. Ich werde bald wahnsinnig. Ich kann doch nicht meine ganzen Klamotten entsorgen!? Hattet ihr auch schon das Problem und eine Lösung dafür gefunden?
Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das hab ich auch !!!
Und auch ich hab bisher nicht rausgefunden woran das liegt. Ist auch erst seit 1-2 Monaten - vorher hatte ich damit keine Probleme. Ganz winzige Löcher mitten im Stoff . sieht aus wie reingefressen
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
2 Antwort
...
motten?
janine80
janine80 | 30.08.2009
3 Antwort
@janine80
In der Waschmaschine ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.08.2009
4 Antwort
Ich dachte schon....
ich bin zu blöd zum waschen, aber mir geht das genauso! Gibt es vielleicht eine neue Art unsichtbarer Motten? Ich hab echt keine Ahnung wo die sch . herkommt. mich ärgert das total da es bei mir auch neue Teile sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
5 Antwort
...
hatte das auch schon, nur an der maschine lags nicht..
janine80
janine80 | 30.08.2009
6 Antwort
hab ich auch
immer die neuen shirts uäh .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
7 Antwort
@janine80
hmm, aber die Löcher sind doch erst NACH dem Waschen drin. Ich schau sie mir ja extra schon vorher an, um auszuschliessen dass es an der Waschmaschine liegen könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
8 Antwort
@sherly2002
Hey Shirly, genau das dachte ich bis heute auch :-) . Ich wasche schon seit Jahren gleich. Keine Veränderung. Bis das erste Loch drin war, seither geht das ständig so! Es scheint für dieses Phänomän keine Lösung zu geben. :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

ERFAHRE MEHR:

maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Spielzeug waschen
14.03.2012 | 5 Antworten
100% Baumwolle, wie waschen?
05.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x