Bitte ein bisschen Trost für die Fabimama

Fabian22122007
Fabian22122007
29.08.2009 | 16 Antworten
ich bin scheintod (tempo)

morgen hat meine Leonie ihren 9. Geburtstag und ich bin platt (traurig01)

ich kann nicht sitzen , nicht gerade laufen und nicht stehen , denke es kommt von meinen 2 Bandscheibenvorfällen (habe heute schon 4 Diclofenac 50mg genommen ) Höchstdosis sollen 3 am Tag sein wegen meiner Magenschleimhautentzündung (traurig01)

ich muß DRINGEND zum spritzen , muß ich oft, ABER es ist Wochenende und der Geburtstag mit 8 Mädels ist morgen (liebesbrief)

gestern hatte ich eine Darmspiegelung , bin froh das ich alles soweit gut überstanden habe , und die Feier stattfinden kann und jetzt das (traurig03)

habe es mit "letzter" Kraft geschafft Kuchen zu backen und die Geschenke zu verpacken , meine Leonie wird morgen um 7uhr keinen gedeckten Geburtstagstisch vorfinden , haben ihr gesagt um 9uhr gibt es Frühstück mit allem Zipp& Zapp (top)

schickt mir ein bisschen Kraft und Energie , wenn ihr was übrig habt (idee)

lieben (danke) eure Sandra (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
sorry, hab deie Frage grad erst gelesen---
ich saß den ganzen Tag im Wahllokal und hab bis jetzt an meiner Vorbereitung gesessen... Ich hoffe, dir ging es heut besser und ihr habt einen tollen Tag gehabt...
sinead1976
sinead1976 | 30.08.2009
15 Antwort
Süße
ich schick dir gaaaaaanz viel Kraft. Romina ist im Moment so pflegeleicht, da kann ich nen großes Paket abzwacken. Es wird bestimmt ein schöner Geburtstag für deine Leonie, auch wenn die Mama nicht ganz fit ist. Fühl dich lieb geknuddelt und geknutscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
14 Antwort
wünsch dir alle kraft dich ich grad über hab
ich kenn das wenn man will und geht einfach net. ich wünsch dir dass es endlich besser wird und dass ihr morgen einen schönen tag gemeinsam habt. ich hoffe es wird nicht zu anstrengend für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2009
13 Antwort
du arme
gute besserung und ich hoffe, das es morgen alle klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
12 Antwort
@Fabian22122007
Hab dich lieb meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
11 Antwort
ich finde das
ganz toll das du trotzdem so viel für deine tochter tust! schicke dir auch viel kraft.... und gute nerven für morgen ;) lg
DooryFD
DooryFD | 29.08.2009
10 Antwort
ich schick
Dir auch viel Kraft hab abe leider auch nicht mehr viel. Ich denk an Dich. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
9 Antwort
@meine Mädels
LIEBEN mir wird ganz warm ums Herz
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.08.2009
8 Antwort
Ach süße ich schicke Dir
ganz viel Kraft und innerliche Hilfe , du wirst das schaffen. Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Geburtstag für Deine Leonie. Dicken Schmatzer
Judithdiva
Judithdiva | 29.08.2009
7 Antwort
ohhhhhhhh man
meine arme sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
6 Antwort
Süße, Du schaffst das
da bin ich mir ganz sicher. Wenn Du Leonies strahlende Augen siehst, weißt Du, daß es alle Mühe wert ist. Sie weiß auch, daß Du krankheitsbedingt nicht immer alles so kannst, wie Du es möchtest, und ich bin mir sicher, daß sie sehr zu schätzen weiß, was Du für sie tust. Du hast eine liebe Familie und einen Mann, der Dich unterstützt, Du bist eine starke Frau, die alles schafft und nicht aufgibt. Ich schick Dir ganz ganz ganz viel Kraft. Es wird morgen bestimmt ein ganz toller Tag für Euch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.08.2009
5 Antwort
Süße
Ich schicke dir meine allerletzte Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
4 Antwort
kenne das mit dem rücken(ersten 3 bandscheiben im lendenwirbel)
ich schicke dir gute gedanken, viel kraft und das die schmerzen weniger werden, ich wünsche dir einen erholsamen schlaf, damit der rücken sich entspannen kann........ lg katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
hey
das tut mir leid und wie sieht es mit bereitschaftsdienst aus oder in die ambulanz? zumindest würde ich das anstreben wenn es bis morgen früh nicht besser ist, bzw. schlimmer geworden ist. gute besserung!!! und schönen geburtstag für deine süße
tessavic
tessavic | 29.08.2009
2 Antwort
....................
Viel Kraft und leg dich später gleich hin, am besten mit ner Wärmflasche.Weiss wie du dich fühlst mit deinen 2 Bandscheibenvorfällen.Habe/Hatte auch 2.Im moment tuts bei mir wieder weh und beweg mich wie ne alte oma...... Also hinlegen, wärme, beine hoch
nouri
nouri | 29.08.2009
1 Antwort
....
Ich denk, du schaffst das schon, du bist ne starke Frau, wie ich hier schon oft lesen konnte und du machst es Deiner Kleinen /Grossen morgen trotz allem sicher schön, auch wenn du abends tot ins Bett fällst, aber sie wird nen schönen Tag haben. Ausserdem ist sie doch nun in einem Alter wo sie sich schon mit ihren Mädels gut beschäfftigen wird, Dennoch schick ich dir ein dickes Kraftpaket für morgen! Deiner Kleinen morgen alles liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten
Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading