Was soll sowas?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 71 Antworten
Es hat sich grad wieder eine Mamiweblerin gelöscht, weil hier anscheinend Mütter sind, die es nicht abkönnen wenn hier Userinen sind die keine Kinder haben, aber es zählt wohl auch kein Sternenkind mehr als eigenes Kind?

Auch wenn man Sternenmami ist, ist man Mama ..

Man muss niemanden sagen das man Psychologische Hilfe bräuchte, und ihr das per PN schreiben, wie frech ist sowas?

Packt euch an eure eigene Nase, an alle die das betrifft ihr solltet euch sowas von Schämen!

(hau) (hau) (hau) (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

71 Antworten (neue Antworten zuerst)

71 Antwort
@lucyzicke
Also mir ist es doch wuppe, wen du in deiner Freundesliste hast, nur weil du Wassermann dazu genommen hast werde ich dich nicht löschen, warum auch?? Im großen und ganzen hab ich mit der Person nichts zu tun, und will es auch nicht... Ich bin nicht die einzigste die so denkt, und ich kann sie nicht leiden und für Ihr ALter verhält sie sich wie eine 15 Jährige... Das was mit Wassermann war oder ist, ist ganz alleine meine Sache oder die der anderen, keiner will dich da mitreinziehen und soweit ich das hier lese macht es auch keiner... Ich mag dich und was mit Wassermann ist, und in welchen Listen sie auftaucht ist mir reichlich egal... Wir waren damals an dem großen Knall alle nicht unschuldig, aber Wassermann hat zu bestimmten Sachen einen größeren Teil beigetragen, von denen wir- bis auf die Ausprache, an der alles raus kam- nichts wussten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
70 Antwort
@lucyzicke
ich sage nur soviel , wir haben in einem anderen thraid nur die wahrheit gesagt, du weiss welchen ich meine.warum sollten soviel LÜGEN wegen yvonne haben wir doch nicht nötig oder??? aber ich sage mal so viel , du kannst mit wem auch immer befreundet sein, da hat keiner das recht zu sagen mit dem und mit dem nicht.... wassermann wurde hier schon mal gelöscht..... wegen dem grossen knall mehr muss ich nicht sagen, weil da kanntest du sie und blumenfee nicht. rest ist euer ding, da halt ich mich raus
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.08.2009
69 Antwort
@Blumenfee28
2. Teil: Habe dich mit in meiner liste ABER: Ich gehe mal davon aus das du mich löschen wirst, weil ich WASSERMANN mit dazugenommen habe. Streit gibs überall und das kann man nicht Verhindern. Ich mage euch beide sehr aber wenn man Probleme hat mit dem Anderen muß doch der 3. Nicht darunder leiden oder? Ich finde es traurig wenn jemand anders behandeld wird wie andere hier die älter sind. P.S: Das ist deine Entscheidung was du willst ohne die Meinung von deinen "Freunden" hier. Wort umzudrehen ist einfacher, aber Freundschaften zu schließen ist was anderes. Wollte das mal sagen.
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
68 Antwort
Ernsthafte sache hier
da ich gestern schon nichts verstand und keine weitere Fragen stellen wollte versuche ich es jetze: Warum soll "NUR" Wassermann die böse sein? kann mir NICHT Vorstellen das SIE an allem Schuld ist wenn ihr nicht die ganze Wahrheit sagt und Wassermann "NUR" als Schuld sieht?! Man wird hier verrückt gemacht und soll sich dann durchfinden durch die Einzelnen Brocken die in Raum Stehen. Nur wegen EINER Frau so ein truppel zu verursachen ist etwas BESCHEUERT.. Wenn man 2 Menschen gerne hat hier aber die 2 können sich NICHT mehr richen dann weiß man nicht wo man hingehört.. Warum wird nicht alles gesagt wenn man KEIN schlechtes Gewissen hat? Weiß nicht komme mit WASSERMANN sehr gut zurecht ohne Probleme, kann sie auch sehr gut leiden. Ist man ne BÖSE wenn man das schreibt was man denk? Nein, weil jeder fehler machen die man nicht zugeben will oder kann weil man angst hat vor bestimmten Leuten hier. Ist meine Meinung dazu..
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
67 Antwort
@lucyzicke
ich habs gewusst... okay, dann schlaf gut, und angenehme träume....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
66 Antwort
oha das ist füh lucyzicke
dann mal gute nacht und schlaf gut
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
65 Antwort
lies dein msn
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
64 Antwort
@Blumenfee28
BITTTTTE ich werde morgen es dir schreiben, Nur eins: Ja Bin Müde und muß morgen schon 03.50 Uhr aufstehen Nicht falsch verstehen
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
63 Antwort
@harmony-chantal
versteh das jetzt grad nicht, wie oder was du meinst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
62 Antwort
hehehehe blumenfee
ich weiss wem du meinst
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
61 Antwort
@lucyzicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
60 Antwort
@harmony-chantal
ja ich hab mich auch gewundert das da aufeinmal dein Name steht, erklären kann ich mir das auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
59 Antwort
@Blumenfee28
was sagst DU immer: Sind wir nicht alle ein wenig GAGA?? näää nur diese GAGA alleine..
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
58 Antwort
@lucyzicke
*freu* habs gleich bestätigt... Aber ne Frage hab ich noch, hat dir irgendjemand was erzählt? Spiel da jetzt auf eine gewisse Person an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
57 Antwort
nee
habe ja auch jens des öfteren warum auch immer.habe nie versucht darüber rein zu gehen warum auch.
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
56 Antwort
@Blumenfee28
der weg ist angekommen bei dir...schaue mal nach
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
55 Antwort
@harmony-chantal
aha, ich dachte schon das ich bescheuert wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
54 Antwort
na das ist ja lustig
und ich habe oft dein nic in meinem einloggen blumenfee hmmm
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
53 Antwort
@Blumenfee28
man soll auf das hören was man selbst liest. warte mal...ich bin zwar müde aber aber ich gehe mal ein weg weiter
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
52 Antwort
@lucyzicke
ich finds voll kacke... aber kann man leider nichts mehr dran ändern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

spätläufer gibts sowas?
11.06.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading