will nur mal meine frust an das jugendamt rauslassen

Vicky0000
Vicky0000
29.08.2009 | 15 Antworten
Ich bin so sauer, habe eigentlich immer so am 25 unterhaltsvorschuss für mein sohn bekommen, dann haben sie immer wieder später mir das geld überwiesen, kamm dann aufeinmal immer am 27.
und das ist mein überbrückungsgeld für den rest des monats sonst stehe ich immer ohne geld da.
Nunja wollte heute mit meiner schwestzer ne hose kaufen gehen für mich, weil nächste woche meine cousine heiratet, da schau ich auf mein kontostand kein geld da, bin so sauer, jetzt muss ich ohne cent in der tasche bis montag mit meinen sohn überleben nur weil das jugendamt so unzuverlässig ist, das kann doch nicht wahr sein.
Lg. Vicky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Lethes
das ist ja echt doof
Vicky0000
Vicky0000 | 29.08.2009
14 Antwort
@Maxi2506
klar das mach ich schon, aber es kommt immer wieder was, man kann das geld nicht komplet wirtschaften leider. und zu seite leen klappt auch nicht immer. aber naja dauert zum glück nicht mehr lange dann bin ich raus aus der sache.
Vicky0000
Vicky0000 | 29.08.2009
13 Antwort
tja
das problem ist das er in der schweiz auch ansprüche auf kindergeld und andere leistungen hat und nu wird geprüft ob er sowas beantragt hat ...wegen betrug und so ...und naja so lange bin ich dann gesperrt ...wegen so nem depp
Lethes
Lethes | 29.08.2009
12 Antwort
So ist das leider!
Ich bekomme auch Unterhaltsvorschuss, bei mir wechselt es echt jeden Monat, mal erst am 30. dann wieder am 25. ist schon komisch, denn man denkt ja die überweisen das auch immer zum gleichen Datum. Diesen Monat hatte ich es z.B. schon wieder am 26. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
11 Antwort
@Lethes
was hat das Kindergeld mit dem umzug von deinem ex zu tun? aber trotzdem danke für den trost :-)
Vicky0000
Vicky0000 | 29.08.2009
10 Antwort
@bad-influence
ja ich hoffe, gut bis dahin bin immer schon lange am arbeiten und bin von niemanden abhängig, aber klar unterhalt muss der zahlen so oder so, hoffe er wird es machen
Vicky0000
Vicky0000 | 29.08.2009
9 Antwort
lol
hast du sorgen ... mir haben se das ganze kindergeld erst mal gestrichen ...das sind über 300 euro und das nur weil mein bescheuerter ex-mann in die schweitz gezogen ist ...und ich überlebe auch mit meinen kindern ;) naja sind auch nur menschen im amt die ihre arbeit machen ...ich tröste dich trotzdem *wink* lg marina
Lethes
Lethes | 29.08.2009
8 Antwort
hmmm
wenigstens kommt der unterhaltvorschuß früher oder später wenn dein kind mal 12 jahre alt is kannste dem vater von deinem kind hinterherrennen und ob du dann auch nur noch annähernd pünktlich dein geld bekommst??? es werden noch wetten angenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
7 Antwort
..........
Aha.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
6 Antwort
@jellababy
hehe..... natürlich ...wieso bin ich selber nicht drauf gekommen, sorry muss jetzt sein, bekomme doch nicht ohne grund das geld. Habe auch schon grunde ;-) wen alles so einfach währe hätte ich auch keine probleme
Vicky0000
Vicky0000 | 29.08.2009
5 Antwort
Wenn du doch weißt
das das Geld später kommen kann warum haushaltest du dann nicht besser mit dem Geld so das es bis zum Ende reicht? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.08.2009
4 Antwort
Wenn Dir das Geld nicht reicht,
such Dir doch nen Job!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
3 Antwort
So ist das leider!
Ich bekomme auch Unterhaltsvorschuss, bei mir wechselt es echt jeden Monat, mal erst am 30. dann wieder am 25. ist schon komisch, denn man denkt ja die überweisen das auch immer zum gleichen Datum. Diesen Monat hatte ich es z.B. schon wieder am 26. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
2 Antwort
mehr aufs geld gucken
ähm sorry aber mit sowas MUSST und SOLLTEST du immer rechnen! kauf einfach bischen vorrätiger ein!!! andere kommen auch hin! ICH auch und ich bekomm auch unterhaltsvorschuss! aber sowas muss man einplanen!! das kann immer passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
Geld
die zahlen alle nur noch am letzten des Monats.. damit sie nochne weile mit dem Geld arbeiten können.. gestern hatte eine alte Frau nicht mal mehr Geld für Brot.. wir habn ihr was gegeben.. sie hat geweint.. so sind die Behörden -alle wollen se pünktlich ihr geld.. aber wehe wir.. das interessiert doch keine Sau mehr.. LG
hexiundteufel
hexiundteufel | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

katzenfrage- kater rauslassen?
06.01.2013 | 10 Antworten
Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
23.06.2011 | 5 Antworten
Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading