Gehts Euch auch so?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
28.08.2009 | 16 Antworten
Ich nehme mir immer wieder vor diese bescheuerten Dokusendungen nicht mehr zu schauen! Aber da ich ja nun krank im Bett liege, bin ich gestern doch wieder bei Frauentausch hängen geblieben!
Nach der Sendung von gestern kann man nur hoffen, das mal jemand vom Amt mit geschaut hat und im nachhinein etwas für die Kinder getan wird!
Man man, wie kann man nur so von sich überzeugt sein und sich so noch im TV zeigen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
achja wenn ich mal werbepause hab u durchzapp u kurz bei frauentausch hängen bleib: denk ich mir meist: boa das gibts ja net, das muss gestellt sein - so depate menschen kanns ja echt net geben.. sorry aber da sind oft gehirnresistente menschen, das ich mir denk.. wo kriechen die her????? in wahrheit kanns doch net so sein oder hüüüüfeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
nein schauspieler denk ich net.. ich glaub die leute fühlen sich so.. die denken ja is alles drehbuch wir sind wie schauspieler.. weißt wie ich mein.. ich glaub nur net das alles so is wie dargestellt.. kann auch sein das das net mal ihre wohnung war oder?? aber heee warum reagierst gleich so eingeschnappt.. das war ja von mir gar net bös dirgegenüber gemeint.. ich find auch das kaputte sachen repariert gehören u die möbel net auseinanderfallen sollten - an kindern sparen geht sowieso mal gar net..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
14 Antwort
Ich habe doch nie behauptet
das alles schön und neu sein muss und ich habe auch nichts gegen bemalte Wände, aber sauber muss es sein und auch alte Möbel kann man reparieren, schon erst recht wenn man den ganzen Tag mit dem Arsch zu Hause sitzt! Wenn ihr alle denkt das das nur Schauspieler sind dann frage ich, die Sendungen so gehts uns nach dem Frauentausch und folgendes hat sich geändert sind dann doch wohl umsonst!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.08.2009
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Leute denens egal is - was der Rest der welt denkt.. weil sie ja wissen das es net so is.. denken sich - is wie schauspielerei die spielen ja auch rollen u kriegen geld dafür.. so wie schauspieler oft kranke menschen spielen.. und da die meisten ja klar wissen das des alles nur geschriebener schmarrn is - is denen wohl gleich und na klar gibts solche wohnungen - weißt.. man muss net reich sein ums sich gemütlich zu machen.. ich wohn in einem altbau -leider hat untre wohnung gebrannt - seither sind mängel entstanden auch bei uns u gewisse sachen gefallen mir am Haus auch net mehr.. drum werden wir umziehn, ... Dieses Haus war soo schön auch unsre riesen Wohnung wär super.. aber gegen Wasserschäden is hier kaum was zm Ausrichten. oh ich schweif vor wehmut ab heul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
12 Antwort
Das da viele Dinge aufgebauscht und gestellt sind weiß ich selbst!
Aber wer läßt sich denn in solch Assiwohnung filmen und gibt die dann freiwillig als seine aus????? Für kein Geld der Welt würde ich das tun! Ich persönlich habe oft beruflich mit solchen Familien zu tun und glaubt mir ich war auch schon in Wohnnungen wie diese und die Mütter denken bei Ihnen ist alles o.k.!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.08.2009
11 Antwort
@julchen819
stimmt ... für geld tun manche wirklich alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
10 Antwort
nööö
mir gehts nie so.. ich bleib meist bei irgndwelchen ermittler serien hängen gggg oder 3sat dokus san a klasse..aber dieses gestellte "echt"leben TV sucks..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
9 Antwort
Da wird viel gemogelt, um die Einschaltquoten hoch zu treiben
Kein Mensch läßt das TV zu sich kommen, wenn es wirklich so abgeht
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
für geld tun manche menschen alles
julchen819
julchen819 | 28.08.2009
7 Antwort
tv und realität sind zwei paar schuhe!
nicht alles glauben was übern bildschirm flimmert.den weihnachtsmann gibt es auch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
6 Antwort
Handlungen gestellt ???????
Wenn ich nicht so assi bin, dann laß ich mich auch nicht so darstellen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.08.2009
5 Antwort
Alles ist nur Show!(oder wie man das schreibt!)
alles nachgestell und misst! RFG sind doch so teuer, schpar dir dein geld! :-)) :-))
kuschel82
kuschel82 | 28.08.2009
4 Antwort
@HelenaundEric
meine worte: läuft alles nach drehbuch ab!
julchen819
julchen819 | 28.08.2009
3 Antwort
Jep da bin ich auch deiner Meinung!
bosna
bosna | 28.08.2009
2 Antwort
Ich denke, dass da noch nie ein Amt eingreifen musste
weil diese Handlungen oft komplett gestellt sind......Das wurde doch auch schon bei der Supernanny bekannt, usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
das war ...
... krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Gehts bald los? *
26.03.2009 | 10 Antworten
Wie gehts weiter nach der OP?
21.02.2009 | 4 Antworten
gehts bald los?
18.01.2009 | 4 Antworten
38 SSW, wann gehts endlich los?
09.01.2009 | 2 Antworten
mir gehts nicht gut
08.01.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading