muss mich mal ausheulen

Meggen
Meggen
27.08.2009 | 16 Antworten
bin momentan total ünglücklich, sitze hier und heule. Dachte echt unsere Beziehung würde super laufen haben sogar über Hauskauf geredet und dann das heute.
Er kamm total schlecht gelaunt nach hause, wollte erstmal mit mir nicht reden wieso er so drauf ist. Er war dann duschen und wir sind dann spatzieren gegangen und da habe ich ihn mehr oder weniger dazu gezwungen zu sagen was los ist. Da meinte er, er fühlt sich zu dick und will abnehmen, hab ich auch nichts dagegen, dann meinte er zu mir das ich auch abnehmen müsste und das er mich eigentlich lieber schlanck sehen will.
Hallo, klar ich habe nicht die idealfigur und auch etwas speck, will auch abnehmen, hatte aber auch Speck als wir uns kennen gelernt haben. Er meckert in letzter Zeit nur an mir entweder es passt ihm nicht wie ich meine Haare trage oder das was ich an habe oder überhaupt alles.
Habe das Gefühl das ich ihm nicht recht machen kann.
Wegen ihm bin ich 330 km umgezogen, habe eine Stelle aufegegben an der ich mich wohl gefühlt habe, meine beste Freundin wohnt jetzt 330 km entfernt und ich kenn hier kein Arsch auser seiner Familie. Klar ich bin nicht perfeckt aber langsam dencke ich er will eigentlich nicht mich.
Er hat selber über 50 killo übergewicht, mich stört es nicht so lange er sich wohl dabei fühlt.
Seine letzte Beziehung war auch nicht so toll sie hatte zwar die perfeckte Figur aber hatt ihn nur verascht und ausgenutzt. Bin momentan echt so weit zu sagen soll er doch zu der gehen, dann werden wir sehen ob sie so doof ist für ihn den Haushalt , mach nämlich komplet alles in der Wohnung, trotz Job zu machen
Sorry weiß momentan nicht weiter, dancke fürs lesen. Musste mal los werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Teil 2
ich mir vorstelle, dass du alles fuer ihn aufgegeben hast und dann so etwas. Ich selber bin fuer meinen Freund nach Kanada gezogen, aber er zeigt mir immer, dass er mich liebt und ich weiss nicht, was ich machen wuerde, wenn er nun immer an mir rummeckern wuerde. Ja, da hilft echt nur die kalte Schulter und einfach hoffen, dass der Kerl mal wieder klar kommt und merkt, was er an dir hat! Ich wuensche dir alles Gute und nicht gleich nachgeben
Canadien
Canadien | 28.08.2009
15 Antwort
...
Mensch, du Arme, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht, aber das ist ja auch verstaendlich! Tja, was kann man da raten. Also, mich wuerde wohl gar nicht so sehr stoeren, dass er sich wuenscht, dass du auch abnimmst, sondern halt die Tatsache, dass er ploetzlich so sehr kalt dir gegenueber war. Mein Schatzi ist auch am abnehmen, was ich mir auch ehrlich gesagt gewuenscht habe, aber das weiss er auch und ohne meine Unterstuetzung haette er auch nicht so viel abgenommen, aber in erster Linie will ER es natuerlich, sonst wuerde es ja auch nichts bringen. Das zum Abnehmen, aber wie gesagt, mich hat etwas irritiert, dass du geschrieben hast, dass er an allem rummeckert, was deine Person angeht . Und er sagt dir nicht, dass er dich liebt. Mmh, irgendwie hoert sich das nicht so sehr nach Harmonie an. Wie hier auch schon gesagt wurde, wuerde ich nun auch ihm mal die kalte Schulter zeigen, denn das musst du dir nicht gefallen lassen!!! Auf keinen Fall!!! Oh Gott, wenn
Canadien
Canadien | 27.08.2009
14 Antwort
...
@ ich_zwei dancke werd ich mal ausprobiern. Reden müsste ich sowieso, mit ihm, kann langsam echt nicht mehr.
Meggen
Meggen | 27.08.2009
13 Antwort
Hmmmmmm......
Ich weiß ehrlich nicht was ich Dir für einen Rat geben soll ... Ich meine halt; An Deiner Stelle würde ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit Ihm reden... Und wenn er dich nicht versteht, würde ich einfach mal ein wenig die Kalte Schulter zeigen.. Sorry was jetzt kommt.. Hört sich blöd an aber, einfach keinen Sex mehr, keine Zuneigung mehr.. Ich würde es Ihm echt Heimzahlen.. Sorry aber so bin ich.. Ich würde Ihm nicht mehr Kochen, nur noch für Dich ... Hört sich vielleicht Kindisch an, aber bei meiner Freundin hat es Funktioniert.. Nur ein wenig ein anderes Thema... Wenn Du sonstigen kummer hast, einfach mal melden... Ganz Liebe Grüße und viel erfolg bei eurem Gespräch.. ich_zwei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
12 Antwort
...
zusammen sind wir schon seit 2 Jahren und leben auch schon seit 1 Jahr zusammen. Es war mal vor knapp einem halben Jahr das ein Kollege was deswegen gesagt hat das er nicht zu mir passt und er mich bestimmt platt macht wenn wir kuscheln. Ich sehe es aber nicht so mag seinen Bauch, wenn ich was dagegen hätte wäre ich nie mit ihm zusasammen gekommen.
Meggen
Meggen | 27.08.2009
11 Antwort
Das hört sich ja schon echt Heftig an...
... Also ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal mit Ihm reden, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.. Aber ich muss auch sagen; ich würd mir das nicht gefallen lassen.. Als ich mit meinem Mann vor 6 1/2 Jahren zusammen kam war ich ein wenig stabiler.. Habe mich dann auf 60 kg , runtergehungert.. Habe das dann 1 Jahr gehalten und wieder ein wenig zugenommen.. Letztes Jahr auf den Sommer wieder abgenommen.. Und durch die SS knapp 30 kg zugenommen... Und er hat NIE NIE NIE was gesagt... Und das würde ich ihm auch nicht raten.. Du siehst also; ich kann Dich voll und ganz verstehen... Wie lang seit Ihr denn ein paar???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
10 Antwort
@Meggen
aber das kommt doch nicht von heute auf morgen?Hat vielleicht jemand was zu ihm gesagt?Ein freund...bekannter..familie...arbeitskollegen??Vielleicht haben die zu ihm gesagt hey nimm mal ab und deine freundin auch.Deshalb kommt er vielleicht damit an?
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
9 Antwort
...
klar macht er mich dafür verantwortlich aht auch gesagt das ich mehr auf ihn achten soll und mehr meckern. Hab aber langsam kein Bock mehr auf meckern er hat was essen angeht überhaupt keine Selbstbeherschung und ich hab keine Lust ständig ihm alles zu verbieten, schließlich ist er alt genung und ich bin nicht seine Mutter. Hab ihn auch gesagt das ich kein Bock mehr hab ständig ihm alles zu verbieten. Außerdem wer weiß was er alles verschlingt wenn er an der Arbeit ist.
Meggen
Meggen | 27.08.2009
8 Antwort
nur ne Idee
kann es sein dass er dich mit für sein Gewicht verantwortlich macht? weil du zu gut kochst, zb?
LiSoLe
LiSoLe | 27.08.2009
7 Antwort
Naja
Also ich denke, wenn er dich voll und ganz lieben würde dann würde er nicht sagen dass du abnehmen sollst... Ich weis nicht ich kenn ihn ja nicht und ich war nicht dabei WIE er es rübergebracht hat, wenn er wirklich nur am Rande erwähnt hat, dass du ja bei seiner Diät auch ein bißchen mitmachen kannst oder so dann würde ich noch darüber hinweg sehen, aber wenn er echt gesagt hast "du solltest auch abnehmen", dann wäre ich sauer und wahrscheinlich zu recht an seiner Liebe zweifeln. Vor allem wenn er 50 Kilo Übergewicht hat, hallo? Er soll erst mal an sich selbst arbeiten. Meiner Meinung weis er nicht zu schätzen was er an dir hat. Denn schließlich hast du alles für ihn aufgegeben... Ds solltest du ihm mal klar machen.
Katrin321
Katrin321 | 27.08.2009
6 Antwort
...
Ja das Gefühl habe ich. Früher hat er immer meine Hand gehalten wenn wir spatzieren gingen.heute hab ich seine Hand genohmen er hat es zwar zugelassen aber als ich losgelassen ist er sogar auf abstand gegangen. Ich kann mich noch nicht maler innern wann er das letzte mal zu mir gesagt hat ich liebe dich. Habe heute gesagt zu ihm weiß du eigentlich das ich dich liebe, er meinte nur ich weiß und hat sich umgedrecht. und das mit abnehmen, meinte er nicht mit zusammen abnehmen. er meinte zu mir ich soll doch zu ernährungsberattung gehen, obwohl ich diejenige bin die auf ernährung fett und so achtet. Vor mir hat er sich von Fastfood ernährt.
Meggen
Meggen | 27.08.2009
5 Antwort
...
das klingt ja, als ob er selbst unzufrieden ist und das mehr oder weniger an dir ausläßt. Liebe sollte sich nicht über die Figur definieren. Wär sicher sinnvoll, nochmal in einer ruhigen Minute zu reden. Nimm s dir nicht so zu Herzen!
Linisternchen
Linisternchen | 27.08.2009
4 Antwort
oh man du arme.
da kann ich verstehen das du verletzt bist.Aber wenn er dich so kennengelernt hat warum akzeptiert er es jetzt nicht mehr?Ausserdem es geht ja nicht nur ums aussehen!!Er hätte ja auch freundlich sagen können hey schatzi so wir nehmen jetzt zusammen ab was hälst du davon.Wenn du abnimmst dann mach es für dich!Du musst dich wohlfühlen.Ich hab zwar kein gewichtsproblem aber das finde ich schon heftig!
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
3 Antwort
he he
nimms leicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
2 Antwort
hmm
ich weiß grad net was dich mehr stört dss er den wunsch geäußert hat dass du abnehmen sollst oder dass eure beziehung wahrscheinlich nen knacks hat. ich finds ja klasse dass er es machen will aber seinen partner zwingen bringt nix dass muss von alleine kommen und ich weiß wovon ich rede naja überleg mal ob ihr gemeinsam schlank werden wollt oder ob ihr net ganz andere probs habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
Wenn er Dich nicht so nimmt wie Du bist...
hat er Pech gehabt... Wenn er selbst Übergewichtig ist, sollte er sich an die eigene Nase fassen!! Vielleicht war es ja auch nur Nett gemeint, so auf die Art; He, lass uns zusammen abnehmen????.... Hmmmmm ... Hast Du denn das gefühl das er Dich weniger beachtet???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading