Nico ist gestürzt : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 11 Antworten
Mein kleiner ist vorher gestürzt er ha kurz geweint, danach hat er sich aber normal verhalten?was muss ich jetzt beachten?also erbrechen ist ein schlechtes Zeichen Fieber, wen er apatisch wird ?was noch?
(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
danke dir Lissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
10 Antwort
nicht verrückt machen...
ich drück dich , behalte ihn im auge und wenn er viel schläft, erbricht oder gar ohnmächtig wird-KH und notarzt evtl. aber ist bestimmt nichts passiert-heile heile kleiner nico
Lissi26
Lissi26 | 30.08.2009
9 Antwort
@jahjah
Ja die haben mich auch schon nach Hause geschickt..als Nico einen Sturz hatte ..das sind doch Deppen da ist man besorgt und die schauen nur dumm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
8 Antwort
re
Ja ich muss gucken wie er sich verhält ansonsten muss ich ins KH aber ich kann nicht einfach so losfahren habe keine Auto aber ich würde schon jemanden finden..oder Notfalls telefonieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
7 Antwort
ins
spital brauchst normalerweise net vorrausschauend machen sonntags.. ich war einmal im spital am sonntag nach einem dummen sturz von kaja da war sie 10 mon is seitlich vom tisch abgerutscht u am fließenboden gefallen.. der kopf is auch am tischbein geschrammt vorsorglich bin ich ins spital sonntags wars.. dort haben die mich ziemlich dumm behandelt.. man müsse net wegen jedem Sturz kommen.. ein schädlröntgen is schädlicher als der Sturz blablabla also nur kommen wenn schon symptome da sind usw.. ich fand das total behindert von denen, natürlich war ich damals geschockt u machte mir eh scho vorwürfe.. grad weil mein mann schon mal am schädl verletzt war u hirnblutung hatte.. also da is man sag ich mal perplex u schaut lieber öfter.. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
6 Antwort
re
Die Treppe ist er hinunter gefallen weil er so viele Spielsachen in der Hand hatte sonst kann er es gut wenn ich dabei bin ich habe mich nur schnell umgedreht und zack ist er die halbe Treppe hinuntergefallen auf die Betonplatten.Jetzt spielt er neben mir Autos..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
5 Antwort
sturz
meine stürtzt öfters mal, da kommen wir wohl nicht drum rum, vorallem wenn sie anfangen zu laufen..... würde auch sagen, solange der kleine nicht erbricht, denke ich das alles in ordnung ist, wenn du aber beunruhigt bist, fahre doch einfach ins kh... wie ist er denn gefallen ??hat er was abbekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
4 Antwort
hallo
oh süße, sowas passiert schnell... erbrechen, pupillenreaktion... aber die Kinder fallen ziemlich geschickt u meist auch wenn sie sich ne beule holen is nichts schlimmeres.. also mach dir mal nicht zuviele sorgen.. schau ob er sich anders verhält, schläfrig wird ob seine pupillen reagieren ... aber das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
3 Antwort
hey du
also das mit dem Erbrechen und dem Fieber solltest du auch über Nacht beobachten. Wenn er sich aber jetzt ganz normal verhält dann wird da nichts passiert sein. Mach dich deswegen nicht fertig, die Kleinen fallen öfters auf die Nase :-) Falls du dir dann doch unsicher bist, fahr zum KA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
2 Antwort
ok
danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
1 Antwort
kopfschmerzen
also wenn er sich vermehrt an den kopf fasst und auch viel weint. abwer ansonten eben erbrechen und apatisch sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

GESTÜRZT! HILFE
19.12.2009 | 2 Antworten
nico hat ein geschwollenes auge
15.04.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading