an alle die es gestern mitbekommen haben ,mt dem baby im auto sonne usw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2009 | 15 Antworten
habe die kleine gestern im KR besucht, es geht ihr soweit gut , hat nur flüssigkeitsmangel u muss bis montag im KR bleibn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
schön das es dem mäuschen gut geht
die mutter ist hoffentlich erstmal abgemeldet... bekommst du die möglichkeit mit ihr in kontakt zu bleiben wenn sie zu ner Pflegefamilie kommt??? also wirst du als "retterin" informiert???
ich85
ich85 | 28.08.2009
14 Antwort
he
boha was echt habs grad gelesen oh mann ich bin sprachlos aber sehr stolz auf dich drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
13 Antwort
süsse
du hast echt goldrichtig gehandelt...hut ab, das würde heutzutage nicht mehr jeder tun. ich hätts auch getan, ich hätte wahrscheinlich alles dafür getan das kind zu mir zu bekommen... das kleine arme wesen... einerseits wut andereseits heulen was die mutter betrifft...WIE KANN MAN NUR??? ich hoffe die kleine kommt in eine ganz liebe nette pflegefamilie...und hat es da 1000 mal besser. Wirst du die kleine denn bei ihren Pflegeeltern besuchen gehen? Oh man oh man ich bin echt sprachlos wie kann eine Mutter nur...uff...was zuviel ist ist zuviel
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.08.2009
12 Antwort
SUPER!!! Respekt!!!!
Ich hät das auch so gemacht! Ich glaube ich hätte nicht mal mehr die 10 Minuten gewartet, weil du ja schon 20 Minuten einkaufen warst!! Respekt macht wirklich nicht jeder!
mum21
mum21 | 28.08.2009
11 Antwort
hoffentlich
kommt die kleine in eine liebe pflegefamilie. ich wünsch ihr das sooo sehr. zum glück geht es ihr gut. hast du super gemacht süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
10 Antwort
re
Zum Glück geht es ihr soweit gut ich hoffe sie kommt in eine liebevolle Familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
9 Antwort
respekt
ne ehrlich...das hätte nicht jeder gemacht, , ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
8 Antwort
........
na bloss gut.... und in der pflegefamilie wird es der kleinen hoffentlich viel besser gehen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.08.2009
7 Antwort
...
habe mir auch deinen gestrigen beitrag durchgelesen. find es sehr traurig... und nur weil sie die kleine nicht haben wollte ist es doch kein grund sie so zu behandeln... kann sich nicht mal wehren. hätte ja ordentlich verhüten können oder hätte sie doch abgeben können-andere eltern freuen sich über solch kleines bündel leben. finde auch das du das gut gemacht hast-hoffe der kleinen geht es in zukunft besser und die mutter bekommt eine passene bestrafung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
6 Antwort
die kleine
kommt am montag in eine pflegefamilie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
5 Antwort
...
Hut ab, macht nciht jeder sowas. Hoffe die Mutter bekommt das Kind nie wieder zurück.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.08.2009
4 Antwort
Habe das gerade von gestern gelesen und ziehe den Hut vor dir!!!!!
Nicht viele Menschen machen das heutzutage noch! Ich würde es auch tun, denn wenn man dann irgendwas hört macht man sich vorwürfe ohne ende. Warum gibt diese blöde kuh denn die kleine nicht her wenn sie ihr im weg steht???? habt ihr denn nicht die möglichkeit sie in pflege oder so zu nehmen??? Die arme maus echt ey. würde das auf alle fälle dem JA melden, damit die kleine da raus kommt bevor schlimmeres passiert
saliha-tara
saliha-tara | 28.08.2009
3 Antwort
Baby
Habe mir deine Beitrag von gestern mal durchgelesen und ich muss dir ein superdickes Lob aussprechen!!!! Ich finde es toll was du getan hast!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
2 Antwort
ich
glaub ich hab was verpasst..magst es nochmal schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
1 Antwort
...
und wo kommt sie hin, wenn sie montag entlassen wird? hoffentlich nicht zu der mutter?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

auto ummelden
05.05.2012 | 8 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
Kindersitze und Auto
27.03.2011 | 5 Antworten
Auto Ummeldung bei Umzug Pflicht?
09.03.2011 | 7 Antworten
Auto fahren?
14.11.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading