Wie lange ist bei Euch die milch geblieben?

Rhavi
Rhavi
29.08.2009 | 6 Antworten
Hab da mal eine Frage: Ich habe 5 Monate lang gestillt, vor ca 8 Monaten abgestillt und habe gestern zu meiner Verwunderung festgestellt, dass ein winziger Tropfen MuMi an meiner Brust hing. BEim Ausstreichen kam auch wirklich noch einiges ( ohne vorherige Massage). Die Brust selber ist aber total weich. Bin jetzt verwirrt. Sollte das nicht längst vorbei sein? Wie lange ist bei Euch die Milch geblieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Moppelchen71
aber ich nehm doch garkeine Pille *schnüf* Mein MEnne hat doch die Verhütung dauerhaft machen lassen...
Rhavi
Rhavi | 29.08.2009
5 Antwort
Heviane
hat mir mal erzählt, als ich vorletzten monat auf einmal wieder gesüppt habe, dass das manchmal auch mit der pille zusammenhängen kann, da die pille dem körper gewissermaßen, in bestimmten punkten eine ss vorgaukelt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.08.2009
4 Antwort
@jennie81
hatte auch tabletten zum abstillen bekommen, trotzdem ist die milch nicht ganz weg gegangen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
ich stille auch schon seit januar nicht mehr
und trotzdem ist noch etwaas milch. ich lass es erstmal so, weil wir uns noch ein zweites kind wünschen. wenn es dich stört dann geh doch zum FA und lass dir tabletten zum abstillen verschreiben, außer ihr habt auch noch einen kinderwunsch! LG
jennie81
jennie81 | 29.08.2009
2 Antwort
stillen
ich habe von anfang an nicht gestillt....meine maus ist jetzt fast 11 monate und die milch ist immer noch nicht ganz wech.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
...
bei mir ist auch noch was von, stille jetzt schon seit 11 Monaten nicht mehr. Das dauert immer so lange
Geni
Geni | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
Wie lange habt ihr Fläschchen gegeben!
30.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading