haben eure männer

Mami30
Mami30
28.08.2009 | 21 Antworten
auch manchmal seltsame macken?meiner schaut sich seit ner woche alle lost staffeln an.man darf ihn während er sich das anschaut nicht stören weil sonst könnte er ja was verpassen.er meinte man müsste sich alles nacheinander anschauen damit man einen durchblick hat.wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo
da können sich unsere Männer zusammen tun, denn meiner ist nicht nur von der Lost Serie besessen, sonder auch von manch anderen Serien. Und wenn dann müssen schon mehrere hintereinander geschaut werden. Leider bin ich nicht mehr bei Lost mitgekommen, aber irgendwann wird er sich ja es wieder anschauen, und dann kann ich ja auch mal mit rein schaun!!! Mei unsere Männer halt, ohne Macken gibts ses einfach net!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 28.08.2009
20 Antwort
@Caro18
an sich is das game nit schlecht, man kann sich unterhalten und neben bei zocken das gute is man kann den acc bei ebay verkaufen ! ;D
Mischa87
Mischa87 | 28.08.2009
19 Antwort
@mischa87
ich nicht.. reicht wenn er mir das alles erzählt was er da macht .
Caro18
Caro18 | 28.08.2009
18 Antwort
..
ich nicht.. reicht wenn er mir das alles erzählt was er da macht :D
Caro18
Caro18 | 28.08.2009
17 Antwort
@Caro18
hi zocks selber aber geh nimma raiden, weil da muss man viel zeit opfern und die hab ich nimma. mal da und da questen und gold farmen aber das wars dann auch.^^
Mischa87
Mischa87 | 28.08.2009
16 Antwort
wenn meiner
am pc sitzt und ich sag was zu ihm hört er das zwar wohl irgendwie aber antwortet mir dann erst so nach ner halben stunde oder so. da weiss ich ja dann gar nimmi was ich gefragt hab. männer ;)
larajoy666
larajoy666 | 28.08.2009
15 Antwort
@mischa87
ohja das berühmte wow wenn nicht lost dann das. Mit ihm reden kann man dann auch nicht mehr ;)
Caro18
Caro18 | 28.08.2009
14 Antwort
hi
ja klar wenn er wow zockt und ich frag ihn was kann ich das 20mal fragen und bekomm noch kei antwort! so bin ich auch zb wenn ich gerade was schreibe und er redet dann, das mag ich nit!^^
Mischa87
Mischa87 | 28.08.2009
13 Antwort
@Toni1904
ist ja süß... aber dann habt ihr wenigstens keinen streit um die fernbedienung...
mami_28
mami_28 | 28.08.2009
12 Antwort
@mami_28
voll krass, gell?? Er arbeitet zudem Schicht und ist immer ganz geknickt wenn er es verpasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
11 Antwort
....
meiner schaut gzsz :-)
JeJu
JeJu | 28.08.2009
10 Antwort
LOST
So geil ich dachte meiner ist der einzige erst sitzt jeden abend vorm fernsehr und guckt lost und wenn er mal 1 min abgelenkt ist macht er pause :D jetzt versucht er mich auch noch mit reinzuziehen
Caro18
Caro18 | 28.08.2009
9 Antwort
@Toni1904
dein mann schaut "anna und die liebe"... ist ja cool!!!!
mami_28
mami_28 | 28.08.2009
8 Antwort
*****
mein ex war immer ganz fanatsich auf alle motorad-sendungen... am ende hat er mich auch mit angesteckt...
mami_28
mami_28 | 28.08.2009
7 Antwort
@Nepomuk1
WOW macht süchtig ich spiele selber auch.aber ich mache schon seit fast 2monaten pause.das muss einfach mal sein.mamiweb ist was anderes.bei mamiweb kann man noch vieles lernen was wichtiger ist als WOW.finde ich meine meinung jedenfalls
Mami30
Mami30 | 28.08.2009
6 Antwort
da hat er Recht...
ich schaue Lost immer zusammen mit meinem Mann... und es ist echt spannend. Wir haben uns auch überlegt, dass wir alle Staffeln noch mal hintereinander schauen, bevor in den USA die nächste losgeht. Ich glaub, nur so kriegt man den Durchblick wenn da immer Monate dazwischen liegen, vergißt man ja die Hälfte wieder und versteht die Zusammenhänge nich mehr
sinead1976
sinead1976 | 28.08.2009
5 Antwort
Ha.....
meiner guckt Anna und die Liebe!!!! Da müssen alle leise sein. Schau ich auch gerne, aber ein Mann......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
4 Antwort
Ich sage dazu:
Ich habe mit Begeisterung die ersten beiden Staffeln angesehen und die dritte nicht mehr gucken können, weil ich meinen Schlaf brauchte, nachdem ich Mama geworden war und die Serie einfach zu spät lief. Wenn dein Mann sie fertig geguckt hat, dann nehm ich sie gerne, damit ich endlich weiß, wie es ausgeht. Es ist die geilste Serie ever und ich verstehe deinen Mann seeeeeehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
3 Antwort
...
Meiner steht total auf Sci-Fi Zeug. Und hat da massig von. Das schaut er auch ständig. Wenn ich mal was will wird Pause gedrückt damit er nichts verpasst. Männer...
Caro87
Caro87 | 28.08.2009
2 Antwort
Hallo
Mein mann ist so wenn er an WOW zocken ist. aber ich muß bekennen mit mamiweb bin ich auch nicht besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading