Wie kann man hier jemanden melden?

wassermann73
wassermann73
29.08.2009 | 21 Antworten
Eigentlich mußte man ja immer auf dessen Profil und da stand
mißbrauch melden. Ich find das aber nirgends mehr.

Wie funktioniert das jetzt?

(danke)

LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@wassermann73
Vorschreiben sieht anders aus. Eigendlich war es nur als Hinweis gedacht, aber Bitte schön. Da du ja auf einen simplen Hinweis angepisst reagierst und mich anpisst, wunder dich nicht, dass ich auch so kann. Weil wie du mir, so ich dir. Auch habe ich nie gesagt, zu wem du Kontakt haben sollst. Wo bitte steht das? Mit wem du Kontakt hast oder nicht ist mir Wurscht, aber sowas von. Aber wen man Hinweise schon als Vorschriften sieht, ich spare mir weitere Worte.
Rhavi
Rhavi | 29.08.2009
20 Antwort
@Rhavi
und ich laß mir NICHT vorschreiben was ich zu tun habe und mit WEM ich Kontakt haben darf. Noch besser es wird jeder selber wissen ob ER zu MIR KOntakt haben will oder nicht. So wie man mit mir spiel so spiele ich zurück.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
19 Antwort
@wassermann73
Hellseher?? da brauche ich keine Zeitung mehr um nach meinen Tag zu schauen..
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
18 Antwort
@wassermann73
Auch gut. Hatte bloss die Befürchtung du willst das Kind mit dem Bade ausschütten. Und piss mich nîcht schief an. Die Diskussion, egen der ich ja vermutet habe das es um sie geht, habe ich ja mitbekommen. Und ein einfaches Nee, es geht um was anderes hätte es auch getan. Ans Bein pinkeln lass ich mir nicht!
Rhavi
Rhavi | 29.08.2009
17 Antwort
@Rhavi
Sorry, Du weist gar nicht um wen es geht und wegen was. Oder bist Du etwa Hellseher?? Ganz ehrlich die Sache wo Du meinst liegt in einer anderer Hand. Mach Dir nicht soviele Gedanken drüber da DU es nicht weis.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
16 Antwort
Ich ahne
um wenn es geht. Aber meinst du nicht, das ist übertrieben? Wenn sie es wirklich war und das Team bereits bescheid weiss, warum dann noch extra melden? Ist doch Blödsinnig. Und solange keine Beweise da sind die Hand und Fuss haben doppelt blödsinnig.
Rhavi
Rhavi | 29.08.2009
15 Antwort
@wassermann73
neeeeein du nicht ehr ne andere frau.. lese nur on , of, on, of, on nichts besonderes..
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
14 Antwort
wartest
du auf meine Antwort?? Sorry ich war grad oben.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
13 Antwort
@wassermann73
ich werde gleich gaga , ich bekomme keine antwort und keine lösung....
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
12 Antwort
@wassermann73
ne ne ne ich rede nicht von katzen, ehr von Thor
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
11 Antwort
OK
ich bin ja on aber nicht immer vorm Läppi. Mach Deine Raubtierfütterung das andere läuft nicht davon.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
10 Antwort
@wassermann73
das klären wir später ab, muß erste mal Füttern gehen
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
9 Antwort
süße
Jaaaaaaaaaaaa mein purer ERNST. Du wolltest mir noch was sagen zwecks Mann/Frau.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
8 Antwort
@wassermann73
Ist die frage dein ernst? WARUM ich dir einen Daumen gegeben habe? Weil ich das COOL finde..von dir.
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
7 Antwort
süße
warte mal ab wenn es Dir bis zum Kopf steht. Immer schlucken geht nicht. Warum auch dafür gibt es diese Funktion ja. Hast Du mir einen Daumen gegeben?? Wenn ja dann muß ich mal denken warum.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
6 Antwort
@wassermann73
so weit war ich noch gar nicht....
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
5 Antwort
@lucyzicke
ich hab es gefunden. War früher mal anders.
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
4 Antwort
aber bei
dem Profil wo ich es machen will eben NICHT. Schade, dann kann ich nur warten bis wer on ist
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
3 Antwort
süße
Deine Antwort filft mir aber nicht weiter. Trotzdem
wassermann73
wassermann73 | 29.08.2009
2 Antwort
also ich wenn auf ein profil gehe
steht unter dem bild: profil melden
saliha-tara
saliha-tara | 29.08.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

familie beim ja melden
19.08.2012 | 28 Antworten
soll ich mich krank melden?
27.06.2012 | 9 Antworten
brief vom fa erhalten
11.06.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading