Hilfe

mutti1000
mutti1000
28.08.2009 | 11 Antworten
Bela hat grad eine Wand mit nem Edding bemalt (ohrenzuhalt)
Alles neu renoviert.. Hilfe.. was mach ich jetzt?
Mein Schatz dreht durch, wenn er das sieht (warten) (rauswerfen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich würde es einrahmen und das datum hinschreiben....
das ist Kunst und bekommt man für kein geld der welt wieder....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
10 Antwort
Danke euch!
ich geb mein bestes Bisher hat er höchstens mit dem Bleistift dran gemalt, und der geht weg mit Schmutzradierer... Naja, wie soll ers auch verstehen, wir haben ja schliesslich vor kurzem alle die Wände bemalt
mutti1000
mutti1000 | 28.08.2009
9 Antwort
ohha
soweit ich weiss kommt edding immer wieder durch .bei streichen und tappezieren. na dann schränke rücken. **g**
mimsi99
mimsi99 | 28.08.2009
8 Antwort
Deckfarbe
wenns nicht so viel ist auf ne weiße wand würd ich einfach mit Deckweiß aus dem Farbkasten drüberpinseln. War ja vielleicht nicht das erste mal
Momo82
Momo82 | 28.08.2009
7 Antwort
gg
sorry aber ich musste eben schmunzeln... das kenne ich irgendwoher Ich habe ja auch drei Kinder und das istt mir bei allen drei einmal passiert. Passiert ist passiertt aber Du solltest ihr klarmachen daß es zummalen jederzeit Papiergibt und daß man auf der and nicht unbedingt malt Tja Dein Mann...
Honey76
Honey76 | 28.08.2009
6 Antwort
wand
wenn es ganz frisch ist mit MIkrofaser lappen ich weis abe nicht ob das funktioniert bei normaler farbe ja ? versuch es einfach wenn nicht stell was davor schindet zeit grins viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
5 Antwort
auwei!!!!!!
naja das sind Kinder
Tyra03
Tyra03 | 28.08.2009
4 Antwort
oh oh ich denke da heist es die stelle so gut wie möglich zu überstreichen
hoffendlich kommt es nicht durch... oh je das ist ärgerlich...
_besteMama_
_besteMama_ | 28.08.2009
3 Antwort
ich habs
wieder renovieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
2 Antwort
Au Backe ... gegen Edding kann man glaub ich nix machen
Einfachen Filzer könnte man abwischen, auch wasserlösliche Eddings. Wenn es aber ein wasserfester war ... dann hilft da nur Punsel und Farbe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2009
1 Antwort
auweiha
versuch mal von meister propper die schmutzradierer....ansonsten übermalen lg
keki007
keki007 | 28.08.2009

ERFAHRE MEHR:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
Wasserfester Edding aus Hose?
25.07.2012 | 4 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter.
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuu bin grad so frohh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading